Samstag, 28. Dezember 2013

Ich wünsch euch was.....

Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest mit all dem, was ihr euch gewünscht habt!
Bei uns war es auch sehr schön, wenn auch eher ruhig und die Spannung, die man mit kleineren Kindern empfindet ist doch etwas gemildert.
 
Aber dennoch, wir haben die Zeit genossen...gelesen, gespielt,
Weihnachtstee geschlürft, Fernsehen geschaut, auf dem Sofa, unter der Kuscheldecke...herrlich....
 
 

 
 
Unser Baum...dieses Jahr in Silber und Weiß....
 
(Schöner Stern, nicht wahr Claudia...!!!)
 
 
 
Das Wetter war ja nicht sooo toll, sehr stürmisch, da wollte irgendwie keiner vor´ s Haus...
 
 
Von meinem Mann habe ich diesen Gürtel geschenkt bekommen, mit Augenzwinkern und den Worten, dass wir im kommenden Jahr den Gürtel enger schnallen müßen...
 
???
 
Von meiner Schwester habe ich eine neue Sporttasche bekommen...
erkenne ich da etwas einen Zusammenhang?
 
???
 
Zum Glück...der Gürtel passt, und ich frage mich schon, wie mein Mann das gemeint hat...
Achselzuckend schiebe ich es auf Mozart und seine Kugeln...eine Sünde...
Ich bin froh, wenn ich sie alle aufgefuttert habe..
 
Uff!
 
 
Aber nach dem Fest ist vor dem Fest...
Ich habe mich sehr über den Gewinn bei der lieben Jutta gefreut...
( Vielen, vielen Dank nochmal...)
 
 
Ich bereite mich schon mal vor...
Weihnachten kommt schneller als man denkt!
 
;o)
 
 
Ich wünsche euch nun allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wieder ein Jahr, dass ich gerne mit euch teilen möchte, darauf freue ich mich sehr.
 
Ich wünsche euch
 
Gesundheit, (dass ist das allerwichtigste,)
Freude,
Mut, für die schweren Stunden,
dass sich die meisten eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen,
liebe Freunde,
schöne Zeit,
nette Urlaube ,
spannende Arbeiten,
und ganz viel Spaß am Leben....
 
Bis bald
 
Claudia


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich finde, Du hörst Dich sehr entspannt an, trotz diverser Winke mit dem Zaunpfahl ;o)
    Somit denke ich, es waren schöne Tage mit Deinen Lieben!
    All´ Deine lieben Wünsche gebe ich gerne an Dich zurück. Komme gut ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    oh ja, Mozartkugeln......die liiiiebe ich auch, so lecker und mächtig - eine schöne Zwischenmahlzeit ;o)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in ein tolles 2014,
    wir lesen uns!!!!!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    der Gürtel könnte mir auch gefallen!
    Dir ein schönes Wochenende und ein
    tolles Jahr 2014!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    solange der Gürtel passt, mach Dir keine Gedanken. Erst wenn er etwas eng wird, kannst Du zur Sporttasche greifen...
    Und Mozartkugeln sind ja sowas von lecker...die mag ich auch
    Deine Wünsche schicke ich zurück zu Dir, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf 2014 mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Pfunde häufen sich schnell an über die Feiertage, aber genau, mit ausreichend Bewegung im neuen Jahr verschwinden sie auch wieder!
    Danke, für deine Wünsche für das nächste Jahr,
    auch für dich sollen sie in Erfüllung gehen!
    Und einen "Guten Rutsch ins 2014!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    mit dem Gürtel liebäugel ich auch, ist ein Liebeskind, oder?
    Aber im Moment brauch ich keinen Gürtel, eher die Sporttasche, auch wenn ich
    Mozartkugeln gar nicht mag.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, mit allem was du dir wünschst!
    Freue mich auf ein weiteres Ideenreiches und lustiges Jahr mit dir. Und hoffentlich
    wieder mit einem Treffen.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Männer wissen manchmal selber gar nicht, was sie da sagen, also mach Dir keinen Kopf!
    Der Gürtel ist auf jeden Fall super schön, ich habe mir auch einen Nietengürtel zugelegt, leider nur ein Imitat! Sieht aber auch schön aus...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten & fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr! Ich habe es so im Gefühl, das wird ein ganz tolles Jahr werden!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf die nächste Zeit mit Dir hier.

    Mozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzartkugeln...Die habe ich geliebt als ich noch Süßigkeiten gegessen habe.
    HIMMMMMMMMMMMMLISCH :-)

    Ich hab von einer netten Bloggerin auch solche weißen gehäkelten Sterne bekommen...So schöööööööön...
    Mein Christbaum war/ist auch weiß/silber und ein bisschen nostalgisch....
    Schön ist er dein Baum!!

    Bis bald und einen guten Rutsch!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia.
    Schön sieht dein Tannenbaum aus und auch deine netten andere Dinge.
    Unser Weihnachtsfest war sehr schön alle glücklich und zufrieden. Wichtig ist doch die Gesundheit und das es den Kindern gut geht.
    Dann geht es uns doch auch gut,
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    schöön gemütlich siehts bei Dir aus. Och von so einem "faulen" und entspannten Weihnachten träume ich. Bei uns ist immer Full House angesagt.
    Nun genieße ich die kommenden Tage noch ein wenig um faulenzen und Pläne zu spinnen.

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein spannendes 2014 für Deinen Blog,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    ein Gürtel mit diesen Worten ist ja mal eine ganz neue Idee ;-)
    Auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und vorallem viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr ♥♥

    Fühl dich ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,

    auf diesem Wege wünsche ich Dir für das neue Jahr alles Liebe & Gute und vor allem, dass der Gürtel nicht zu eng geschnallt werden muss.

    Ein Danke-Schön an Dich, dass Du Deinen Blog in 2013 so wundervoll gestaltet hast! Ich schaue immer gern bei Dir vorbei!

    Alles Liebe,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    oh - dein Weihnachtsbaum sah/sieht ganz zauberhaft aus. Ist schon lustig, die Sache mit dem Gürtel und der Sporttasche ... alles Symbole?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und fürs neue Jahr nur das Beste!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    da hast du aber einen schönen Gewinn gemacht !
    Ich habe auch grade mein Gewinn von Vanessa gezeigt ;-)
    Hmmmm, den Gürtel enger schnallen muss ich 100%ig im neuen Jahr....nach all den leckeren Schlemmereien !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    gemütlich und fein sieht Dein Weihnachtsbaum aus. Wie schön dass Du so schön beschenkt wurdest. Ja, etwas zweideutig ist der Gürtel und die Sporttasche schon. Ich habe es mir auch ganz feste vorgenommen, aber erstmal werden noch rigoros alle Plätzchen vernichtet. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch das Allerbeste fürs neue Jahr, aber Gesundheit die ist halt schon das Wichtigste.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich doch alles sehr gemütlich und entspannt an bei dir! Und lass dich nicht verrückt machen von Sprüchen und Sporttaschen - das wird bestimmt alles nur lieb gemeint sein :). Komm gut ins Neue Jahr, alles Gute,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Euer Baum ist wunderschön! Es sieht alles so herrlich gemütlich bei Euch aus und wie Du das so beschreibst, da würde man sich am liebsten gleich mit unter die Decke kuscheln... Wir hatten auch sehr windige Weihnachten, unser Heiligabend-Spaziergang musste aber trotzdem sein, sonst rollt man ja wirklich bald durch die Gegend... :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014! Ich freue mich sehr auf das nächste Bloggerjahr mit Dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Claudia H!
    Mozartkugeln mag ich, nur die Sporttasche nicht so. Hauptsache der schöne Gürtel passt!;-)))
    Herrlich dein Weihnachtsbaum. Wir hatten keinen Baum, seitdem wir unsere Katzen haben!

    Da freu ich mich schon wenn du im nächstem Jahr mit der Andrea vorbei kommst, zum Kaffee trinken und Currywurst essen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    euer Weihnachtsbaum sieht herrlich aus. Schöne Geschenke hast du bekommen. Bei uns ging es auch sehr gemütlich und ruhig zu. So ist das nun mal ohne Kinder. Mit Emma und Lotte habe ich Spaziergänge gemacht und danach haben wir schön gekuschelt. Von Silvester sind die beiden ja nicht so begeistert, wegen der Knallerei. Da bin ich froh wenn es vorbei ist. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    der Gürtel sieht super aus! Der würde mir auch gefallen.
    Sport sollte ich auch mal wieder machen. Aber ich habe ja leider keine neue Sporttasche ;-))
    Viel Spaß noch beim Mozartkugeln-Futtern, lecker!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    das sind ja schöne Geschenke, da legt man doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage...
    Einen schönen Baumschmuck hast du ausgewählt, sieht sehr edel aus.
    Alles Liebe und Gute für´s neue Jahr und eine guten Rutsch.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    das hört sich nach wunderbar entspnnten Weihnachtstagen an und so soll es ja auch sein - schöne Gescenke gab es auch noch oben drauf und die Botschaft dazu würd ich einfach erst mal ignorieren... ;-))

    Sei lieb gegrüßt und lande wohlbehalten in 2014 - ich freue mich auf ein Wiedersehen hier im neuen Jahr
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    schön, dein silberweißer Baum, gemütlich die Stimmung, die du schilderst (trotz Gürtel-enger-schnallen ;o) - DAS würde wahrscheinlich EINIGEN von uns nicht schaden - inklusive Sporttasche :o))) Ich freu mich auch schon auf ein Neues Jahr mit dir und wünsch dir und deinen Lieben, dass ihr gut und sicher rüberrutscht und gesund im 14er-Jahr ankommt!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  24. Hej Claudia,
    ein toller Baum! Und wenn der Gürtel passt... dann passt das ja ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Claudia...ich komme schnell vorbei gehuscht,um dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    ...ich freu mich auf deinen schönen Blog in 2014!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und deinen Header...find ich genial!

      Löschen
  26. Liebe Claudia,


    einen wundervollen Rutsch in das
    NEUE JAHR 2014!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    etwas Winterspeck angefuttert haben wir doch sicher alle...
    wir haben ja bald 365 Tage Zeit diese wieder los zu werden! ;-) Take it easy...
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das neue Jahr!
    ♥ Grüße Susanne ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia ,

    schön das Ihr auch ein tolles Weihnachtsfest hattet !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem ein gesundes Jahr 2014 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    euer Baum ist wunderschön und farblich unserem ja gar nicht so unähnlich! Es ist sicher schlau, heute schon an Weihnachten zu denken ;-). Bei mir war noch keine Weihnachtszeit so stressig wie dieses Jahr. So vieles konnte ich erst auf den letzten Drücker oder gar nicht erledigen. Ich habe mir fest vorgenommen, nächstes Jahr mit allem viel früher zu sein. So früh wie du bin ich dann aber doch nicht ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    hach, so ein schöner Post, herrlich! Da meine Internetverbindung eher wackelig ist,
    schreibe ich hier ganz schnell ;-)
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Glück, Freude, schöne Momente und
    vor allem Gesundheit!!
    alles Liebe,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Gesundheit und Glück!!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia!

    Einen guten Rutsch für Dich!
    Und ein wunderbares Jahr 2014!

    Ich freue mich über Deine lieben Zeilen!

    Herzliche Grüße, noch im alten Jahr!
    Trix

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    auch Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch.
    Danke für Deine lieben Zeilen bei mir. Bestimmt werden wir öfters voneinander lesen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2014!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    auch dir und deinen Lieben ein glückliches und kreatives neues Jahr.Ich freu mich immer über die wunderschönen Bilder auf deinem Blog♥
    Liebe Grüße und bis bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    hab ein gutes Neues Jahr mit all Deinen Lieben. Ich freu mich auf neue Posts hier von Dir.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...