Samstag, 15. Februar 2014

Lieschen-Radieschen-Verlosung

Hallo, ihr alle...
 
wie versprochen möchte ich heute meine kleine Verlosung anlässig meines
2. Blog-Geburtstag starten...
 
Ich möchte mich bei meinen lieben Leserinnen bedanken und habe dieses Mal nicht selber gewerkelt!
 
Zwei Jahr sind schon eine lange Zeit und wenn ich mir meine ersten Posts anschaue, muß ich schon ein wenig schmunzeln. Manchmal hatte ich nur zwei Fotos eingestellt!
 
????
 
Jetzt sind es doch immer ein paar mehr.
 
Und in Anbetracht, das Ostern nicht mehr fern liegt, habe ich mir die
Lieschen Radieschen ausgesucht.
 
 

 
 
 
Ich bin ja ein großer Fan der Firma räder und habe auch gerne die himmlischen Schwestern von ihnen um mich.
Und weil wir Bloggerinnen ja auch himmlische Schwestern im Geiste sind....
 
Ich möchte noch mal erwähnen, wie wohl ich mich hier fühle, und wie sehr die Kommentare guttun.
Man spürt einfach, dass Bloggerinen ...
 
( also, die meisten...schwarzes Schafe gibt es ja überall....obwohl ich mich noch nie böse Kommentare bekommen habe...puh...zum Glück)
 
...Leistungen anerkennen. Egal, ob es sich um ein DIY, etwas gehäkeltes, etwas gesticktes etc. handelt.
Leider muß ich immer wieder feststellen, dass es mir in meinem real Life nicht so ergeht.
So bekomme ich von meinen Freundinnen eher wenig, bzw. null Reaktionen, z.B. zum Thema Blog.
 
Das finde ich mehr als schade.
 
Umso mehr freut es mich, hier mit euch kommunizieren zu können. Nochmal...vielen Dank dafür !!!!
 
Die kleinen Radieschen sollen euch in den Frühling begleiten...
 
 
 
Ich hoffe, sie gefallen euch auch.
 
 
Ihr wisst ja, wie es geht.
Wer mir einen Kommentar unter diesen Post hinterlässt, kommt automatisch in die Lostrommel.
Anonyme Leser schreiben mir bitte ein Kürzel auf, damit ich sie wiedererkenne.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das oberste Bildchen mitnehmt, UND...
jede neue Leserin heiße ich natürlich auch herzlich willkommen !!!!
Ich wünsche euch viel Glück und noch ein angenehmes Wochenende!
 
 
...nämlich auf viele weitere Jahre mit euch!
 
 
Mit ein paar kleinen Frühlingsblühern verabschiede ich mich für heute von euch.
 
Ach und....
 
 
Liebe Grüße von
Claudia
 
 
 
 



 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oooooh - sind die niedlich! Ganz zauberhaft sind diese kleinen Hasenmädchen und der Name passt perfekt. Sehr gern mache ich bei deiner Geburtstags-Verlosung (HAPPY BIRTHDAY!!!!!) mit und bewerbe mich um so ein kleines Langohr im rosa Kleidchen. Habe mir auch ein bischen Glitzer mitgenommen ......
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Glitzer-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)

    Ja du hast recht im Land der Blogger wird man verstanden :-) Was man im realen Leben.nicht unbedingt behaupten kann :-) (ich zumindest)

    Deine Tina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich und da mache ich gerne bei Deiner schönen Verlosung mit, liebe Claudia!
    Glückwunsch zum 2 jährigen!!!
    Dir einen schönen Samstag und in drei Wochen sehen wir uns ja schon, freue mich drauf!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    die Radieschen sind ja total süß und deshalb mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen in drei Wochen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Da habe ich Dir leider doch nicht mehr zum letzten Post geschrieben... habe ich eben gesehen. Das tut mir leid!

    Alles Liebe noch nachträglich zum Bloggeburtstag! :-)
    Schön, dass es Dich hier gibt! Alleine Deine Ideen, heute, wie so oft, mit der super witzigen Überschrift, sind schon so klasse!

    Ich schaue mir gerne immer wieder Deine tollen Werke an! So, wie die bespannten Schalbretter!

    Unsere beliebten Heuleeulen sind ja schon so ein Zugewinn gewesen - ob ich mich da dieses Mal lieber zurück halten soll?
    Vielleicht entscheidest Du das. Ansonsten bin ich gerne dabei! Dein Bild nehme ich so schnell es geht mit! :-)
    Ach, ja! Und den Glitzer auch sehr gerne! :-)

    Ein leuchtend schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die sind ja süüüüüüüüüüüüüüß ;o) Ich hab noch nie von der Firma und deren schönen Produkten gehört ;-/ und dies ist auch so was tolles im Bloggerland !! Man lernt nicht nur nette Menschen kennen, nee man findet auch die ein oder andere neue " Geldanlage " *hihi*
    Aber der Seele will ja auch geschmeichelt werden ;o)
    Ich hüpfe natürlich auch gerne in dein Lostöpfchen. Bin wohl noch keine 2 Jahre-treue-Leserin, aber deine Post`s die ich schon gelesen hab, finde ich alle sehr schön und deinen Blog sowieso !!
    Also <3lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und <3liche Grüße von Renate
    PS: dein Bildchen nehme ich gerne mit !!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag!
    Die beiden Figuren sind total süß, da springe ich doch gerne in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    immer wieder gern schaue ich bei dir rein und kenne das zu gut, daß die Menschen die einem eigentlich sehr nah sein sollten sich nicht zu unseren Blogs äußern. Das finde ich auch sehr schade. Ich freue mich auf weitere schöne Jahre in der Bloggerwelt mit dir. Das Lieschen Radieschen würde sich sicher gut mit meinen Häschen von raeder vertragen. (Die himmlischen Schwestern habe ich auch) Kennst Du schon von raeder die Gartenzwerge hm, mit fällt gerade nicht ein wie sie bei raeder genannt werden. So jetzt haben wir aber genug Werbung für diese Firma gemacht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    ich weiß genau wovon du sprichst. Machmal, wenn ich erzähle, dass ich jetzt auch einen Blog habe, wird man so angesehen, als hätte man nicht mehr alle Tassen im Schrank. Selbst mein Mann meinte neulich zu meinem Vater als dieser fragte: "N`Blog??? Wat issn dit???" "Deine Tochter hat beschlossen ihr Leben jetzt mit der ganzen Welt zu teilen". Toll oder?! Da war ich erstmal sauer und mußte ihm nochmal erklären, das es darum gar nicht geht - Männer!
    So genug gejammert, deine Figürchen sind total drollig, ich bin dabei bei deiner Verlosung! Bild nehm ich mit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Ich bin zufällig hier auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich einmal bei dir umgesehen.
    Ich finde es hier interessant und vielfältig. Das gefällt mir total gut. Natürlich möchte ich dir auch ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.
    An deiner wunderbaren Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    Gratulation die Zweite! Was für eine schöne Verlosung! Ja, die Firma ist toll. Meine älteste Tochter bekommt in jedem Jahr an Weihnachten eine neue himmlische Schwester geschenkt. Als ich letzte Woche diese goldigen Hasies in einem Geschäft entdeckte, dachte ich, was für eine schöne Idee zu Ostern und nun sehe ich sie hier bei dir! Na, da nehme ich doch sehr gerne an deiner Verlosung teil. Von deinem Abreißblock mopse ich mir auch noch etwas Zeit und wünsche dir dann ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... wunderschön ist es bei Dir :-).

    Die "himmlichen Schwestern" sind ja wohl der Oberhammer :-) .... da versuche ich sehr gern mein Glück.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Meiner war im Jänner und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, was schönes zu werkeln und dann zu verlosen. Aber nächste Woche bin ich im Urlaub und da werde auch ich was starten!!! Die kleinen Mädels sind sowas von bezaubernd!! Schmelzdahin!
    Ich bin auch froh, dass es die Bloggerwelt gibt, es macht echt Spaß wenn man liebe Kommentare bekommt und sich auch Freundschaften entwickeln, auch wenn es oft nur online ist! Ich wünsche dir weiterhin eine Menge Spaß beim Bloggen!!! So jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen und das Bild hab ich schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    Deine Lieschen-Radieschen sind ja zauberhaft und gerne hüpf ich ins Lostöpfchen. Ein bischen Glitzer habe ich mir auch schon mitgenommen und ich hoffe, er bringt mir Glück! Dein Blog ist übrigens Spitze!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wie knuffig sind die denn?
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe claudia,
    die sind ja sowas von süß. Ich wünsche Dir noch ien schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja putzig, da versuche ich gerne mein Glück.
    Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag und jetzt schnell ins Lostöpfchen. Die sind ja so was von süüüüüßßßßß! Ich kannte die noch gar nicht!

    Also, hüpf und drin!!!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    der zweite Bloggeburtstag und du machst dazu so eine schöne Verlosung.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, natürlich komm ich auch noch dazu.
    Deine Lieschen-Radieschen sind zauberhaft und so ein paar Farbklekse machen sich bei mir sicher auch gut.
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag, alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia
    Die kleinen Radieschen sind allerliebst, da bin ich gerne dabei. :)
    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    alles Liebe zum 2. Blogger-Geburtstag!!!! Und an der Verlosung nehme ich gerne teil!!.-)
    Ich kenne das mit den "Real-life-Freunden"….der Blog wird zwar von einigen gelesen, und sie finden es klasse, aber ich habe auch Freundinnen, die damit nichts anfangen können, bzw. wo kein Feedback kommt (noch nichtmal zum Weihnachtsbaum!!!). Das finde ich auch immer traurig, und ich weiß nicht, woran das liegt. Umso schöner ist es hier unter den Bloggern, weil wir halt alle ähnlich ticken und wissen wieviel Arbeit und Liebe in vielen Dingen steckt.
    Mach Dir noch ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Vor zwei Jahren habe ich gerade erst entdeckt, dass es überhaupt Blogs gibt!
    Ich lese immer sehr gerne bei dir und freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben! Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder?
    Die Lieschen Radieschen finde ich sehr süß! Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia,
    ich gratuliere Dir zum 2.Bloggeburtstag und freue mich auf weitere Jahre hier mit Dir im Bloggerland!
    Du hast für Deine Verlosung was ganz bezauberndes ausgesucht. Ich kannte die Lieschen Radieschen noch gar nicht.
    Jetzt hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf, bevor das Gedrängel zu groß wird.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    mir geht es mit dem Bloggen ähnlich wie dir. Es ist schön, im Bloggerland einen Raum zu haben, in dem die Werkeleien einen Platz haben und anerkannt werden. Ich wünsche dir noch viel Freude am Bloggen und gratuliere dir von Herzen zum 2. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Uiii, sind die süß!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Auch ich kann mich dir nur anschließen, mir macht es auch jeden Tag große Freude bei Euch vorbei zu schauen um eure Werke zu bewundern oder mir neue Ideen und Anregungen zu holen.
    An deiner niedlichen Verlosung nehme ich liebend gerne teil und schnapp mir auch gleich dein Bild!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hej du Liebe,
    Ich werd auch bald zwei :) muss ich mir noch was einfallen lassen ;) du hast ja was ganz niedliches für uns. Die sind sooooo putzig. Gerne Versuch ich mein Glück.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die kleinen Lieschen Radieschen sind einfach entzückend und würden hier einen wunderschönen Platz bekommen. Da hüpfe ich gern in dein Lostöpfchen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    ob die süß sind....nein.....die sind sowas von oberoberoberobersüß...einfach niedlich und goldig und ZUM VERLIEBEN ♥♥♥♥
    Aber erstmal wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Auch ich bin sehr froh, dass es so viele tolle Blogmädels gibt. Da macht Werkeln gleich noch viel mehr Spaß, da es immer einen netten Kommentar gibt, oder zwei, oder drei.....;-)
    Sehr gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und stelle direkt auch einen Adoptionsantrag für die süßen Radieschen.....vielleicht hilft der ja was ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja so was von niedlich!!!! Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen! Und du hast es absolut treffend geschrieben....bloggen ist nur dann schön, wenn man auch durch Kommentare was zurück bekommt!
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag - und - schön, daß es deinen Blog gibt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Auf ganz viele weitere Jahre, denn ich lese deinen Blog so gerne und schaue mir deine gewerkelten Dinge so gerne an.

    Und hüpfe gleich noch mit ins Lostöpfchen, finde die lieschen-radieschen nämlich zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia, die sind ja putzig
    die Radieschen namens Lieschen!
    ☆☆☆Dir herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag! ☆☆☆
    Freue mich immer wieder auf deine Posts...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Susanne
    PS: Amaranths Träumereien gibt's ab heute!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Claudia!
    War schön mal wieder mit dir zu sprechen!;-)))
    Ich gratuliere dir zu deinem 2 jährigen Blogbestehen, ich muß da noch 1 Jahr warten!;-)))
    Ich hoffe ich lese von dir noch ganz viel Posts und wünsche dir noch viele Blog Geburtstage!
    Von den Lieschen Radischen habe ich ja noch nie etwas gehört, aber von den himmlischen Schwestern wohl! Das sind wir ja auch, Recht hast du!!!!
    Die Lieschens gefallen mir, ich finde sie echt niedlich!
    Da springe ich auch gleich ins Lostöpfchen! Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia
    Ach ja, ich schreibe dir morgen noch ne Mail!!!

    AntwortenLöschen
  34. So ein niedliches Lieschen, das wäre genau die richtige Dekoration für mein kleines Nähreich und darum hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vorher muss ich deinem Blog aber noch ein Liedchen trällern *sumsingpfeif* und ein bisschen Werbung in der Sidebar machen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia, in Deinem Gratulantenchor darf ich nicht fehlen! Hü-Hüpf und schon bin auch im Lostopf drinne.
    Auf die nächsten Blogger-Jahre,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich. Und Dein Schenkli an uns ist ja wohl der Knaller. Die sind ja mehr als niedlich...... Da hüpfe ich super gerne in Dein Lostöpfchen hinein.
    Die Situation mit Blog und Freundinnen und Bekannten kenne ich auch zu gut. Zum Blog gibt es sehr oft Kopfschütteln. Bei Euch höre immer eine Resonanz auf meine Werke, meine Freundinnen nehmen das meistens als gegeben hin und haben für sowas ja gar keine Zeit (gestresste Hausfrauen halt, böse Bettina)
    Liebe Grüße
    Bettina
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,

    auch ich möchte dir recht herzlich gratulieren! Du kommentierst immer so fleißig bei mir ;o).
    Auch meine Bekannten interessieren sich Null für Blog oder Werkeleien...um so schöner, dass man hier im Bloggerland so viele Gleichgesinnte findet... und manchmal entstehen auch wunderbare Freundschaften.

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!
    Auf das du noch viel Freude am Bloggen hast und so schöne Post schreibst!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiter so!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,
    das ist ja ein kleines witzig-putziges Hasenmädchen und der Name ist soooo... passent!
    Ein kleines Lieschen zum Verlieben! Ein geniale Idee zu deinem 2. Bloggergeburtstag!
    "Herzlichen Glückwunsch!"
    (Bildchen nehme ich mit)
    Schöne Sonntagsgrüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia,
    was für süße Mädels!!! Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich habe auch die himmlischen Schwestern und finde diese beiden zuckersüß.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei, die Häschen gefallen mir schon so lange. In der Adventszeit steht hier auch einer von den Engeln. Jetzt aber schnell kopfüber in den Lostopf, verlinkt bist Du auch.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,
    was für ein herziges Give Away. Da hüpfe ich mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  45. ich trau mich mal und hüpf auch mit in den lostopf ... aber nicht ohne vorher herzlichst zum bloggeburtstag zu gratulieren.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Claudia,

    zuallererst gratuliere ich Dir zu dem zweijährigen Bloggeburtstag. So schön, dass wir uns schon so lange virtuell kennen, denn unser Blog startete ja auch im Februar. Ich bin immer gerne hier bei Dir. Ganz herzig ist diese Lieschen-Radieschen-Verlosung. Ich quetsche mich nun auch einfach mit hinein in den Lostopf und drück mir dann an meinem Geburtstag die Daumen auf diesen Hauptgewinn.♥ Dein süßes Bildchen hat die Stephie schon mitgenommen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia,
    auch ich möchte dir ganz ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Übrigens kann ich gut nachvollziehen, was du geschrieben hast im Zusammenhang mit dem Freundeskreis, der jetzt nicht so viel Feedback zum Blog gibt. Geht mir ähnlich und wundert mich vor allem bei den Freundinnen, die weiter weg wohnen und deshalb nicht soo oft mit mir Kontakt haben. Hätten die einen Blog, würde ich da vermutlich jeden Tag oder zumindest jede Woche drinnenhängen um zu schauen, ob es was Neues gibt. Dabei weiß ich, sie interessieren sich für mein Leben - wenn wir mal wieder zusammensitzen... oder Briefe schreiben... Ich glaube, manche Menschen können einfach noch immer nix mit dem Internet anfangen, mailen nicht gern und finden die Bloggerei oder die Kontakte, die "via Computer" entstehen, irgendwie... "suspekt"... Tja, damit kann ich aber auch leben, denn ich weiß, dass ich durchs Bloggen shcon eine Menge wirklich netter Menschen kennengelernt habe - einige davon treffe ich inzwischen ja regelmäßig, und ich glaube, wenn du und Carlo in meiner Näher wohnen würdet, gingen wir auch ab und zu und mit viel Spaß gemeinsam Gassi :o))
    Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    samt Carlokraulern
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    PS: Und natürlich verlinke ich dein Giveaway!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsche zum 2 jährigen! Viele tolle Post und tolle Ideen - ob Basteln, Kochen, Werkeln - hattest Du in dieser Zeit- aber auch mal nachdenkliches UND dass finde ich sooo toll bei Dir!!! Bei uns ist das Thema Blog im Freundeskreis auch nicht präsent! Was solls - ich freue mich auch immer über die netten Worte und Komplimente hier und den Blog schreibe ich ja auch, weil es mir Spaß macht. Meine Freunde haben in der Regel andere Interessen. Ein tolle Giveaway hast Du ausgesucht! Das Lieschen-Radieschen ist super süss. Wusstest Du, dass Räder einmal im Jahr in Dortmund einen Lagerverkauf macht. Meine Kollegin war im letzten Jahr da und hat viele wunderschöne Dinge gefunden! Jetzt hüpf ich in den Lostopf und nehme Dich noch mit zu mir!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  49. Hi,
    Glückwunsch zum 2-Jährigen. Ich habe ja auch alle der "Himmlichen Schwestern" und die Häschen sind auch einfach zauberhaft. Würde mich freuen, diese zu gewinnen! Ich schaue mir gerne mal deine gehäkelten Sachen an, denn ich liebe Häkeln ja auch :-). LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia,
    gratuliere zum 2.Blog-Geburtstag!
    Ich bin ja erst seit ein paar Monaten dabei und schon blog-süchtig.
    Und auch ich kenne leider dieses Des-Interesse am eigenen Blog von Freunden und Familie. Aber das gehört wohl dazu. :-(
    Deshalb freue ich mich auch immer so über Kommentare, weil es ja zeigt, dass sich irgendwo da draußen doch jemand für die eigenen Näh-Projekte interessiert. ;-)
    Aber nun schnell zurück zu deiner tollen Verlosung.
    Die Hasis sind ja zuckersüß! Die könnten bei mir gerne einziehen! ;-)
    Und danke für den Glitzer. Das ist ja eine süße Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch. Deine Fotos finde ich besonders schön und die Figürchen sind allerliebst.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Claudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!! Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!! :)
    Die Lieschen Radieschen sind so herzig, natürlich versuche auch ich mein Glück!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Claudia,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen Deines Blogges.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir nie die Inspirationen ausgehen, Du immer liebe Kommentare bekommst und zahlreiche Leser mehr.
    Es ist schön Dich - geistige Schwester - unter uns zu wissen.
    Ich blogge im übrigen nur mich, denn soviel Lob und auch Anregungen, hilfreiche Tipps, Kritik und liebe Worte, bekomme ich sonst eher selten zu hören. Da ergeht es mir wie Dir.
    Manchmal denk ich, ob ich seltsam auf die Anderen wirke, aber im Grunde ist es mir egal.
    Hier ist es soooo schön, das will ich nicht mehr missen.
    Und bist Du mal traurig, dann komm zu uns in die Bloggerwelt - hier gibt es immer offene Ohren, Türen und Fenster und Laptops.
    Da hilft Jeder Jedem - diese Erfahrung habe ich bereits gemacht (Bin doch sowas von Technik begabt - aber von sowas - grins).

    Die Süßen da, die versüßen einem auch den Tag.
    Daher hüpf ich mal schnell in den schon vollen Topf und hoffe, so ein Lieschen Radieschen gesellt sich irgendwann mal zu mir.

    Halt die Ohren steif DU Liebe - wir sind da !!!!

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und danke für den Glitzerstaub.
      Ich glänze und glitzere in dieser Sonne - das ist wahrlich eine Pracht.
      Hoffentlich halten mich die Flugzeuge nicht für eine Landebahn, weil ich so leuchte.

      :0)

      Löschen
  54. Ist das zauberhaft! Da mache ich gerne mit!
    Übrigens gibt es bei mir auch viele Verlosungen, die noch laufen! Fühl dich eingeladen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  55. hallo, Claudia
    zum 2. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Erst seit kurzem bin ich eine stille, aber ganz begeisterte Leserin deines Blogs. Bitte macht weiter so!
    Mein Blog ist schon etwas älter und das Bloggen macht mir immer wieder viel Freude! Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich auch über Kommentare *grins*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Du hast heute so schön gepostet. Niedlich, sogar mit Glitzerstaub :)
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit Das Lieschen ist so süß!
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen
    wünscht dir
    ♥lich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Claudia,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Bei deinem Candy mache ich gerne mit :) Die Figuren sind echt süß!
    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und ganz viele nette Kommentare ;)
    Und das mit dem Glitzer mitnehmen, lass ich mir nicht zweimal sagen :))))))))) (tolle Idee!)
    Glitzerliche Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glükwunsch zum ZWEITEN Geburtstag.
    Was für eine süße Verlosung.
    Werde sie gleich verlinken.
    Oder doch nicht,dann hätte ich mehr Chancen zu gewinnen.
    "SCHERZ"
    Natürlich nehme ich gerne dein Bild mit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Claudia,
    sind die süss! Lieschen Radieschen kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber nun bin ich verliebt. So herzig, da muss ich einfach mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Natürlich nehme ich das Bildchen gerne mit.

    Mir geht es übrigens auch so, dass ich im echten Leben kaum jemanden für meine Handarbeiten oder meinen Dekostil begeistert kann (außer meine Mama). Aber in der Bloggerwelt ist alles ganz anders und ich habe sogar schon liebe Freundinnen dadurch gefunden. Es ist einfach schön, ein kleiner Teil davon zu sein :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Claudia.
    Die sind ja süß die Lieschen, Radieschen. Von den himmlischen Schwestern habe ich einige.
    Springe schnell in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Ich bin hier ganz neu - aber schon vom ersten Eindruck schwer begeistert!
    "Lieschen Radieschen" - schon der Name ist wie ein Gedicht und diese kleinen Damen sind herzallerliebst ♥
    Vom Glitzerstaub hab ich ein wenig viel erwischt - mein Mann ist so geblendet von mir, dass er sogar im Wohnzimmer die Sonnenbrille braucht ;O)
    Das Bild hab ich mitgenommen und hoffe nur noch auf die Gunst von Fortuna ;O)
    Herzliche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Claudia,

    Huch, jetzt hätte ich fast deine putzige Verlosung verpasst:-( Zum Glück habe ich nochmals eine Blog-Runde gedreht. Deinen Blog komme ich immer sehr gerne besuchen und ich freue mich immer so sehr über deine lieben Kommentare bei mir! Wir haben ja fast zur selben Zeit Blog-Geburtstag, dass finde ich schön.
    Die kleinen Radieschen finde ich so lieb, da würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, aber ich hüpfe jetzt erstmal in dein Lostöpfchen und probiere mein Glück. Das Bild habe ich auch sehr gerne mitgenommen.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Claudia,
    die sind ja wirklich süß und gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    ...und bevor ich es noch vergesse, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mir geht es übrigens wie dir mit dem Freundsschaftsumfeld.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. :-)
    Wünsche dir viele weitere tolle Bloggerjahre!
    ... Super Blog, super Verlosung - da hüpfe ich doch einfach mal noch schnell in den Lostopf!!
    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    KerstinK. aus O.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Claudia, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag.
    Mögen sich noch viele weitere schöne, interessante, unterhaltsame,
    kreative Jahre in der Blogger-Familie anschließen!!
    Deinem süßen Lieschen Radieschen kann ich einfach nicht widerstehen
    und so hüpfe ich hinein ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Claudia,
    ich schließe mich der großen Gratulantenschar und gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag.
    Wünsche Dir noch ganz viele wunderbare Bloggerjahre. Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben.
    Bei Deiner wunderschönen Verlosung mache ich gerne mit und versuche mein Glück.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Claudia!
    hach...was sind die süß!! Mir geht's wie Dir - das Bloggen macht mir unglaublich Spaß und
    ich genieße den Austausch mit den anderen lieben BloggerInnen :)
    Auf ein weiteres schönes Blogjahr..ich lese bei Dir sehr gerne!
    liebste Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Schade dass Deine Freundinnen im realen Leben Deinen Blog nicht zu würdigen wissen.
    Es steckt sovielArbeit und Herzblut darin.Mache weiter so. bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich kann es nachfühlen, was du in deinem Beitrag schreibst, denn von meinem privaten Umfeld kommt auch so gut, wie keine Meldung...
    Schön, daß man hier Leute findet, die einem einen lieben Kommentar ab und zu hinterlassen.
    Gerne hüpfe ich nun auch in dein Lostöpfchen, denn ich mag die himmlischen Schwestern auch so gern und das rosa Lieschen Radieschen hat es mir besonders angetan...
    Ich wünsche dir weitere schöne Bloggerjahre und eine ganz tolle Woche!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigem :-))
    Komisch das habe ich heute schon mal gelesen
    und es geht mir auch so, dass man kaum Feedback
    vom Umfeld, aber dafür um so mehr von lieben Bloggerinnen bekommt.
    Ist eben unser spezielles Hobby :-)))
    Und die Radieschen sind zu niedlich!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  71. Alles liebe auch von mir. Das ist ja ein toller Gewinn - da springe ich gerne mit in den Lostopf.

    Mach weiter so - ich freue mich auf viele weitere Posts.

    LG

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Dein Blog ist toll! Ich kenne das, das man im real-life keine reaktion bekommt. eigentlich wissen meine freunde nichtmal das ich einen blog habe, und meine eltern auch nicht. gerade die sind immer so zurückhaltend wenn ich ihnen etwas selbst gemachtes zeige oder schenke. darum ist mir auch lieber wenn sie den blog nicht kennen. lass dich davon nicht entmutigen, dein blog ist wirklich wunderschön. lg, sandra

    AntwortenLöschen
  73. HAHA - das Glitzer-Mitnehmbild ist ja der Knaller und mein persönliches Highlight des Tages :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Claudia,
    da mache ich doch auch mal mit,
    die beiden Süßen sind ja sooo knuffig, da kann man nicht anders.
    Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir das Allerbeste und möchte noch viele Jahre von dir Lesen.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    die sich auch über deinen Besuch freuen würde.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Claudia!!
    die sind ja sooooooooooooo putzig. Da mach ich bitte mit. Ich ahb auch die himmlischen Schwestern dieser Serie und finds sie sooooooo hübsch.
    Bitte, danke fürs Mitmachen, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Claudia,
    Happy 2. Bloggeburtstag wünsche ich dir. Da hüpfe ich doch mit Freude in den Lostöpfchen. Was für ein Zufall genau am Samstag habe ich auch die Glitzerkarte gepostet :). Das Verlosungsbild nehme ich mit. Würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust denn ich bin erst seit Janaur dabei und freue mich über neue Leser.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  77. Als ich die die beiden Häschen sah, musst ich schmunzeln. Die Figürchen kenne ich doch irgendwo her, dachte ich mir. Aber natürlich, von den Himmlischen Schwestern. Ich habe zwei auf meinem Schreibtisch stehen, die mich täglich freundlich anlächeln.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  78. wie sind die niedlich.... super gerne mache, ich trotz der riesen Beteiligung bei Deiner Verlosung mit.
    Aber erstmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Für die nächsten Jahre wünsche ich dir das Du nie den Spass am bloggen verlierst und gaaaaaanz viele leser.

    Gerne folge ich Dir via Bloglovin als Inga Sooth

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...