Donnerstag, 3. Oktober 2013

Heule-Eule-Verlosung

Einen schönen guten Morgen an euch alle.
 
Ich hoffe, es geht allen gut und ihr könnt den Feiertag genießen. Der goldene Oktober ist da und heute hält er auch, was er verspricht.
 
Ich möchte euch heute einladen bei einer kleinen Verlosung mitzumachen.
Warum?
 
Keine Ahnung...
 
Vielleicht wegen der über 150 Post, die ich bis jetzt zeigen durfte.....
Oder weil so viele liebe Kommentare mich erreichten....
Weil ich über 200 regelmäßige Leser habe, und ich weiß, es sind doch noch mehr.....
Weil es im Bloggerland so schön ist...
 
Aber hauptsächlich....



 
 
Ich möchte euch nun meine kleinen Heule-Eulen vorstellen.



                                                           die flotte Lotte ,  der Grünschnabel  ,  das Lieschen


Ja, sie sind etwas schüchtern und nahe am Wasser gebaut. Wer sie bekommen will, muß ihnen schon ein gutes zu Hause und viel Fürsorge bieten. Sie sind klein und etwas schreckhaft.



 
Sie sind dehr genügsam und zittern vor Angst, wenn sie eine Maus sehen.
Deshalb würden sie in freier Wildbahn auch nicht überleben. Das ist schon mal klar.
 
Ein Versuch, sie auszuwildern....
 
 


 
...scheiterte kläglich....


 
Upps....
 


 
Hoppela, da liegen sie unten. Tja, mit DEN Krallen kann man sich auch nicht festhalten.....
 
Oh nee, nicht schon wieder heulen....
 


 
Also...mit etwas Glück, ( Übrigens....das wird aber nicht mitgeliefert...)
können diese drei sonnigen, friedlichen  Tierchen bald zu dir kommen...
Artgerechte Haltung natürlich vorausgesetzt !!!!
 
Wie kann das passieren?
Na, wie immer...
Bitte einen Kommentar unter diesen Post schreiben, anonyme Leserinnen bitte mit einem Zeichen für mich....Und das Bildchen vielleicht mitnehmen.
Welches Bildchen ?
 
Na vielleicht dieses hier....
 
Ich danke euch sehr.


 

Ich hoffe, ihr mögt meine kleinen Kronenreich-Eulen so wie ich. Zur Zeit bin ich im Eulen-Fieber, da ich sie auch wieder auf einem Hobbymarkt mitanbieten möchte. Jede schaut irgendwie anders aus, aber ich höre nun auf ihnen Namen zu geben, dass würde dann doch zu weit führen.
;o)
Und nun noch eine Nachricht an die liebe Dame, die auf dem Lönnekenmarkt im September nach diesen Kronenreich-Eulen fragte ( freu!!!) ....Schreiben sie mir bitte eine  Mail, ich sende ich gerne welche von diesen possierlichen Tierchen zu !
.

Mit einem Blumengruß aus meinem Garten winke ich zum Abschied....



 
...und wünsche euch noch einen  schönen Herbsttag.
Lieber Gruß von
 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    du bist aber heute in höchster fröhlicher HöchstFORM!
    Merkt man dir hier so richtig toll an. Mit Schwung und
    viel LÄCHELN im Gesicht so kam mir der heutige Post vor.
    Deine Verlosung ist mal wieder der Hammer, die Eulen
    zum knuddeln ALLERLIEBST und super süß...
    MIr hats die FLOTTE LOTTE sehr angetan und bei meinen
    süßen drei Fellnasen hätte sie eine super Abwechslung bzw.
    ne lieber nicht, sie würde ihren Platz auf meinem LieblingsSchreibtisch
    bekommen und mir beim fast täglichen bloggen zu schauen dürfen...
    Alos hüpfe und hopfe ich in voller Freude in dein süßes
    Lostöpfle hinein...
    ...wenn mir jemand erklären könnte wie ich dein Bild mit nehme,
    dann würde ich das sehr gerne tun...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia ...
    Habe gerade von den kleinen Eulen gelesen , und mir gedacht : Mensch die könnten doch bei mir wohnen , da gibt es schon andere kleine Eulen ( sagte ich schon , das ich Eulen liebe ? ) und dann brauchten sie auch gar nicht mehr heulen.
    Also nehme ich gern das Bildchen mit und an Deiner Verlosung Teil ...
    Hab einen schönen Tag
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ganz entzückend diese Eulen. Vielleicht tägst du ja eine nach Athen ????
    Sprich ins Rosinenhaus, das wäre schön.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Die armen Eulen müssen so heulen! Sollen sie doch zu mir kommen, ich kann ihnen ein schönes Platzer geben!
    Dein Bild hab ich auch gleich mitgenommen, nun hüpfe ich ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eulen sind zuckersüß!!!!
    So schöne Handarbeiten....
    *heuuuuuuuuuuuuuuuuul*uhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    Das war ein kleiner Versuch wie eine Eule zu heulen *lach*

    Tschüßßßßßi
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wie süß. Nein, die kleinen Kerlchen dürfen auf keinen Fall draußen bleiben. Bei mir hätten sie ein schönes Zuhause und tierische Gesellschaft von Lotte, Daisy und Elvis. :-)
    Ich bin auch verliebt in deine Eulen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    die sind ja alle Drei niedlich und so herrlich farbenfroh. Eine Augenweide und liebend gern hätte ich so eine Heul-Eule.
    Denn im Moment ist auch mir zum heulen, weil ich krank bin und es herrlich sonniges Wetter draussen ist.
    Doch mich friert es so und ich muss im Bett bleiben.
    Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen, damit ich gleich träumen kann von diesen hübschen Eulen und bedanke
    mich für diese eulige Verlosung bei Dir.

    Hab ein herrliches Wochenende vor Dir und genieße den Sonnenschein

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hej, hej Claudia,

    Ach nee, wie putzig sind denn deine Eulen.... da möchte ich aber auch ganz gerne eine:-) Ich flattre darum auch gleich in deinen Lostopf und hoffe schon auf baldige Eulenpost von dir:-)

    Ich wünsche dir schon jetzt ein prächtiges Wochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    ist das ein süßer Post! Und die Eulen sind so putzig.
    Ich würde ihnen gerne ein ganz liebevolles zuhause ohne Mäuse geben. Die einzige Tierart, die es hier biswelen gibt sind Zicken ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta
    P.s. Könnte es sein, dass das schöne Wichtelpaket, das hier bei mir liegt und mich anlächelt, von dir ist?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ohh, die sind ja wirklich süß und wenn sie keine Angst vor Hunden haben gibt es bei mir ein nettes Plätzchen!
    Nun hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Meine Kleine wünscht sich eine Eule, da sie welche letztens im Zoo gesehen hat! :-)))
    Bei uns würde eine Eule sehr artgerecht mit den anderen Bewohnen gehalten werden!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Die sind ja total süß!
    Da mache ich natürlich auch gerne bei deiner Verlosung mit, denn ein artgerechtes zuhause kann ich auch bieten.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ooohh! Sind die süüüüß! Bei mir wäre die Eule bestens aufgehoben...Du weißt ja ich bin sehr tierlieb :)
    Gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit!!! Vielen Dank für diese Chance,
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!
    Oh, die lieben kleinen Eulen dürfen gerne zu mir flattern, denn ich habe ein großes Herz für Eulen.
    Hier sitzt sogar ein Artgenosse, da fühlen sie sich bestimmt wohl.
    Mal schauen ob ich Glück habe! Dein Bild nehme ich gerne mit zu mir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Aufzuchtmama,

    was für goldige Geschöpfe. Klar, sie sind viel zu zart um sich alleine in der großen weiten Welt durchschlagen zu können. Sie brauchen ganz dringend ganz viel Zuwendung. So bewerbe ich mich hier feierlich als Adoptivmutter, trotz kleinem Stubentiger.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. die kleinen eulchen sind ja zuckersüß :-) da muss ich ganz schnell mein glück versuchen .liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Lieb Claudia,
    die sind ja zuckersüß und würden sich bestimmt bei mir zuhause wohlfühlen.
    Meine beiden Samtpfoten würden sie auch ganz bestimmt vor den kleinen Mäuschen beschützen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    ich habe mir , weil sie mich mit ihren großen Augen so angeschaut hat, eine gebastelte Eule im Blumenladen gekauft.
    Diese würde nun sehr gerne, eine von deinen niedlichen Heulsusen-Eulen unter ihre Fittiche nehmen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Sind die süß!! Oh ja, da hüpfe ich in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Hej Claudia,
    die sind wirklich entzückend!
    Aber ich hüpfe nicht in den Lostopf, da ich keine regelmäßige Leserin deines Blogs bin!
    Verlinken werde ich dich aber gerne!
    Ganz liebe Grüße
    und ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte in keinem Fall im Lostopf fehlen, denn die Eulen sind einfach Zucker! Gglg bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, welch ein schöner Post♥
    Ich gratuliere dir zu all deinen Gründen, die uns dieses GivAway ermöglichen.
    Es hat so Freude gemacht diesen Post zu lesen!
    Dein Lostöpfchen ist ja schon ganz schön voll und da ich nicht so auf Eulen stehe, gebe ich den anderen Mädels den Vortritt.
    Dein Bild nehme ich trotzdem gerne mit.
    Ganz ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    die Eulchen sind zuckersüß und so ein schöner Post. Da versuch ich natürlich auch mein Glück und hüpfe kopfüber in den Lostopf. Das Bild hat Kerstin ja schon auf unsere Seitenleiste geklebt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    oh wie süß sind diese Drillinge. Gerne dürfen sie zu mir herüberflattern, ich werde sie hegen und pflegen. Gerne versuche ich mein Glück und springe ins Lostöpfchen. Bild nehme ich natürlich mit.

    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Claudia,
    wie süß sind die denn?
    Die muss man einfach knuddeln und ich würde mich freuen, wenn ich eine gewinnen würde.
    Damit sie nicht in diesem kalten Baum sitzen müssen....tststs!
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Dir einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia!!!
    Och ,die sind aber echt putzig!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haben will.............Heule _Silke........
    Hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen!!!!!!!!!!
    Ich würde einem Eulchen auf jeden Fall ein
    kuschliges sicheres Zuhause geben!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    sind die süüüüüß deine kleinen Heul-Eulen.
    Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen......
    bei mir fänden die Kleinen ein wohliges......behütetes....kuscheliges...warmes.....
    trockenes....mit Familienanschluß - Zuhause !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, die Flotte Lotte ist ja herzallerliebst, würde sich bestimmt
    wohl fühlen bei meinen anderen Eulen, lieben Gruß Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia.Die sind ja niedlich die süße Eulenschaar.
    Springe ich mal gleich in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schönes angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    ach, was sind die Eulen niedlich. Ich würde sie meinem kleinen Sohn schenken, der sie schon gerne für seinen Nachttisch haben wollte.
    Also versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    na so hübsche Eulen brauchen doch ein neues Zuhaus. Ich bewerbe mich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia
    Deine Eulen sind ja allerliebst. Soooo süss! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe dein Bildchen mal hier verlinkt:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    Jetzt muss ich wohl nur noch Daumen drücken, dass ich gewinne?
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Ach Claudia, dass hast Du so süß geschrieben, mein Beschützerinstinkt ist geweckt. Ein ganz ganz süßes Giveaway. Verlinken werde ich Dich morgen, dass klappt leider nur über den großen PC.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,

    sind die süß!!! Mich hat jetzt auch das Herbstdekorierfieber gepackt und ich bin in Lauerstellung, was ich alles sonst noch finde und diese wunderbaren Haustiere würden sich bei mir bestimmt sehr wohl fühlen.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia!

    Ich fand Deinen Post schon gleich so, so schön und munter, aber jetzt habe ich die Möglichkeit, Dich zu verlinken! :-)

    Sag mal, das sind ja besonders feinfühlige Wesen...da muss man sehr bedachtsam sein, in Ihrer Gegenwart.
    Meinst Du, sie wären zu schreckhaft, um in einem Haushalt zu leben mit einem im wahrsten Sinne quietschfidelem und kreischfröhlichen Kleckermäulchen? Sie würden hier auch den besten Platz mit Ausblick bekommen, kuschelige, samtpfötige Freunde, immer eine Streicheleinheit von kleinsten Händchen, hier und da einen Leckerbissen. Ich hoffe, dass würde sie immer selbstbewusster machen, damit sie nicht immer so heulen müssen...psst...au weia! Durfte ich das jetzt sagen...oder weinen sie wieder...?!

    Die Eulen sind zuckersüß! Damit, und mit Deinem tollen Post, machst Du uns aber eine riesige Freude!! :-)
    Also freuen wiruns jetzt alle...:-) ! Danke schön! :-)

    Ein fröhliches Wochenende wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  37. Meine Nachbarin ist auch totaler Eulenfan. Die würde ich gerne beschenken. Das erhöht meine Flirtchancen.

    AntwortenLöschen
  38. Oh...die sind ja soooo goldig. Bei mir würden sie sich sicher seeeehr wohl fühlen.... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    da bin ich doch grene dabei und nehem das Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,

    ich hätte einen wunderbaren ruhigen Wintergarten als Heimat im Angebot. Dort könnten sie völlig Gefahrlos den Blick in die Natur genießen. Wäre das artgerecht genug?

    Dein Blog ist wirklich wunderbar und es gibt so viel zu entdecken. Damit ich nichts mehr verpasse werde ich jetzt auf der Stelle deine neue Leserin und das Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  41. Huhuu :) die sehen ja richtig süß aus!
    Lieben dank für deine lieben Kommentare bei mir ♥ habe mich sehr gefreut!
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  42. Superschöne Heule-Eulen *g* passen irgendwie zu mir... Ich versuche mal einfach mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia
    Oh was für wunderschöne Eulen, wenn eine in mein Zuhause einzieht muß sie nicht weinen. Bei meinen Häkeleulen fühlt sie sich bestimmt Pudel--- Eulen wohl!!!!! Also schnell ins Lostöpfchen und Daumen drücken.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Da nehm ich doch noch dein Bildchen mit rüber und bin noch im Lostöpfchen,ich bin ein Schlingel ich weiß.
    MUFFINGRÜßE♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Claudia,
    Die Eulen sehen so niedlich aus, ich würde Ihnen gern ein neues Zuhause geben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Claudia,
    die Eulen sind ja echt süüüß! Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme das Foto gleich mit.
    GGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  47. Diese Eulen sind sooo goldig. Ich versuche mein Glück. Habe das Bild bei mir verlinkt, bin Leser Deines Blogs und drücke mir ganz feste die Daumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia,
    uiiii, wie putzig sind die denn und wie konnten sie sich bis heute vor mir stecken???
    Na, jetzt habe ich sie ja aufgestöbert und gleich ins Herz geschlossen!
    ich bin schon dabei mein Heim artgerecht herzurichten - mausfrei ist sie scon und die unangenehmen Herbststürme bleiben auch vor der Tür...
    Jetzt drück ich mir (und den dreien...) mal feste die Daumen, dass sie bald bei mir beheimatet sind... ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    PS: das Bild nehm ich natürlich gerne mit

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh nein diese süßen Euelkins sehe ich erst jetzt!! Die sind ja zu süß!!Ich versuche einfach mal mein Glück,da ich im Moment nicht viel zu lachen habe!
    Der Blog ist echt schön!Und die Eulen erst... :)
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia, darf ich bitte auch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...