Sonntag, 12. Oktober 2014

Hello again....

... ich sag einfach : Hello again....
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
 
Ich frage mich nun schon seid einiger Zeit, wie wohl der erste Satz nach meiner Blogpause aussehen wird, und nun ist er da.
 
Ihr fragt euch vielleicht, warum hat es so lange gedauert, und ich kann euch nur sagen, dass es eine absolut private Entscheidung war. Ich hatte leider den Kopf mit anderen Dinge so voll, dass es mir unmöglich war zu schreiben oder auch nur bei einer anderen Bloggerin zu lesen. Dafür entschuldige ich mich.....
 
Und nun ist so viel Zeit ins Land gegangen.
 
 
Das war nicht beabsichtigt, aber es ging leider nicht.
Ich möchte mich bedanken,
für die Nachfragen,
die Unterstützung,
und die Treue....
 
Und nun möchte ich euch noch ein paar Bilder von unserem Urlaub zeigen.
 
In diesem Sommer war der Urlaub besonders wichtig und wir wählten eine für uns neue Art der Erholung. Wir waren in den Bergen, am Chiemsee und waren dort Bergwandern.
ENDLICH hatten sich die Stunden auf dem Crosstrainer im Fitnessstudio bezahlt gemacht....
Sport ist für mich zur Zeit auch sehr wichtig.  Und in den Bergen MUSS man nun mal bergauf und bergab....
 
 
...oder auch mal nur am See sitzen und...gucken....
 
Oder über sich hinauswachsen, denn so mancher Weg war versperrt...
 
 
 
 
 
Unser Carlo, ein eher gemütlicher ( manche sagen auch fauler...) Hund wuchs ebenso über sich hinaus. In Echt ist er aber wohl ein
 Fährten-und Wasserquellen-Such-Hund!
 
Wer hätte das gedacht.
 
 
 
Nur um dann ebenso die schöner Aussicht zu genießen.
 
Und ist es nicht wichtig, dass man sich selber keine Steine in den Weg legt?
 
 
 
 
 
 
 
Besonders gut gefiel mich Aschau. Hier gibt es einen Rundweg mit Bänken.... Sie sollen uns daran erinnern, uns Zeit zu nehmen...für sich und die Dinge, die man liebt!
Entschleunigungsweg heißt dieser Rundweg, glaube ich....
 
Habe ich gemacht...oder zumindest versucht!
 
Mit einem Blumengruß verabschiede ich mich für heute von euch.
 

 
Ich werde gewiss weiter bloggen, obwohl ich natürlich lange überlegt habe, aber...ich werde anders bloggen...entschleunigt halt!
 
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag und genießt die Zeit!
Mit den herzlichsten Grüßen 
...
 
...
 
Claudia

 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, schön von dir zu lesen !
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön, dass du wieder da bist, ich freu mich.
    Sehr schöne Urlaubsbilder und süß der Carlo und der Rundweg mit den schönen Bänken eine tolle Idee.
    Alles Gute für dich wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön! Du bist wieder da! Ich freue mich so sehr von dir zu lesen.
    Sicher gab es gute Gründe warum es auf deinem Blog so lange ruhig war und das bedarf keinerlei Entschuldigung. Ich hoffe sehr das es dir gut geht und ich freue mich auch auf ein entschleunigtes bloggen von dir!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back :-) liebe Claudia!
    Freue mich wieder einmal von dir zu lesen.
    Der Carlo ist ein wahrer Prachtkerl und ich bin jetzt übrigens auch auf den Hund gekommen.
    Deine Urlaubsbilder sind herrlich anzusehen. Ich mag ja auch die Gegend rund um den Chiemsee total gern. Hab dort meinen Vierzigsten gefeiert. ...lang lang is her *sing*
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schön, wieder von Dir zu hören. Sicher wirst Du Deine Gründe
    gehabt haben und dafür brauchst Du Dich überhaupt nicht zu
    entschuldigen. Manchmal gehts halt nicht anders :-) Der
    Chiemsee ist super. Wir haben Verwandte in Prien, da ist
    es auch total schön. Hoffentlich ist alles ok bei Dir uns wir
    hören bald wieder von Dir.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    so ganz habe ich Dich ja nicht aus den Augen gelassen, ein bisschen Kontakt hatten wir ja noch über Insta.
    Trotzdem hast Du hier gefehlt und ich freue mich, dass Du wieder da bist.
    Dieser Rundgang mit den Bänken gefällt mir sehr. Ich glaube, den hätte ich auch gerne gemacht.
    Und jeder braucht wohl mal Zeit für sich, seine Seele und das ganze Drumherum.
    Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser und wir können hier wieder öfter von Dir lesen.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    schön, wieder von dir zu hören!
    In Aschau war ich schon mal, ist sehr lange her...aber euer Urlaub sieht in der Tat nach wunderbarer Ruhe aus!
    Bewahre dir deine Entschleunigung, so lange wie möglich ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen. Deine Urlaubsbilder gefallen mir sehr. Dankeschön für diese herrlichen bayrischen Impressionen.
    Ich hoffe die ganz Familie nebst Carlo hat sich in dieser schönen Gegend bestens erholt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    schön das du wieder da bist.
    Manchmal ist es halt so im
    Leben.
    Deine Urlaubsbilder sind sehr schön.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Claudia!

    Herzliche Grüße sendet Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen
  11. Fein, wieder von Dir zu lesen. So eine Blogpause ist dann und wann auch mal gut.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    schön, dass Du wieder da bist, ich freue mich, denn auch ich habe Dich vermisst. Im Übrigen finde ich nicht, dass Du Dich entschuldigen musst. Jeder von uns hat noch ein Leben 1.0 und das geht eben vor. Läuft es da mal nicht so rund, dann kann sich das Bloggerrad eben auch nicht so weiterdrehen, als sei nix gewesen. Ich denke das kennen wir alle und das ist auch ok, nein - sogar gut so. Denn sonst wären wir nicht echt und hinter jedem Blog steckt -Gott sei Dank- eben auch ein Mensch.

    Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich freue mich wie gesagt, dass Du wieder da bist und auf alles, was es bald wieder bei Dir zu lesen gibt. Und ja, bitte entschleunigt, denn bloggen soll Spaß bringen und nicht stressen.

    Herzliche Grüße
    pamy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    schön, wieder von dir zu lesen! Deine Urlaubsbilder sind so schön!! Da möchte man am liebsten gleich selber wieder auf Reisen gehen!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    juhu, da bist Du ja wieder :-). Ich hab Dich echt vermisst und mir schon auch ein bisschen Sorgen gemacht. Wie schön dass Ihr so entschleunigte Tage im Chiemgau hattet. Wir hatten es auch vor dorthin zu fahren. Mein Bruder ist ja in diese Gegend total verliebt und hat sich in Aschau eine kleine Ferienwohnung gekauft. Für ihn ist es auch von Nürnberg aus nicht so weit. Herrlich sind Deine Fotos von dort. Ich liebe sie ja auch sehr die Berge und hatte mich eigentlich auch schon auf der Alm sitzen sehen, aber das Häusle geht halt doch jetzt erstmal vor.

    Herzliche Abendgrüße und ein dickes Hundebussi für Carlo
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder hier bist!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    Schön, dass du wieder einen Post geschrieben hast.
    Ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und du dich gut erholt hast.
    Ich habe auch nicht oft gebloggt, manchmal braucht man eine Ruhepause.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Du Liebe,

    schön wieder mal von dir zu lesen ♥♥
    Diese Art von Urlaub finde ich toll. Auch ich liebe es die Berge zu erklimmen. Wo wenn nicht da oben, sind all die Probleme klein und unscheinbar. Man kann den Blick mal wieder schweifen lassen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca
    ...die im Moment auch unter Zeitmangel leidet

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nur anschliessen - so schön, wieder von dir zu lesen! Egal wie lange deine Pause auch war.....toll daß du wieder da bist....habe deine wunderbaren Bilder vermisst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wie schön, dass du diesen Post geschrieben hast. Deine Bilder sind so schön. Besonders die verschiedenen Bänke. Diesen Rundweg würde ich auch gerne einmal gehen.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Schön das ihr so einen erholsamen Urlaub hattet. Carlo hat es ja auch gut gefallen. Die Bilder sind sehr schön. Manchmal ist eben so eine Ruhepause nötig. Bloggen soll doch Spaß machen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia!

    Schön, dass Du wieder da bist! Ab und an braucht man eine Pause... Wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht! Sieht nach einem rundum gelungenem Urlaub!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Claudia,
    ich freue mich sooooooooooooooo, das Du wieder da bist. Schön, sehr schön :-)
    Aschau, das ist sehr sehr schön dort, meine Oma hat fast 30 Jahre dort gelebt, es gibt so wundervolle Erinnerungen
    an diesen Ort & an diese Gegend. Leider war ich seit Ihrem Tod 1999 nicht mehr dort. Eine Zeitreise in die Vergangenheit
    - nach Bayern - wollen meine Ma und ich nächstes Jahre machen, denn mein Onkel hat zig Jahre in der Nähe von Ingolstadt
    gewohnt. Schön, das Ihr Euch dort gut erholt habt.
    Drück Dich ganz ganz doll und sende liebe Grüße in die Nachbarstadt.
    GGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia
    Schön wieder von dir zu hören bzw. lesen.
    Ich finde es völlig in Ordnung einfach mal nur an sich zu denken.
    Und bloggen soll ja auch Spaß machen!
    Und so ist es doch eine gute Entscheidung! Enschleunigtes bloggen!
    Dann hatte der Entschleunigungsweg (den ich übrigens großartig finde, mit all' den Bänken) Wirkung auf dich gehabt;0)
    Sieht überhaupt nach einem gelungenen Urlaub aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    so schön, dass du wieder da bist.
    So eine Pause ist eben einfach mal wichtig :-)
    Und du hast sie super gut genutzt - tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenanfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Claudia!
    willkommen zurück!! Das sind ja wunderschöne Urlaubsimpressionen.
    Schön, dass ihr Carlo mitgenommen habt. Das Foto von ihm ist toll!!
    Und die Blumen sind wunderschön. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    schön wieder von dir zu lesen!!! Wenn man eine Pause braucht soll man sich diese auch nehmen!!!!! Entschleunigen sollte man viel mehr... einfach alles bewusster machen...... sollte ich auch, muss ich noch lernen!!!!
    Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht.
    Herzlichen Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Dein Urlaub war bestimmt toll, ich war auch noch nie so richtig in den Bergen, ist bestimmt klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    entschleunigen ist gut. Manchmal muss man eben die Bremse ziehen. Mach es einfach so, wie es für dich richtig ist.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    willkommen zurück. Das schaut nach einem tollen Urlaub aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    ich freue mich, das du doch nicht ganz verschwunden bist und das wir "Entschleunigt" auch weiterhin von dir lesen werden!
    Es ist schön in den Bergen, ich liebe sie, aber dieses Jahr war es wieder ein Badeurlaub.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia!

    Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen!
    An beiden Stellen! :-)

    Entschleunigt...das klingt gut und wichtig!
    Und so finde ich auch, dass es eine tolle Idee war, verändert, aber weiter zu bloggen.

    Euer Urlaub klingt so richtig nach guter Zeit!
    Ausblick...Sitzmöglichkeiten...und Carlo, der Euch überrascht, ebenso, wie ihr selbst Euch.
    Deine Metaphern sind spannend! :-)

    Bis zum nächsten Mal, liebe Claudia!

    Und ganz herzliche Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    schön wieder was von dir zu lesen!
    Schöne Urlaubsbilder sind das und sicher war es ein schöner, erholsamer Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...