Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln 2013

Guten Morgen, ihr alle,
einen schönen vierten Advent wünsche ich euch!
Heute ist ja wieder ein besonderer Tag, denn heute zeigen wir unsere Adventwichtelpäckchen....
Eine spannende Sache und bevor ich euch zeige, was mir beschert wurde, möchte ich mich bei Nicole von niwibo vorab bedanken, denn was Anfangs des Jahres mit wenigen Teilnehmerinnen begann, ist jetzt schon eine sehr große Wichtel-Aktion geworden und ich freue mich, immer dabei gewesen zu sein. Vielen Dank, liebe Nicole für diese tolle Organisation!
 
Mein Päckchen traf schon früh ein und wartete ordentlich auf mich im Wohnzimmer, und ICH habe nicht erkannt, von wem es sein könnte und vertraute darauf, IM Päckchen die Lösung zu finden.
Aber...natürlich verbarg sich mein Wichtelchen schon im Absender.
Wer liest, ist klar im Vorteil!!!
 
Es war die liebe Petra von Pedis Handmade
 
 
Aber das Päckchen war so schön weihnachtlich verpackt...das war schon eine große Freude.
 
 
 
Mit einer sehr schönen Karte....und lieben Worten.....
 
 
 

 
 
 
...und mit liebevoll verpackten, schönen Sachen....
 
 
 
...und Dekorationen.....
 
 
 
 
Schaut mal....
 
Meine liebe Petra, ich möchte dir sagen, dass du meinen Geschmack 100% getroffen hast. Und wie schön...so ein Stern hatte ich schon in der Hand,
habe ihn aber nicht gekauft, was weise war, nicht wahr?
 
;o)
 
 
Er passt sooo gut !
 
ich brauche keine Bänder ändern, auf keinen Fall....
Er hängt schon, schau mal hier...
 
 
Ich freue mich sehr....
die Ecke ist wie für ihn gemacht, oder?
 
 
 
 
Und im zweitem Päckchen war noch ein toller Raumduft!
 
 
 
Und auch da hast du meinen Geschmack getroffen, ich mag Vanille sehr gerne...Ein sehr angenehmer, warmer Duft.
Ich danke dir sehr, liebe Petra!
 
 
 
Die Sterne habe ich gleich gestern Abend, wir hatten Besuch zum Essen als Tischdekoration benutzt.
Passte auch sehr gut!
 
Hach...Wichteln ist einfach schön....
Egal was Nicole sich im nächstem Jahr ausdenkt...ich bin dabei!
Und nun wünsche ich allen nochmals einen schönen Tag und winke zum Adschied....
Bis bald
 
Claudia
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, das war wirklich ein tolles Wichtelpaket mit so lieben Sachen drin. Der Stern würde mir auch gefallen ;)
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Auch du hast ein richtig feines Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du auspacken können.....den Stern find ich WUNDERSCHÖN !!!
    Ja und ich finde auch, dass er in dieser Ecke sehr gut platziert ist ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    wie schön, dass dein Wichtel für dich genau das Richtige ausgesucht hat!
    Ich liebe Vanille-Duft auch!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen, der Stern ist sehr schön und passt toll in dein Eckchen!
    Hab einen schönen 4.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Wichtelpaket! Der Stern ist einfach nur super!
    Liebe Claudia, ich wünsch Dir einen gemütlichen - und dann glöckchengesternten Adventssonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    der Stern ist ja wirklich riesig und sieht super in Deiner Ecke aus.
    Und der Duft wird Dich die nächste Zeit durch die Feiertage begleiten.
    Dir einen schönen 4. Advent, vielen Dank für Deine liebe Weihnachtskarte und auch für Mitwichteln,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Darüber hätte ich mich auch gefreut! Der Stern!!!! :-) Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße aus dem total unverschneiten Hamburg :-(
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    wow, der Stern sieht ja superschön aus und ist wohl ziemlich groß?!
    Mmmmmhhhh ein feiner Duft ist doch was ganz Besonderes und passt toll in die Weihnachtszeit ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen 4. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ach der Stern mit den kleinen Glöckchen ist bezaubernd! Vanille mag ich auch sehr als Duft! Schöne Geschenke hast du da bekommen!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    das ist mal ein großer Stern und der sieht richtig toll aus.
    Und lecker duften tut es jetzt auch bei Dir.
    Warum winkst DU zum Abschied? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Oder winkst Du nur heute zum Abschied, weil Du den 4. Advent feiern möchtest?
    Das hoffe ich doch sehr, ansonsten wär ich ein wenig traurig.
    Ist doch so schön bei DIr.

    Herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    wow, der Stern ist wunderschön und passt absolut zu Dir!! Tolle Aktion :)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich besinnliche und erholsame Feiertage!
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!
    Was für ein schönes Wichtelgeschenk! Ich freue mich sehr mit Dir! Nächstes Mal mache ich auch wieder mit, aber diesmal fehlte mir leider die Zeit! Und ich will doch auch Spass dran haben! Der Stern hängt wirklich toll in der Ecke!!!!

    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 4. Advent und weltallerschönste Weihnachten!!!!

    Bis bald ... und liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    Dein Stern ist wirklich schön und passt perfekt in die Ecke :-)
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Der Stern passt perfekt in diese Ecke Claudia...

    *mit dir freu*

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    der Stern ist wunderschön und passt ganz toll in die Ecke. Vanille-Raumduft mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Claudia,
    der Glöckchenstern ist ja supertoll und die Ecke wo er hängt hat genau auf ihn gewartet. Auch der Raumduft schnuppert bestimmt ganz toll.
    Da kann ich nur immer wieder staunen was sich alles so in den Wichtelpäckchen befindet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wundervoll der Stern ! Der Raumduft ist bestimmt auch toll.
    Ist das nicht herrlich, wenn man so beschenkt wird?
    Danke auch für deine liebe Karte, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ich beobachte hier schon eine Weile eure tollen Wichteleien. Wirklich eine schöne Aktion.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie
    Du mußt ganz leise sein und ganz genau hinhören... und dann kannst du es auch hören....bestimmt :o)))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen!
    Der Stern ist ganz bezaubernd und Du hast ihn schon toll platziert.
    Der Raumduft riecht bestimmt ganz köstlich nach Vanille!
    Einen gemütlichen 4.Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia H.!;-))
    Der Glöckchenstern sieht sehr schön aus und verdekoriert ist er auch schon!
    Vanilleduft mag ich auch, ich habe auch eine Vanilleduftkerze von meinem Wichtel bekommen!
    Wichteln ist schon spannend, oder?;-))
    Einen wunderschönen Adventssonntagabend wünscht dir
    Claudia B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    natürlich passt der Stern und wie der in die Ecke passt! Er ist sehr, sehr schön!
    Ich gratuliere dir zu diesem wunderschön passenden Weihnachtsstern!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe claudia
    auch deine sachen gefallen mir sehr gut ♥
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles weihnachtsfest.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    der Stern passt hervorragend in die Ecke! Er ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    hey, der Stern ist wirklich superschön. Hast eine liebe Wichteline gehabt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja liebe Claudia, Wichteln ist wunderbar!! Und Deine Geschenke find ich auch gaaaaaaaaaaanz gelungen! Dezent und stilvoll, passt sehr gut zu Dir! Braver Wichtel!!! Ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    ja ich hab jetzt über´s wichteln viele neue Blog´s für mich entdeckt.
    Allerdings hatte ich auch schon lange keine Zeit mehr mich dem Kommentieren so lange zu widmen wie heute.
    Tolle sachen hast du bekommen.
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    ich kann raushören und auch , dass Dein Wichtel Dich ganz toll geschenkt hat. Der Stern ist ja klasse und passt super gut in die Ecke.
    Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    so viele hübsche Geschenke!
    Aber der Stern ist einfach ein Traum :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia!

    Das sind auch ganz wunderschöne Sachen, die Du bekommen hast!
    Der Glöckchenstern ist richtig hübsch!

    Eine frohe und schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    Du hast auch ein wunderbares Wichtelpaket erhalten.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...