Donnerstag, 12. Dezember 2013

Schnelles-Glück-Verlosung

Hallo, ihr Lieben...
Zunächst einmal möchte ich Dank sagen für die lieben Kommentare zu meinem Moosherz.
Das hat mich sehr gefreut, und noch mehr gefreut hat mich die Tatsache, dass auch "große" Bloggerinnen einmal zu Besuch kamen und ich (vielleicht) auch mal Inspiration sein konnte.
Das freut mich natürlich auch sehr....
 
Ich habe übrigens dieses Herz am Sonntag gewurschtelt habe und auch direkt gepostet.
Eigentlich wollte ich eine Krone biegen aber die sah...nun ja...seltsam aus.
Ich kann euch sagen...ein Herz klappt besser.
 
Doch bevor ich zu sehr ins lamentieren gegarte .....
möchte ich euch auf ein schnelles Spiel einladen.
Zu den Dingen, die ich für meine Märkte herstelle
( mit sägender Unterstützung meines Mannes...)
gehören auch handbeschriebene Schildchen.
 
Viele Standbesucher werden sie wiedererkennen, den ich habe in diesem Jahr auch welche mit persönlichen Widmungen beschrieben, und hoffe, dass sie Anklang bei den Beschenkten finden.
 
Heute verlose ich schnell zwei Stück:
 
 
Ich habe zwei ausgewählt, damit die Gewinnerin eins behalten und eins einem lieben Menschen zu Weihnachten schenken kann.
 
 
Vielleicht als kleines Mitbringsel.....von Herzen....
 
 
Ich bin mir sicher, ihr kennt jemanden, dem ihr eine Freude machen könnt.
Also...schnelles Spiel, schnelles Glück....
Alle meine Leserinnen können natürlich mitmachen, und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Ich warte bis Sonntag, dem 15.Dezember bis 20.00 Uhr, ab.
Dann kann ich beim Tatort schon mal das Päckchen packen , denn ...soviel Zeit ist ja nicht mehr!
 
Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche....
 
 
Mit wenig vorweihnachtlichem Streß.
 
Und viel Gemütlichkeit.
 
Und wünsche euch von Herzen....
 
 
 
Bis zum nächstem Mal
 
Lieben Gruß von
Claudia
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da wäre ich gerne dabei :) Aber ob ich ein Schildchen abgebe kann ich nicht versprechen.... kicher.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch schön deine Schilder! Gerne versuche ich mein Glück!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Deinen Moos-Herz-Post hab ich durch den Paris-Trip verpasst. Eine hübsche Idee! Ist Dir sehr gut gelungen! :)
    Bei der süßen Verlosung bin ich super gerne dabei! Beide Schilder sind toll!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich gerne dabei liebe claudia,falls ich glück haben sollte,schenke ich es an mich weiter ;))) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    oh, da bin ich gerne dabei. Ich würde eins meiner besten Freundin schenken. Die würde sich genauso wie ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    da spring ich doch mit allem weihnachtlichen Elan in dein Lostöpfchen und mach es mir darin bis Sonntag gemütlich - bin dann pünktlih zum Tatort wieder draußen ;-)
    Und das hoffentlich als erstes... lach

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine karin

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    "Große" Bloggerinnen hört sich gut an. Wir Kleinen kriegen von den Großen ja selten Kommentare. Die haben einfach zu viel mit dem Lesen ihrer eigenen zu tun. Aber heute hat mir eine der Großen geschrieben, und das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    oh wie schön, da hüpfe ich direkt ins Lostöpfchen!!!:-) Hätte ich doch schon ein Mitbringsel für eine Freundin....psst.....
    Ich freue mich für Dich, dass Dein Moosherz so Anklang gefunden hat!!! Das ist gut fürs Bloggerherz!!! :-)
    Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit, sei lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh...schön. Da muss ich mitmachen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück. Ich wüsste auch schon, wem ich damit eine Freude machen könnte. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - wow....da will ich auch gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    ich habe jetzt ein Moosherz an der Haustür! Es ist total schön geworden. Danke nochmal für den Tipp!
    Deine Schildchen finde ich auch schön. Und da ich die nicht so schnell nachmachen kann, hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    da hüpf ich doch auch ganz schnell zu den anderen.
    Du weißt ja, ich habe noch nie etwas gewonnen.
    Für wen das andere Schild wäre, wüßte ich auch schon.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia

    ich liebe deine Schilder und versuche sehr, sehr gerne mein Glück!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das ist eine liebe Idee von Dir und da mache ich gerne mit.
    Dein Bild nehme ich schnell noch mit.
    Ich wüsste auch schon, wem ich das zweite Schild schenken würde....
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia ..
    Gerne mache ich einen Satz in Dein Lostöpfchen. Die Schilder sind klasse , ich würde dann eines meiner Tochter schenken. Wir haben oft die gleiche bzw. sehr ähnliche Deko.
    Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    oh ein schnelles Glück, das wäre ja ein wunderbares Geschenk. Einem lieben Menschen noch eine Freude bereiten, ja, das mache ich dann auch sehr gerne. Da quetsche ich mich voll Vorfreude mit hinein in den Lostopf. Ich finde es so toll wenn man die Schilder so schön beschriften kann. Bei mir wird ja immer alles krumm und schief. Gestern haben die Bienenelfen mal wieder was genäht und die wunderbare gestickte Briefmarke ist natürlich schieeeef auf der Tüte drauf. So ist das halt bei mir, gell.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    ich möchte gerne bei Deiner *Schnelles Glück-Verlosung* mitmachen. Ich mag diese °wegweisenden° Schilder so gerne ;o)
    Einen lieben Gruß zum Abendschickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuuu liebe Claudia,
    sooo lange war ich schon nicht mehr da. Nun musste ich mir doch noch dein Moos♥ ansehen.... und wollte natürlich wissen, wer die "grossen" Bloggerinnen waren. Dein Herz ist ja ganz famo(O)s geworden.... hätte direkt Lust, es noch nachzubasteln. Ma gucken, wann ich wieder zufassen kann.
    Und du hast einen neuen ( boah sag jetzt bitte nicht, dass er schon alt ist) Header - den find ich auch ganz toll!
    Ich freue mich, dass es dir gut geht und wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    sind die schön, da bin ich doch gleich dabei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Da möchte ich auch mitmachen! Solch ein Schildchen finde ich wunderbar! Ob ich eines abgebe, na das muss ich mir noch überlegen - falls ich gewinne, versteht sich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Du Liebe,

    soooo tolle Schildchen finde ich einfach nur schööööööööööööönnnnnn ♥♥
    Da hüpfe ich ganz, ganz schnell ins Lostöpfchen ;-)

    Ganz herzlichen Gruß
    Bianca

    Hast du bei meiner kleinen Verlsoung auch schon mitgemacht??
    Wenn nicht dann schnell, geht noch bis heute 0 Uhr!! Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia!
    Deine Schilder sind richtig schön, da probiere ich doch gerne mein Glück!
    Ich wüsste auch direkt jemanden, der das zweite Schild bekäme. :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia
    So soll s bloggen Freude machen
    Posten viele schöne Sachen
    Kleine Dichtung hier für Dich
    Bei entscheiden denk an mich
    Grüsse Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  24. ☆☆☆Hallo Claudia!☆☆☆
    Oh, sehr gern würde ich so ein nettes Schildchen gewinnen und brav einer lieben Freundin eine Freude damit machen. Sind nämlich herzallerliebst die Schilder! Wünsche dir eine gute Restwoche...♡ Susanne♡

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    Deine Schrift ist ja wunderschön. Schwärm! Schilder sind einfach toll. Deshalb schnell Anlauf nehmen und schwupp bin ich drin im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    es freut mich, dass Du so viel Besucht hattest - so macht das bloggen Spaß.
    Deine Schilder sind ja schön, am besten gefällt mir diesen mit dem Schriftzug Noel. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen aber toll aus, da hüpfe ich doch ganz schnell noch in den Topf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Zugerne bin ich mit dabei und ich wüsste auch schon genau, wer die Glückliche sein würde, die das zweite hübsche Schild bekommt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    ich wäre auch gern dabei, beim "Schnellen Glück!"
    Die Schildchen sind so hübsch und das ist doch wirklich eine schöne Idee - Eins für dich und eins für mich, ganz im Sinne der Weihnacht!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    dank dir ganz viel für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause, fürs mitspielen beim meinem Giveaway und für dein herzliches Willkommen danach! Jetzt freue ich mich sehr, dass ich wieder da bin - und nütze die Gelegeneheit auch gleich, um bei dir ebenfalls einen flotten Sprung in den Lostopf zu unternehmen :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt - und Hundefellkraulerchens schicke auch mit!!! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    bei diesen netten Schildern muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia!
    So ein `Schildchen hätt ich auch gern......
    auch ich versuch mal mein Glück !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Claudia!
    Deine Schildchen sind TOLL!!
    Auch ich versuche mein Glück bei Dir :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia!
    Weiterverschenken? Neeeein, kommt nicht in Frage! Sollte ich gewinnen, dann bin ich total stolz diese Schilder bei mir aufhängen zu dürfen! Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :O)

    GGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,

    ooooohhhh so wunderschöne Schildchen. Da kann ich gar nicht anders und muss einfach mein Glück versuchen und hüpfe ganz schnell in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent und viel Spass beim Einpacken der Päckchen beim Tatort. :o)

    Ganz lieben Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    puh, gerade noch geschafft. Wenn man mal ein paar Tage krank ist...:-)
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Claudia,
    ich hüpfe auch noch schnell in Deinen Lostopf. Die Schilder sind so schön, da muss ich mein Glück versuchen.
    Einen gemütlichen dritten Advent wünsche ich Dir!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  38. Wie gut das ich doch noch schnell hier herein geschaut habe.
    Ich komme ar nicht mehr dazu überall zu lesen.
    Aber ich möchte schon zu den lieben Auferwählten dazu gehören ,die an deiner Verlosung dran teilhaben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia,
    der versuche ich doch auch noch schnell mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Die Schilder sind wunderschön, ich würde mir so gerne selbst eines basteln, kann aber leider nicht schön schreiben. Ich wünsche Dir einen schönen Dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Moin Moin liebe Claudia.
    . Super gerne bin ich da dabei.olle Schilder die meine Weihnachtsdeko kompletieren würden . Manchmal muss man auch an sich selbst denken, oder? Ich versuche jedenfalls gerne wieder mein Glück

    Lieber Gruß und einen wunderschönen 3. Advent

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia!
    Ich finde die Schildchen bezaubernd und würde mich riesig darüber freuen! Ich wüsste auch genau, wem ich eines davon schenken würde :-)

    Hab noch einen schönen 3. Adventssonntag und ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,
    auch ich möchte noch mein "schnelles Glück" bei dir versuchen, denn diese Schilder sind zu schöööön!!!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...