Montag, 23. Dezember 2013

Adventkalender

Hallo, ihr Lieben,
 
heute melde ich mich noch einmal schnell vor dem Fest, denn ich habe bei
( Cuchikind ) 
und ihrer tollen Aktion teilgenommen.
 
Einen Adventskalender mit Kugeln, jeder gestaltet seine Kugel wie er mag .
Das, fand ich, ist eine großartige Idee.
Und zeige ich euch meine Idee...
 
 
Ich habe einen kleinen Wichtel in die Kugel gesetzt. Er schaut verträumt auf den Winterwald und freut sich....
 
Was braucht man noch, außer der Acrylkugel.....
 
 
 
 
Dann ein kleines Schnittmuster entworfen...
 
 
 
Und frei nach Schnauze dem kleinen Holzwichtel auf den Leib schneidern....
 
 
 
Etwas fummelig...ich gebe es zu, besonders die Frisur im äh... Gold-Look erfordert Fingerspitzengefühl, die Mütze einfach festkleben und...die Frisur sitzt!
 
 
Nähgarn in Wichtelfarben ist auch wichtig....
 
 
Und das passiert, wenn man die Kugel nicht richtig festhält...
Plumps, da sitzt er ...mitten im Schnee...
 
 
 
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wiederlesen....
...macht es gut und nehmt euch zeit...
Für die Dinge, die ihr schon immer einmal machen wolltet...
...für gemütliches Miteinander....
...für besinnliche Stunden...
...für schöne Musik...
für die, die euch am Herzen liegen....
 
Lieben Gruß von
Claudia
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Kommentare:

  1. Sehr süß deine Kugel mit dem Wichtel!!!

    Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches, ruhiges, schönes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    Lass es dir gut gehen.

    Deine Tina

    Ich freue mich auf ein wieder lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken - das Herz wird weit-
    ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    danke, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast, deine Wichtelkugel ist sehr niedlich geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ja ein süßer kleiner Kerl.
    Ich wünsch dir auch ein schönes, liebevolles Weihnachtsfest.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. So bezaubernd ist dein "Kugelwichtel" ♥
    Dir auch alles, alles Liebe zum Feste ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    die Idee finde ich super und Deine Kugel ist ganz toll geworden. Der kleine Kerl sieht sehr schön aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    dein Wichtel in der Kugel sieht ja klasse aus, die Idee muss ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken (leider komme ich vor Weihnachten nicht mehr an solche Kugeln)

    Ich wünsche dir ein frohes Fest und ruhige Tage,
    Grüße Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    der Wichtel ist ja wirklich drollig!
    Ist ja eine allerliebste Dekorationsidee...
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    Wünsche dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest!
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Toll - sehr, sehr süß!
    Euch auch von Herzen eine frohe Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    was für eine niedliche Idee mit dem Wichtel im Schnee. Sieht richtig süß aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Der ist ja putzig!
    Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    der ist ja süß...eine schöne Idee.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest!!!
    Der Wichtel ist sehr süß!!!!!!
    Ein paar schöne Tag wünscht Dir Deine Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    tolle Idee und super umgesetzt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß auch an Carlo. :-)
    Wir lesen uns
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben sowie ein wenig Zeit und Muße zum Innehalten in diesen trubeligen Tagen... das wünsch ich Dir von ganzen Herzen, liebe Claudia! Freue mich schon auf Deine Posts in 2014!

    Bis dahin ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles und ruhiges Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, die Idee (und was du draus gemacht hast) ist wirklich entzückend!
    Danke auch für deine lieben Wünsche!
    Auch von mir für dich und deine Lieben:
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ alles Liebe und die besten Wünsche für wunderschöne Weihnachten und das Neue Jahr░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥ ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  20. liebe claudia, so süß,eine schöne idee.ich kam erst heute dazu dein wichtelpaket anzuschauen.sehr schöne sachen hast du bekommen!
    ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest ,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Ich glaube sofort, dass das sehr fummelig war ... aber es hat sich gelohnt ...

    Wünsche dir wunderschöne Weihnachten
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ein süßer Wichtel im Schnee, sehr schön gemacht.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, hab eine zauberhafte Zeit
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhh, der ist ja putzig!!!
    Liebe Grüsse und doppelt hält besser: MERRY CHRISTMAS, Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia, schon toll was man alles mit diesen Kugeln anstellen kann. ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Idee! Muss gleich mal schauen, ob die Idee dahinter war, dass du die tolle Kugel 24 Mal angefertigt und an alle versendet hast ;-).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    das ist aber eine süße Idee!
    Der Wichtel total niedlich!
    Dir auch ein schönes Fest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir von Herzen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese kostbare Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia.
    Wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben und laß es dir gut gehn.

    Deine Püppchen ist sehr niedlich.
    Liebe Weihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    eine hübsche Wichtelkugel... vor allem hatte der kleine Kerl weiße Weihnacht ;o)
    Ich hoffe, Dein Heiligabend war richtig schön und auch die beiden Feiertage werden mit Deinen Lieben ganz gemütlich und friedlich.
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    Dir und Deinen Liebsten noch ein wunderschönes Weihnachts-Rest-Fest.
    Wünsche Dir heute noch einen wunderbaren entspannten Tag, leckeres Essen, viel Spaß und genießt die ruhigen Stunden.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße rüber ins Nachbarstädtchen.
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Danke für die guten Wünsche, die kann man wirklich gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde, die Kleinarbeit hat sich mehr als gelohnt - der Wichtel sieht zu süß aus und die Idee mit den Kugeln ist klasse!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...