Donnerstag, 27. Juni 2013

Täschchen

Guten Abend, alle miteinander....
 
ich möchte euch heute zeigen, was endlich fertig würde....
gehäkelt hatte ich sie schon lange, aber erst heute wurde dieses Projekt endlich fertiggestellt....
 
Puh,
wurde auch Zeit!
Denn...es ist Sommer ( wißt ihr natürlich....) ! Und da kann man eine weiße Tasche total gut gebrauchen, wie ich finde!
 
 
 
Aber zuerst mußte noch die Uschi ran. Das ist meine Nähmaschine und uns verbindet ...naja...ein Haßliebe...ab und zu muß sie mich halt unterstützen,
aber wir wissen beide, dass es nicht aus Leidenschaft ist.
Na ja...so ist es nun mal...
 
....eine Zweckgemeinschaft!
 
 
 
 
Vor langer Zeit habe ich diese Granny´s gehäkelt und mit ein bißchen Tilda-Stoff heute endlich meine Tasche fertiggestellt!
 
 
Ich bin froh...wieder ein Projekt weniger in meinem Kopf!
 
 
Und zum Glück hat auch alles sofort geklappt! Und Uschi und ich haben auch nicht gestritten
 
( so wie sonst...)
 
 
Zum Glück hat man ein paar Freunde, die einem helfen....
 
 
 
Da ist sie...meine neue Sommertasche!
 
 
Ich mag sie.
 
 
Mit ein bißchen Deko gepimpt...sonst wäre es auch zu einfach!
 
Und zum Schluß eine Entschuldigung.
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit weniger zum Kommentieren komme, aber eine erneute Familienfeier wirft ihre Schatten voraus und mein nächster Marktstand ebenso...
Ich brauche meine Hände zum Streichen, Häkeln, Backen und Basteln.
Mensch...warum hat man nur zwei Hände
 
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Fragen über Fragen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Heute mache ich...
 
nix mehr!
Lieben Gruß von
 
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Deine neue Sommertasche ist super schön, vorallem hat sie die richtige größe, um einen Regenschirm zu transporteren ;o) - Super gelungen!
    Ganz liebe Grüsse und lass Dich nicht stressen!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Deine neue Sommertasche ist toll - mir gefällt diese Farbkombination sehr! Ich musste schmunzeln über deine Uschi - das ist ein köstlicher Name für eine Nähma! Sagst du ihr dann jeweils "Uschi mach kein Quatsch, Uschi komm sei lieb zu mir?????" - und nimmt sie sich diese Worte zu Herzen und rattert friedlich und fehlerfrei für dich???
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,ich habe dafür Verständnis. Mir geht es ähnlich. Im Sommer hat man ja auch immer noch ein bißchen was im 2. Wohnzimmer (im Garten) zu tun.
    Ich stehe mit meiner Nähmaschine im Moment auch auf Kriegsfuß. Mittlerweile stapeln sich die unfertigen Projekte.
    Deine Tasche ist hübsch gefällt mir gut.
    Ich wünsche Die eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    was für eine tolle Sommertasche! Du machst wirklich super schöne
    Sachen und ÜBERTRIFFST dich ständig.
    Hättest du mehr Hände, hättest du bald einen Herzinfarkt ...
    Also langsam und IDeen speichern...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Claudia,
    deine neue Tasche ist ein wahrer Hingucker! Mir gefällt sie seeeeehr gut, vor allem deine schöne Farbzusammenstellung. An Häkeltaschen wo noch ein Innenstoff eingenäht werden muß, traue ich mich nicht so richtig ran.
    Über die Beziehung zu deiner Nähmaschine musste ich gerade lachen, du schreibst das einfach immer so herzerfrischend. Meine Nähma hat noch nicht mal einen Namen, da werde ich heute Nacht mal überlegen. Wenn man mit jemanden schimpft ist es mit einem Namen doch persönlicher, oder?
    Und einziehen kannst du auf jeden Fall bei mir. Dann machen wir es uns auf der kleinen Bank gemütlich, trinken Kaffee und machen einen langen Plausch. Meine Hasendame hat bestimmt nichts dagegen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und gönn dir ein paar wohlverdiente Pausen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Sommertasche sieht superschön aus. Die Farben passen prima zusammen. Auch die hübsche Deko mit dem schönen Knopf sieht tpll aus. Dann muss ja nur noch der Sommer kommen. Bei uns ist zur Zeit Aprilwetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasche! Nun kann der SOmmer ja endlich kommen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    also dafür das ihr nur eine Zweckgemeinschaft seid, sieht die Tasche wunderschön aus! ;)
    Vor allem der Knopf ist klasse :)
    Warum man ääh frau nur zwei Hände hat, weiß ich leider auch nicht...Vielleicht weil sie sich sonst immer verknoten würden und sich in die Quere kommen würden?!
    Na wie dem auch sei...wir müssen eh sehen das wir mit den zwei Händen zurande kommen ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen ist wirklich traumhaft schön....Respekt!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,
    Deiner Zweckgemeimschaft ist eine super tolle Tasche entsprungen.
    Schön, wenn man beides kann, häkeln und nähen...
    Die Farben passen toll zum Sommer und sie ist groß genug zum Shoppen.
    Grüße Uschi von mir und meiner Nähmaschine.
    Ich zitter auch regelmäßig, wenn ich sie anwerfe, weil ich nie weiß, welche Zicken sie heute wieder macht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Deine Tasche ist ein Traum. Eine richtig tolle Idee die Tasche mit verschiedenen Techniken und vor allem den Granny-EInzelteilen zusammen zu setzen. Das sind wirklich wundervoll aus. Ich wünsch Dir und Deiner Tasche einen hoffentlich warmen und bald eintreffenden Sommer!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    wahnsinnig schön, ich kann gar nicht nähen und bewundere, wenn man mit der Nähmaschine so was Tolles zaubern kann!
    Das Bild, wo Carlo sehnsüchtig dem Schiff nachschaut, finde ich auch klasse!
    Na ja, gestern war Siebenschläfer...mal schauen, ob der Sommer sich noch mal blicken lässt...

    Viel Energie für deine "Projekte"
    wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    da hast du dir ein echtes Unikat gezaubert. Toll, wie du die verschiedenen Materialien und Techniken miteinander kombiniert hast. Nun fehlt ja nur noch der Sommer!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das ist ein ganz feines Täschchen geworden! Sieht superschön aus!!
    Auch die Yoyo-Applikation finde ich toll :)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die Taschen ist ein Traum geworden! Ich mag die Farben, schön dezent aber nicht langweilig. Die ses Schmuckstück dürfte mich auch begleiten!
    Ja, ein Satz Hände mehr, das wäre was! Was könnte man alles schaffen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    achh...es ist Sommer??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :-)
    Eine ganz zauberhafte Tasche ist das geworden!
    Ein schönes Wochenende für Dich
    liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Deine Tasche ist W U N D E R S C H Ö N!!!!!!!!!! Ein ganz feines Stück!!! Mir gefällt die Farbzusammenstellung unheimlich gut, das ist wirklich eine richtige Sommertasche!!! Jetzt
    muss sich nur noch der Sommer wieder einfinden, er macht ja gerade selber Ferien...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Claudia,

    welch' feine Tasche Du gezaubert hast! Wunderschön und individuell!
    Bei mir liegt auch noch ein Täschchen in der Ecke. Ich muss nur noch die Henkel
    annähen, aber .... ich kann mich einfach nicht aufraffen.
    Wo ich jetzt Deine schöne Tasche sehe, bekomme ich doch wieder Lust!

    Viel Freude mit Deinem schicken Bag!

    Alles Liebe von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Claudia,
    hihi...Uschi und du ihr seid doch ein Dreamteam.Sooo toll habt ihr es geschafft eine wunderschöne Tasche zu zaubern.Wirst sehen...ihr werdet noch die besten Freunde!!!!!
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,die tasche ist ja ein traum,ich bewundere dich,bis ins Detail wunderschön....Stress dich nicht so,zum Glück hast nur 2 Hände....hab ein schönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Häkeltasche ist ein Traum geworden! Da hast du mit Uschi ein gutes Team gebildet! Auch ich hätte oft gerne mehr als zwei Hände, besser wäre es mich manchmal zu klonen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist wunderschön .... Liebe Claudia ...
    Viel schöner als die im Buch ... Deine Farben sind der Hit ...

    Hab ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    das ist wirklich eine schöne Tasche! Die Farben sind so fein und edel!! Wie schön, daß Uschi und Du es doch immer wieder hinbekommt, etwas hübsches zu zaubern.
    Bald kommt der Sommer ja mal wieder, dann kannst Du sie spazieren führen!
    Einen schönen Sonntag und keinen Stress ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Wow,ist die Tasche schön, die Farben sind so harmonisch,
    ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
    bei uns nieselt es und wir haben 11 Grad,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    die Tasche gefällt mir sehr gut, die Farben von den Grannys und der Stoff passen super zusammen. Gepimpt hast Du sie auch ganz zauberhaft. Mach Dir keinen Streß, manchmal kommt man einfach nicht zum Kommentieren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    mir geht es genauso. Wieso hat man nur 2 Hände, deshalb auch mal wieder total verspätet ein Kommentar von mir. Du, die Tasche, gefällt mir suuuuuper gut!!!!!! Vor allem wegen der Farben :-)) Aber sagtest Du Sommer?? Das wars dann ja mal wieder für heute, erst Sonne, jetzt schon wieder weg. :-( Ach, lassen wir uns die Laune nicht verderben, obwohl - son bisschen Wärme wäre ja nicht schlecht.
    Viel Spaß beim Vorbereiten, schreibst Du vorher mal, wo Du dann bist - auf welchem Markt?!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    diesen Post habe ich vorher irgendwie verpasst, aber nun kann ich vor Begeisterung gar nicht mehr aufhören, die Bilder von Deiner HAMMER-Tasche zu bewundern!
    Die ist ja super, super schön geworden! Wenn Du mal Langweile haben solltest, kannst Du daran denken, dass ich Taschen über alles liebe und so ein Exemplar bei mir noch fehlt! Aber vielleicht hast Du Lust auf einen Tausch: Filztasche gegen Granny-Tasche? Fände ich lustig!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...