Donnerstag, 13. Juni 2013

Etwas für den Arm

Guten Abend, ihr alle...
 
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Sommersprossentorte, ich habe mich sehr gefreut. Den Hinweis mit dem Salz habe ich extra erwähnt, weil zwei Bloggerinnen das letzte Rezept auch "gebacken" haben und leider statt Zucker leider Salz genommen haben.
 
Seeehr ärgerlich!
 
Heute möchte ich euch wieder etwas gehäkeltes zeigen und mußte selber schmunzeln,
da Tatjana offensichtlich zeitgleich auch diese Idee hatte.
 Nun schaut mal....
 
 
Ein kleines, feines Armbändchen ist entstanden...
 
 
hier nochmal ohne mein zartes Armgelenkchen...
 
 
 
 
Mein Kissenengel hatte sich bereiterklärt, auf die Wolle aufzupassen.... nett, nicht wahr!
Und da ich auch noch andere Wolle in meinem aktuellen Projekttäschchen habe ,
sind gleich noch mehr entstanden.
 
 
 
Grün mag ich halt auch gerne.
 
 
 
 
Bestickt habe ich sie unter anderem auch mit diesen Perlen.
 
Und geschlossen mit diesen!
Echte Juwelen!
Sehr kostbar!
Aus der Kurzwarenabteilung....
 
 
Glitzernd, nicht wahr?
 
Jetzt mache ich mir flott was zu essen, bin herrlich allein zu Hause
( seufz, kommt seeehr selten vor...) Und dann geht´s auf das Sofa.
Es gibt noch einiges zu tun....
 
 
Die wollen auch noch alle an den Arm gebracht werden...puh!
 
Ich wünsche euch allen einen gemütlich Abend...bis bald
 
Claudia
 
 
 
 
 
 



 
 

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombinationen! Ich habe ende Mai etwas ähnliches gezeigt... Das macht echt Spass und richtig süchtig, gäll! Das Perlen einsticken ist aber doch aufwendig? Du kannst sie auch direkt einhäkeln, weisst du? Es gibt da so Nadeln die sich teilen lassen, damit kann man gut Perlen aufziehen.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Wow, sind deine Armbändchen entzückend,super tolle Idee,
    ich habe momentan ein *Ideentief*,
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Idee... und die Farben passen bestens zu Deinen zarten Häkelwerken! Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht Häkeln kann, hätte ich niiieeeemsls die Geduld, um auch noch dieses winzige Beiwerk anzubringen! Haste superschön gemacht, liebe Claudia!

    Ich wünsch Dir einen feinen Abend ganz für Dich allein (sowas genieße ich auch von Zeit zu Zeit) und schick Dir liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, da bin ich ja froh, dass Du nicht die Namen der zwei Bäckerinnen genannt hast, die Salz statt Zucker genommen haben...
    Aber wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen...hihi!
    Deine Armbänder sind wunderschön, die gefallen mir super.
    Nun häkel mal fleißig weiter und hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja so ein Häkelarmband ist trendig und so zart anzusehen. Deine sind ganz wunderbar geworden und die Perlen machen den gewissen Pfiff. Ich mag hin wieder auch gern eins tragen, passend zum Sommer.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal...
    danke für den Tip mit der Plastiktüte und dem Buchs. So werde ich das nächstes mal machen, denn das Aufräumen ist schon mühselig.
    Und ja, das Unkraut auf der Garage sieht man wenn man aus diversen fenster schaut und wenn man die Einfahrt hochfährt...Also muss zweimal im Jahr gezupft werden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Claudia,


    oh ich mag Häkelarmbänder sehr.
    Ich hab zwar tollen Schmuck daheim,
    aber ich bevorzuge vor allem in der
    Sommerzeit viele kretaive Armbänder
    an meinem Handgelenk.
    Deine sehen auf alle Fälle super aus
    und mit Perlen dazwischen finde ich
    auch KLASSE!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe fleißige Häkelfrau,

    mit so feinen Juwelen besetzte Armbänder sind einfach ein Hingucker. Richtig nach Sommer, Sonne und guter Laune sehen sie aus. Ich wünsche frohes weiterhäkeln.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Richtig tolle Sommerarmbänder!!! Die Farben sind total schön!! Genieß den ruhigen Abend und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Die Armbänder sind ja süß, und ich kann jetzt auch Häkeln, freu!
    Gibt es dafür auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    deine Armbänder sind so schön geworden!
    Mmh, gemütlich auf dem Sofa häkeln, wie schön!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus - aber auch sehr aufwändig. Stickst Du die Perlen am Schluß drauf, oder fädelst Du sie während des Häkelns auf den Faden? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    deine Armbänder sind wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Perlen und Juwelen machen sie zu etwas ganz besonderem.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    deine Armbänder sehen toll aus. Mir gefallen sie sehr gut.
    Das Bild mit dem Hund am Strand zaubert mit übrigens immer ein Lachen ins Gesicht. Ist das euer Hund?
    Eine wundervolle Aufnahme.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    Deine Armbändchen sind entzückend! Finde ich toll mit den
    eingearbeiteten Perlen. Sehr süß :)
    Dann wünsche ich Dir weiterhin Frohes Schaffen!!
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Claudia. DIe Armbänder sind total schnuckelig geworden und passen genau in den hoffentlich jetzt bald kommenden Sommer!!! :-) Tolle gemacht. Kann man die irgendwo erwerben :-) ???

    Ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    die sind wunderschön,ich liebe kleine,feine Häkelsachen,sie sind schnell fertig aber machen so viel her ;0).
    Liebe Freitagsgrüße
    vom muffin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Deine Armbänder finde ich sehr schön!!! Die Farben gefallen mir sehr gut! Das letzte Foto finde ich auch so toll, ich mag so gerne diese Eiscreme-Töne!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    die Armbänder sind ganz süß geworden. Bitte noch einmal im Einsatz zeigen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    das sind doch einfach tolle Projekte, bei denen man ganz schnell so schöne Sachen machen kann. Obwohl, Deine Perlenstickerei ist sicher nicht ganz unaufwendig, aber die macht die Armbänder zu etwas ganz besonderen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    die Armbändchen sind richtig hübsch geworden!
    Sommerlich und frisch wie Himbeereis mit Schlagsahne ;-)
    Schöne Wollfarben!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße zum
    Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    habe heute auch Häkelarmbänder gezaubert, wenn auch etwas andere als Deine. Aber Deine Exemplare finde ich auch ganz bezaubernd!!!! Und die Wollfarben... ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...