Sonntag, 23. Juni 2013

SOMMERWICHTELN....

Hallo, alle mit einander,
heute kann ich euch es zeigen...
Denn wie schon zu Ostern habe ich auch sehr gerne bei dem Sommerwichteln mitgemacht. Eine tolle Idee von Nicole. Es macht wirklich Spaß und ist auch spannend.
Schon relativ früh kam mein Päckchen ins Haus geschneit. Und, so wie die Regel es vorsah, habe ich gestern ausgepackt. Einige in dieser Familie konnten es nicht verstehen und fragten nach:
"Hä...warum öffnest du es denn noch nicht???"
"Nein, erst am Samstag, so ist die Regel..."
Wenig Verständnis...
Kopfschütteln....
 
Nun gut, aber gestern habe ich dann das Päckchen aufgemacht. es kam von Julia
(ohne Blog, wie ich vermute...?)
 
UND
 
ich bin völlig sprachlos.
 
 
Das Päckchen war nicht nur riesengroß, sondern auch noch reichlich gefüllt!
Meine liebe Julia, ich danke dir von Herzen....
 
 
Beginnend mit einem sommerlichen Herz, hatte ich einiges zu tun, denn es waren sehr viele Päckchen...
 
 
Ein kleines Kännchen, das passt aber sowas von genau in mein Wohnzimmer...
Ooohhhh....
 
 
 
Etwas für´s Bad und für entspannte Wellness-Stündchen in meiner Badewanne. Das Badesalz duftet herrlich!
Wie hast du das gemacht, liebe Julia? Verrätst du es mir.....????
 
 
Und für die Küche auch noch etwas. Sehr niedlich,oder? Ich wundere mich etwas...warst du schon mal bei mir ???
Passt auch hervoragend!
 
 
 
UND...noch dieses tolle Schild, auch gleich ins Wohnzimmer eingezogen!!!
 
 
 
 
Dann noch diese herrliche Tasche, die ich gleich morgen mit zur Arbeit nehmen und dann angeben werde....
Gefällt mir auch so gut!!!
 
 
 
 
Mit meiner ersten Sonnenblume bedanke ich mich bei dir, liebe Julia...ich habe mich seeehr gefreut. Und bei dir, liebe Nicole, für diese tolle Organisation!
Wie immer...Klasse !
Ich mache gerne wieder mit...
 
 
 
Ach...und das Kännchen hat sich schon jemand unter den Nagel gerissen..wie man sieht!
 
 
Passt wunderbar, nicht wahr?
 
Upps, die Süssies, die im Päckchen kann ich nicht mehr zeigen, die sind der Nascherei zum Opfer gefallen...sorry!
Ich wünsche euch allen einen herrlich Sommersonntag, ich gehe jetzt erst Mittagessen vorbereiten und dann meine Tasche für morgen packen...
 
:o)
 
lieben Gruß von
 
Claudia
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind wirklich wunder, wunderschöne Wichtelgeschenke!!
    Ich freu mich sehr für dich das Du eine so liebe Wichtelmama hattest!
    Julia scheint sich wirklich viele Gedanken gemacht zu haben..alles ist so schön! Viel Spaß mit Deinen Geschenken!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Das ist ja mal ein super Wichtelgeschenk! Da wäre ich auch sprachlos gewesen! Obwohl ich war sprachlos, nämlich auch über mein Wichtelgeschenk!

    Aber Deine Wichtelmama hat ja auch voll ins schwarze getroffen! Hab viel Freude damit!!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass mit den tollen Wichtelgeschenken! Ich schönsten finde ich das Herzförmchen! :-)

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Ui, das ist auch ein ganz feines Geschenk!

    So viele schöne Dinge! Ja, mit der Tasche kannst Du aber ordentlich angeben! :-)

    Was möchte denn das Häschen mit dem Krug anstellen? Als Badetrog verwenden? :-)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da hast du aber ein / viele tolle Wichtelgeschenk (e) bekommen....sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    Du hast wirklich ein tolles Wichtelgeschenk bekommen!
    Wunderschöne Sachen hat die Julia für Dich ausgesucht.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    wow, das sind tolle Dinge, du bist ja reichlich beschenkt worden.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Sachen, besonders gut gefällt mir die Tasche.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    hier ist dein Wichtel, ich freue mich das es dir gefällt u alles so schön zu dir passt!!! Ist die Freude gleich doppelt;-))

    Ich wünsche dir ein schönes Rest WE!!! GGLG von deinem Wichtel Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ... liebe Claudia,
    da hast du ja ein liebevolles Päckchen erhalten ...
    Hab einen schönen Sonntag

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hey Claudia,
    da hat Julia, ja, ohne Blog, es aber gut mit Dir gemeint.
    So tolle Sachen, einfach nur wow.
    Besonders das Blechschild als Kalender ist spitze.
    Genieß Deine wunderbaren Geschenke, ich gebe Dir gerne die E-Mail von Julia, wenn Du nochmal schreiben möchtest, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    mein Gott, was für eine Bescherung. Super schöne Dinge dabei.
    Wünsche Dir morgen viel Spaß beim "Angeben". :-))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    die tasche ist ja wohl der Knaller.
    So wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße,Andrea

    Liebe Julia ohne blog,kann man dir so eine Tasche abkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lässt sich drüber reden, habe aber keine gleiche mehr, also wenn Farbe egal ist, meld dich bei mir, gerne auch als Tausch?!?!

      GGLG Julia

      Löschen
  13. liebe claudia, du hast ja ein wahnsinns wichtel bekommen! wunderschön... liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Claudia.Freue mich für dich das du so tolle Dinge bekommen hast.
    Viel Spaß damit.Fröhlichen Sonntag wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :) ich wollte dir nochmal vielen vielen Dank sagen :) ein total schönes Wichtelgeschenk habe ich da von dir bekommen :D ich bin total begeistert, danke danke!!
    Du hast da auch was schönes bekommen :) wünsche noch einen schönen Sonntag!! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia!
    So viele schöne Sachen hat dein Wichtel dir geschenkt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Tag Claudia,
    sehr schöne Sachen und so stimmig in den Farben.
    Super!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia!

    boah, das sind ganz tolle Geschenke, die Du da bekommen hast!! Die Kanne
    ist wunderschön und auch die Shoppertasche :)
    Genieß Deinen Restsonntag!!
    liebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    wow,da hälst du aber so zauberhafte Wichtelgeschenke in der Hand!!! Eins ist schöner als das Andere und die Tasche ist ja wohl der Hammer!!Ich freue mich mit dir und wünsche dir gaaanz viel Freude damit.
    Liebste Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Wow, da wurdest du ja wirklich reich beschenkt! Tolle Dinge, die kleine Kuchenform finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Jöööö, da bist du aber ganz toll beschenkt worden! So viele schöne Sachen! Die Kuchenform gefällt mir auch sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    schöne Geschenke hat Du da erwichtelt. Die Kanne gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Dekorieren.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia, das ist ja wohl der Hammer - Dein Wichtel war ein ganz besonders großer Wicht :-) Ein Geschenk schöner als das andere. Liebe Grüße, Ina

    @Julia ohne Blog: Liebe Julia, Du solltest Dir dringend einen Blog zulegen - bei den tollen Dingen, die Du zu zeigen hast!!! Sei auch Du ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  24. Herrliche Wichtelgeschenke hast du bekommen! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Geschenke...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia
    Wow.... sooooo schön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    da hast Du ja ne Menge wundervolle Geschenke bekommen. Wow!! Da hat Julia ja einen sehr guten Geschmack bewiesen. Viel Spaß mit Deinen neuen schicken Sachen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Geschenke hast du da erhalten, da freue ich mich zusammen mit dir!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    tolle Wichtelgeschenke die du da bekommen hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,

    was für ein reich gefülltes Wichtelpaket! Die Tasche ist mein Favorit. Ganz toll ist die. Kann ich verstehen, daß Du mit ihr angeben möchtest ;o)
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe reichbewichtelte Claudia,

    herrlich, soooo viele schöne Schätze waren darin versteckt. Nun bist Du ein Glückspilz mit einer wunderbaren neuen Tasche die jeder gerne haben möchte, dank Julia ♥.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia!
    Was für wunderschöne Wichtelgeschenke! Die Tasche ist der Hammer!!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    So viele schöne Geschenke! An der Tasche hast du bestimmt viel Freude!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. LIebe Claudia,

    wahnsinn, dass war alles in deinem Wichtelpaket? Ich bin sprachlos.
    Die Tasche ist ein Hit, aber auch die Herzform sieht allerliebst aus und am Badesalz würde ich auch gern mal schnuppern.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    da hast du echt ein tolles Wichtelpaket bekommen. Super Sachen sind in dem Päckchen gewesen und schön, daß sie auch schon einen schönen Platz bei euch bekommen haben. Viel Spaß damit!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Gaaaaanz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia, so toll! Ich habe bei sowas ja noch nie mitgemacht, aber wenn ich dann sehe, was in Euren Paketen alles so drin ist... Da kommt man schon ins Grübeln. Außerdem wollte ich noch sagen, wie lieb ich Deine Kommentare finde. Mir würde es sofort auffallen, wenn sie mal fehlen und dann werde ich sofort zu Dir herüber eilen, um nachzusehen, ob auch alles in Ordnung ist bei Dir! Ganz lieben Dank, auch wenn ich so selten dazu komme, überall zu kommentieren. Aber Dein Name und Deine lieben Worte begleiten mich ja vom ersten Tag meines Bloggerlebens (glaub ich zumindest!)... So, so lieb! Echt toll!
    Herzlichst
    Mina <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...