Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln 2013

Einen schönen guten Morgen und
Frohe Ostern
wünsche ich euch überall.
 
Heute ist es endlich soweit...ja, es werden Eier gesucht und...Päckchen geöffnet.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, habe ich meins schon gestern abend aufgemacht.
 Wegen der Neugier...ihr versteht das sicher.
 
;o)
 
Denn ich habe beim Osterwichteln bei Nicole mitgemacht.
Eine sehr schöne Idee, wie ich finde und spannend wie...ein Überraschungsei.
Das Päckchen lag nun schon ein paar Tage beim mir im Schlafzimmer und es war schon schwierig, es nicht gleich zu öffnen.
 
Meine Geschenke waren wunderschön verpackt und eine niedliche Karte lag dabei.
In meinen absoluten Lieblingsfarben.
 
 
Überrascht hatte mich Tanja.
Vielen, vielen lieben Dank. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn das ist ja mal klar:
So schöne Sachen bekommt man immer gerne geschenkt. Schaut mal....
 
 


Einen wunderschönen Porzellaneierbecher. Damit habe ich jetzt den schönsten in unserer Familie. So ist´s recht, gell?


 
Und wunderschön dekorierte Ostereier waren auch noch mit dabei.






 
Und drei kleine frühlingshafte Vögelchen , die aber besser nicht mit Feuer spielen sollten, weil sie sich dann ordendlich ihre Flügel verbrennen würden.
 
 
 
Und nun noch ein kleiner Ostergruß für alle meine Leserinnen.
 
 
 
...und noch ein kleines Ohrenwackeln von...ihr wißt schon wem....
 
 
Viel Spaß beim Eiersuchen,
lecker frühstücken,
gemeinsam lachen,
auf den Frühling hoffen,
Möhrenkuchen schmausen,
Freunde treffen,
Schokohasen naschen,
...
...
...
...
Bis bald
Claudia
 
 
Und, liebe Nicole, was hältst du denn von Muttertagswichteln, Pfingstwichteln, Sommerwendenwichteln......????
 
 
 
 

 
 



 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Süße Sachen hast Du von Deinem Wichtel bekommen! Viel Freude damit!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Osterfeiertage!
    Ich habe die Küken aber nach Anleitung gehäkelt ;) ohne Anleitung geht bei mir leider nix..
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein schönes Osterwichtelgeschenk, ich freue mich mit dir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und fröhliche Ostern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wichtelgeschenke hast Du da bekommen, liebe Claudia! Das macht die Ostertage doch gleich noch ein wenig fröhlicher.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    sehr schön bewichtelt bist Du worden ♥ Es ist, auch wenn man schon ein großes Mädchen ist, immer noch schön, feine Überraschungen zu erhalten!
    Dir auch ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für süße Sachen hast Du bekommen. Die würde ich auch alle nehmen.
    Die Idee mit einem neuen Wichteln ist klasse, ich fände ein Sommerwendenwichtel super...
    Wir unterhalten uns mal darüber!!!
    Dir wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Ostersonntag,
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebste claudia,
    viiiiiiiielen liiiiiieben dank, du herzlicher osterwichtel!
    ich habe mich riesig über deine überraschungen gefreut! alles gaaaanz nach meinem geschmack :o).
    nun wünsche ich dir ebenso viel freude mit deinen geschenken und ein fröhliches osterfest...
    herzliche grüsse von
    *kimi*,
    die das grinsen gar nicht mehr aus ihrem gesicht bekommt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich riesig, dass ich dir eine Freude machen konnte!
    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Claudia,
    möchte es nicht versäumen, Dir ein schönes Osterfest zu wünschen! Und natürlich Deiner ganzen Familie.
    Legt mal schön die Füße hoch, das habt Ihr Euch nach/während der ganzen Arbeit aber so was von verdient. Danke übrigens noch für die schöne Fotos aus dem Atelier und für Deinen Einkauf. Habe mich sehr gefreut, als Du plötzlich in der Tür standest. Ganz ganz liebe Grüße
    Die andere Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    oh Du hast ja auch so schöne Sachen bekommen. Das Osterwichteln war doch wirklich eine
    schöne Idee von der lieben Nicole!
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir,liebe Claudia,wünsch ich ein fröhliches Osterfest,du hast so tolle Sachen bekommen,ich kann verstehen ,das du etwas voreiliger warst ;0).
    Liebste Grüße,vom muffin

    AntwortenLöschen
  12. Hej Claudia,
    oh ja ich bin auch bei jedem Wichteln davon dabei :-))Dein Paket war ja auch ganz wunderbar.
    Ich wünsch Dir auch noch wundervolle Ostern und vielleicht noch ein paar Sonnenstrahlen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia.Schöne Dinge hast erstanden beim Wichteln.
    Wünsche dir ebenfalls ein Fröhliches uns Schönes Osterfest im Kreise deier Familie.
    Alles Liebe.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    herzlichen Dank für Deine Osterwünsche auf meinem Blog! Habe mich darüber
    gefreut!

    Dir wünsche ich ebenfalls Frohe Ostern!

    Deine Wichtelgeschenke sind sehr schön! Darüber hätte ich mich auch so gefreut!

    Tschüssi,
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Uiii - das sind zauberhafte Geschenke, liebe Claudia!
    Die Eier sehen wunderhübsch aus!
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte auf meinem Blog...liege leider momentan flach :(
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls schöne Ostern!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    was für schöne Wichtelgeschenke. Jetzt hast Du wirklich den allerschönsten Eierbecher im ganzen Land, gell, !! Sehr schön hat sie das ausgesucht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostertage und einen dicken Krauler an den chicen Carlo.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber schöne Überraschungen bekommen :-)

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ui,du hast aber auch ganz süße Ostersachen bekommen! Gefallen mir auch sehr und ich wünsche dir viel Freude damit.
    Die Idee mit einem weiteren Wichteln ist super,lach.
    Also hab morgen einen schönen Ostermontag und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  19. Oh Du Glückliche...da hätte ich mich aber auch sehr gefreut!!!
    Liebe Claudia, ein zauberhaftes Osterfest und herrliche gemütliche Feiertage wünscht Dir
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du wirklich sehr schöne Dinge bekommen! Ich freue mich mit dir!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    wunderschöne Dinge hast Du von Tanja bekommen, der Eierbecher ist ganz zauberhaft. Da haben wir mit unseren Wichteln ja richtig Glück gehabt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia!
    So schöne Sachen hast Du bekommen! Ja, da kann man ja nur lecker frühstücken! :-)
    Ich mache auch gerne wieder mit am Muttertag, Dienstag, Donnerstag...:-) !
    Frohe Ostern wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia!Oh,du hast bei dieser Aktion auch mitgemacht,so viele süße sachen hast du bekommen,wow....ja so eine Muttertagswichtel,....wär nicht schlecht....noch einen schönen Abend!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  25. Witzig, mit diesem Eierbecher hatte ich auch schon geliebäugelt :)! Du hast da aber ein tolles Geschenk beim Osterwichteln bekommen :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    deine Osterdeko Ideen finde ich auch sehr schön.
    Ich freue mich, dass meine dir gefallen hat.
    Dicken lieben Grüß!
    Imma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    ein tolles Osterwichtelgeschenk hat Dich da erreicht. Der Eierbecher ist wunderschön.
    Und diese Vögelchen könnte ich auch nicht anzünden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Claudi

    Für Osterwünsche ist es jetzt zu spät, aber eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Hihihihi, Du Liebe, Du liegst nahe dran und auch wieder nicht .... FrOschkornbrei wirds nämlich nicht ...
    so süß!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  30. Nein, bitte gar nicht schämen, das sind so süße Fehler die das Leben einfach schreibt. Darf ichs im Post verwenden ? Biiiiitte ... ;-))
    kicher

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...