Donnerstag, 14. März 2013

Neustart und schon wieder eine Baustelle....

Hallo, mein Lieben...
 
Ich möchte mich von Herzen bedanken für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr habt mir sehr geholfen und ich habe mich über eure netten Worte sehr gefreut.
Meine erste Arbeitswoche liegt nun hinter mir und ich schaue wieder optimitisch in die Zukunft. Die ersten Fragen sind geklärt. Bleiben nur noch 3812,
aber...hej, ich habe ja Zeit!
Ich bekam auch einen sehr schönen Willkommensgruß, gerade recht, denn meine Abschiedsblumen lassen nun die Köpfe hängen....
 
 

Na ?   Ist doch fein...
 
 
Hier seht ihr meinen Glückskäfer!
 
Und hier noch mal im Ganzen:
 
 
Vielen Dank, liebe Tanja, ich habe mich sehr gefreut....
 
Besonders schön, weil draußen schon wieder leise ein paar Schneeflocken rieseln.
 
Mein Tipp: Ignorieren!
Wenn der Winter merkt, dass er mit sowas nicht weiter kommt, hört er von alleine damit auf.
Bei meinem Sohn hat das meistens geholfen.


 

Wir umgeben uns nur noch mit schönen, fröhlich Dingen, nicht wahr?
Und gegen Schnupfnasen gibt es ja Vitamine.
 
 
Bitte schön:
 
 
Greift zu.
Nehmt ruhig zwei...
 
;0)
 
 
Oder doch lieber so ????
Ist ja auch gesünder !!!!
 
So, jetzt berichte ich euch noch kurz von meiner Ich-streiche-die-Stühle-weiß-Aktion !
Tja...
Der Lack war da, doch irgendwie bedarf es noch einiger Vorbereitungen, bis ich es mir mit Herrn H. gemütlich machen kann..
 
 




 
Leider haben die Stühle keine Sitzfläche. Und sind auch sonst etwas überholungswürdig.
Und als ich hilfesuchend meinen Mann fragte, was wir da nun machen sollen,
überlegte er kurz und meinte, dass ich sie erstmal wieder in den Keller tragen soll, denn er habe im Moment doch noch einiges anders zu tun.
DAS ist in meinen Augen eine kleine Untertreibung....
 
Denn...solange ich in meinem Wohnzimmer noch auf solche Stelle schaue...
 
 
...kommt mein Mann da nicht mehr raus.
Wer meinen Mann kennt, (!) weiß, das alles gut wird. Ist ja klar, aber...
...im nächstem Monat feiern wir in unseren Räumlichkeiten eine große Familienfeier....
 
Die Einladungen sind schon soweit...
 

Was soll ich sagen....Nichts!
 
Alles wird gut!!!!
 
Soll ich euch nochmal meinen Glückskäfer zeigen ???
Morgen geht es auf die Creativa...ich bin schon gespannt, was es da alles zu schauen und zu bestaunen ist!
Ich freu´mich schon.... 
Ich wünsche euch allen einen entspannten Feierabend....
macht es euch gemütlich...
Bis zum nächsten Mal
 
Claudia
 
 
 
 
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Ach Claudia,
    auch das schaffst Du, wenn es sonst nichts ist ☺
    Immer positiv auf den kleinen grünen Glückskäfer schauen...
    Aber schön, dass es Dir bei der neuen Arbeit gefällt und die paar Fragen erledigen sich auch noch!
    Deine Schoko vom Giveaway war lecker, habe heute gepostet!!!
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wenn ich so auf die Baustelle schau..............mhhh.....sieht aus wie das Loch hinten bei uns im Schlafzimmer, das entstand, als im Nachbarszimmer im letzten Jahr die Dusche leckte. Sollten wir eigentlich schon längst in Angriff nehmen...........
    Aber Familienfeiern gibts dort Gott sei Dank keine!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Claudia!
    ich hoffe, Du hast Deine erste Arbeitswoche gut überstanden :) Die Blumen sind aber eine nette Begrüßung!! Draußen immer noch Winter(weiß), aber ich trage den Frühling im Herzen ;-)
    Und ganz viel Spaß auf der Creativa! Ich schaffe es dieses Mal leider nicht. Und nun schau ich mir nochmal den süßen Glückskäfer an :)))
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ich fange mal hinten an :0). Also...zur Creativa fahre ich morgen auch...ab Do-Wickede so gegen 12.30 Uhr. Vielleicht treffen wir uns ja???
    Dann zu Deiner Baustelle. Sieht ja wirklich noch nach sehr viel Arbeit aus. Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Ihr es noch bis zur Feier schafft!!!
    Dann zu den Stühlen. Auch das sieht nach viel Arbeit aus. Keine Sitzefläche? Könnt Ihr da nicht einfach ein stabiles Brett draufschrauben...und dann eben normal mit Schaumstoff und Stoff beziehen...oder aber schönes Holz nehmen und anmalen :0).
    Bei den Vitaminen nehme ich lieber die natürlichen. Schmecken besser und sind auch gesünder!
    Der Blumenstrauß sieht wunderschön aus. Eine tolle Geeste! Ich wünsche Dir weiterhin viel Gück im neuen Job!
    So und nun mache ich hier weiter. Vielleicht bis Morgen und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das mit dem Winter erziehen sehe ich ganz genauso ;-)) Ignorieren bis er aufgibt. Und ich glaube es hilft schon ein wenig. Heut hat die Sonne so warm auf den Pelz gebrannt. Stühle weiß streichen kann ich auch nur unterstützen, hat hier auch Wunder gewirkt.
    Hab eine gute Zeit in Deiner neuen Arbeit
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Lass dir viel Zeit zum Ankommen! Bei jeder neuen Stelle fängt man von vorne an - auch wenn man eigentlich schon ein "alter Hase" ist...
    Du schaffst das ;-)

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    oje, da habt ihr noch ganz schön was vor euch :-)
    Aber ihr schafft da schon! Ich habe auch gerade
    meinen Neuanfang hinter mir. Es ist zwar die selbe
    Arbeit, aber nach 1 Jahr Babypause - doch alles anders.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in der neuen Arbeit!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich freu mich mit dir, dass der Start in die neue Arbeit geglückt ist. Ich stell mir das nicht so einfach vor.
    Ich hoffe, eure Baustelle ist bald beseitigt und erstrahlt dann zu neuem Glanz.
    Ja und eine große Feier steht bei uns auch an, die Einladungen haben wir schon verschickt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Uiii! Da steckt aber noch viel Arbeit dahinter! Aber wie du schon sagtest, alles wird gut! Wird bestimmt schön! - Die Räumlichkeit und die Stühle!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass Du einen guten Start hattest, liebe Claudia! ...und ein wenig Glück kann man ja immer gebrauchen!

    Eine Baustelle zu Hause finde ich nicht gerade prickelnd, aber manchmal geht's halt nicht anders. Um so schöner, wenn dann alles geschafft ist... und wie ich Deinen Mann "kenne", wird er das sicher richtig super hinbekommen! Und das mit den ollen Stühlen, das wird bestimmt auch klasse werden! Bin schon auf das Ergebnis gespannt und wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich freue mich mit Dir, dass Dein Neustart so gelungen ist!
    Ja, solche Baustellen kenn ich auch, aber am Ende wird alles gut! Die Stühle werden sicher toll, ich möchte ja dieses Jahr einen Wohnzimmerschrank streichen, habe aber so etwas noch nie gemacht, doch Göga steht mir bei, ist es nicht schön, wenn wir so verständnisvolle Männer an der Seite haben ;-))
    wünsche Dir einen tollen Start ins WE und viel Spass auf der Creativa, hier bei uns ist jetzt gerade Buchmesse! ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    feiert ihr Erstkommunion? :-)
    Da muss ich deinem Mann Recht geben, das Wohnzimmer geht vor. :-)
    Ich bin sicher, ihr bekommt noch alles zeitig hin. Nur die Ruhe bewahren.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das ist ein sehr hübscher Willkommensgruß! Und die Einladungen sehen schon sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Creativa!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    wie schön, zur neuen Aufgabe, neue Blümchen!
    Und herrjeh, das Wohnzimmer ist ja eine Räuberhöhle ;o) Aber Dein Mann schafft das bestimtmt. Ich hoffe, Ihr benötigt die Stühle nicht eigentlich schon zur Familienfeier, dann könnte es für diese Stühle eng werden, oder ist Dein Mann ein Zauberer, und wird auch das hinbekommen??
    Es bleibt weiter spannend ;o) Hab´ ein gemütliches (wenn´s geht) Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia.Der Neustart war ja schon mal schön mit neue Blümchen. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Stühle streichen.Ist ja eine olle Arbeit aber anschließend sehen sie bestimmt schön aus.
    Schönes gemütliches WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    schön das du die erste Woche auf der neuen Arbeitstelle gut überstanden hast.Und ich hoffe,du wirst eine ganz schöne Zeit haben.
    Da habt ihr aber noch einiges zu tun bis zu eurer Feier.Aber das wird schon!!!
    Ein wenig beneide ich dich,das du auf die Creativa gehst.Ich würde auch so gerne hingehen,aber leider zuuuuu weit weg,schnüff.Aber DIR wünsche ich ganz viel Spaß und neue Inspirationen.Also hab ein ganz schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    ohh da freu ich mich aber für Dich, dass Du auch so schön begrüßt worden bist wie Du verabschiedet worden bist. Tja, da helfen wirklich nur Vitamine und Geduld, was lange währt wird sicher richtig gut.♥ Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag auf der Messe. Menno, immer ist alles so weit weg von uns, echt!!

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog *_*

    Bei mir ist grade eine Blogvorstellung würde mich risig freuen wenn du mitmachst da mit dein Blog echt sehr gefällt :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    uih, da habt Ihr aber noch so einiges vor Euch, was mal so richtig untertrieben ist.
    Auch die Stühle sehen nach viel Arbeit aus. Ich drücke Euch ganz kräftig die Daumen,
    das Ihr das alles bis zur großen Feier hinbekommt. Zur Creativa will ich nun schon seit Jahren
    wieder hin, aber irgendwie kommt immer was dazwischen und am Wochenende ist mir das schlicht zu voll.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, kauf gut ein. Und zeig uns mal Deine Schätze.
    Schönes Wochenende.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    da steht euch ja noch viel Arbeit ins Haus bis zu eurer Familienfeier. Ihr werdet es aber ganz bestimmt hinbekommen. Die Blümchen mit dem Glückskäfer sind echt sehr schön und ich finde es eine nette Geste.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, du warst erfolgreich auf der Creativa!!!
    Danke für die Vitamine! Bei dem Wetter kann man nicht genug davon bekommen...
    Schönes Wochenende!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. ...liebe Claudia,
    dass Päckchen ist heute angekommen *freu*, hast alles so schön verpackt,
    die Schachtel ist total süß,
    die wird sich bestimmt meine jüngere Tochter für ihren Schreibtisch nehmen...
    die Handy-Tasche ist toootal süß <3
    vielen Dank noch einmal

    ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    (viel Glück noch mit der Baustelle im Haus und das alles fertig ist für die bevorstehende Familienfeier)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    ich war so frei und habe Dich für den Best Blog Awart nominiert!
    Wenn Du ihn annehmen möchtest, schau bei mir vorbei! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,
    erfolgreich schon, aber fix und fertig :0). Ich war um 13 Uhr da und es war erst voll und wurde immer leerer. Es war ein gutes Durchkommen! Und Du? Auch erfolgreich? Auswahl war ja genug da :0). Jetzt ist wieder 1 Jahr Ruhe und dann auf´s Neue :0).
    Viele liebe Grüße Barbara...die Dich in der Menschenmenge nicht entdeckt hat :0)

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Claudi

    Na klar wird alles gut! Das weiss ich ganz genau und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    vielleicht sind wir uns wirklich begegnet.Das mit dem Bloggerbutton ist eine gute Idee :o)))Habe heute schon auf so vielen Blogs gelesen,daß sie auf der Creativa waren .Da besuchen wir uns hier alle ständig und dann laufen wir an einander vorbei.Irgendwie komisch.
    Ist das Buch nicht toll.Ich habe schon ein paarmal hinein geschaut und bin einfach nur begeistert.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...