Montag, 4. März 2013

Standgesflüster ( 2. ) und die Gewinnerinnen....




Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich nach einem durchgemachten Wochenende wieder bei euch. Ich bin auch immer noch ein wenig erschöpft...
Denn...ich habe ja nicht die Nächte durchgemacht, sondern in der letzten Woche auf zwei Hobbykreativmärkten meine Sächelchen angeboten!
Es war ziemlich spannend...
Ich hatte eine sehr schöne Zeit, mit vielen netten Gesprächen, sehr leckeren Waffeln, und neuen Inspirationen. Besonders erfreut war ich, auch Menschen getroffen zu haben, die meinen Blog lesen!
Ach du meine Güte!
Einen lieben Gruß an Barbara von Bjoendalen und auch an die nette Leserin aus dem Sauerland, der ich einen falschen Mann angehangen habe
 ( das können nur wir beide verstehen, aber ich kann euch sagen, es war ein bißchen peinlich für mich...schäm!)
 
 
Ein kleiner Rosengruß von mir....


 
 
Ich hatte unter anderem meine kleinen Grannykissen dabei....
 
 
 
 
...kleine, wilde Küken...
 
 
 
 
...und meine Ostereier.
 
 
Die fanden viel Kundinnen sehr schön, und doch habe ich mindestens acht Vorschläge gehört, wie man es noch machen könnte... Zum Beispiel mit knallbunten Comicschnipsel arbeiten...Ist bestimmt auch eine tolle Idee, vor allem, wenn man solche Eier auch mal mit Kindern basteln will...
(Merken ! )
 
So und nun kommen die Gewinnerinnen zum Zug. Vielen Dank für die rege Teilnahme, das hat mich sehr gefreut. Und als ich die Namen so nacheinander aufschrieb, hatte ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass es nur drei Preise sind!
 
I´m so sorry...
 
Aber nun...
 
 
Der dritte Preis geht an Ulrike :
 
 

 
 
 
 
Der zweite Preis geht an Nicole von niwibo
 
 
 
 
 
Und der erste Preis an Birgit von Brombeerchen
 
 
 
An alle anderen:
Bitte nicht traurig sein!!
 
Und...


Bis zum nächstem Mal und an die drei Gewinnerinnen die Bitte:
Schreibt mir eure Adressen, ich werde mich dann auf den Weg zur Post machen...
 
Habt einen schönen Tag!!!!
 
Claudia

















 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia!

    Das war bestimmt eine spannende wenn auch anstrengende Zeit auf den Märkten und toll, dass Du dort Leser Deines Blogs kennenlernen durftest :)
    Die Ostereier finde ich total klasse!!!
    Und Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    sonnige Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!
    Da hattest Du aber richtig hübsche Sachen mit auf den Märkten! Nun erhol Dich gut von den durchgemachten Nächten!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind meine Favoriten :-)
    Gute Erholung und liebste Sonnengrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!Schade, dass du so weit weg bist, ich hätte Dich gern auf dem Markt besucht!
    wünsche Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner! Und dir eine wunderbare, neue Woche!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Das hört sich nach netten und spannenden Tagen an!
    Herzlichen Glückwunsch an die GEwinnerinnen!

    Ich wünsche Dir eine schöne frühlingshafte Woche!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu den tollen Preisen und viel Freude damit!!!
    Liebe Claudia,
    da hast du die letzten Tage ja einiges erlebt. Schade, daß wir so weit entfernt wohnen, sonst hätte ich dich auch auf einem der Märkte besucht. Ist doch toll, wenn man mal ein paar Leser persönlich kennen lernt. Deine Sachen sind alle so schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Was für feine Sachen Du dabei hattest... die haben bestimmt alle ihre Abnehmer/innen gefunden! Dass dann sogar noch Leserinnen Deines Blogs vorbeigeschaut haben, war bestimmt auch ziemlich spannend für Dich.

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh,so wunderschöne Sachen.....Auch ich gratuliere den glücklichen gewinnern und wünsche ihnen viel Freude mit den hübschen Sachen!Schönen Nachmittag noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Du hattest wirklich schöne Sachen mit auf den Markt. Ich hoffe, die Leute haben nicht nur geguckt sondern auch gekauft.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, ich habe gewonnen... JUCHUU!!!
    Und ich habe es noch gar nicht bemerkt. Ich war so mit der Osterwichtelei beschäftigt... Und komme jetzt erst dazu, Eure Posts zu lesen....
    Ich schreibe Dir gleich eine Mail mit meiner Adresse...ich fasse es nicht ♥ ♥ ♥
    Ich denke, Du hattest bestimmt schöne Tage auf Deinen Märkten... und die Sachen von Dir sind so schön.
    Ich hör jetzt hier auf und schreib Dir eine Mail, da kann ich ein bisschen mehr quatschen.
    Bis gleich, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    also ich bin die Leserin aus dem Sauerland(LOL), und kann Dir versichern, weder mein Mann (natürlich der Richtige Hi Hi !!)
    noch ich fanden es peinlich.Im Gegenteil,es hat sich zum Running-Gag auf der Rückfahrt entwickelt.
    Du hattest wirklich einen sehr gelungenen Stand mit tollen Sachen und es war schön, Deine Schwester und Dich kennen zu lernen.
    Den Gewinnern einen "Herzlichen Glückwunsch" und an Dich liebe Grüße,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha..., liebe Susi,
      wir hatten auch noch den ganzen Nachmiiitag noch schmunzeln müßen...besonders über den verdatterten Blick des "fremden" Mannes. Etwas humorlos, der Gute...
      ;0))))
      Danke nochmal für deinen Besuch!!!!
      Herzlichst
      Claudia

      Löschen
  13. Liebe Vlaudia

    Dein Post ist wieder so zauberhaft und der Markt war sicher ein voller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    menno nix gewonnen von den tollen Sachen, schnief!! Ne, ich freu mich mit den Gewinnerinnen die kleinen Glückspilze. So süß sieht das kleine Grannykissen aus mit den Perlen oder Knöpfen darauf. Mensch, echt schade dass Du nicht in unserer Nähe bist. Ich freu mich dass Du so einen Spaß hattest mit Deinen Leserinnen, das ist echt schöööön.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    na macht nix, ich war auch nich dabei. Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Das Grannykissen wird zauberhaft.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das waren ja süße Sachen.
    Und die Ostereier sind auch eine geniale Idee.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    erst einmal möchte ich den Gewinnerinnen gratulieren. Deine Sachen sind wirklich wunderschön! Ich fand es schön Dich persönlich kennenlernen zu dürfen...und Deine liebe Schwester. Dein Stand war wirklich 1. Sahne!!! Was ich mit "Deinen" Sachen gemacht habe, zeige ich im nächsten Post :0).
    Jetzt erhole Dich erst einmal. Solche Ausstellungen sind schon immer sehr anstrengend....aber auch sehr schön!
    Viele liebe Grüße in die Nachbarschaft Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!

    Ja, ich bin auch immer ganz kaputt nach Ausstellungen (deshalb mache ich auch nicht so viele)... aber es ist immer wieder spannend, aufregend und macht Spaß!!!

    Ich hoffe, deine Erwartungen haben sich auch erfüllt :O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. mensch was warst du fleißig, liebe claudia!
    während ich ein "paar tage" nicht im bloggerland war...
    herzliche glückwünsche den gewinnerinnen und dir zu deinen marktverkäufen! hat bestimmt mega spass
    gemacht.
    wünsche dir herrliche frühlings*tage, viele liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    das hört sich doch sehr nach einem erfolgreichen und schönem Wochenende an,das freut mich sehr.Schöne Teilchen hattest du dabei und sie sind bestimmt auf viel Begeisterung gestoßen.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich auch sehr und wünsche ihnen viel Freude mit den schönen Gewinnen.

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    irgendwie werde ich alt... Deine Verlosung habe ich verpasst (grummel), aber ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen ganz herzlich zu den schönen Preisen!!! Toll, dass Du auf den Märkten erfolgreich warst und auch noch andere Bloggerinnen kennen gelernt hast, das war bestimmt sehr spannend!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  23. Die Ostereier gefallen mir auch sehr gut!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Claudia.
    Finde ich schön deine Erlebnisse auf dem Markt.
    Schöne Dinge hast du gewerkelt, die Eier sind toll.Glückwunsch den Gewinnern.
    Wüünsche dir ein schönes WE und grüße dich lieb Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen liebe Claudia.
    Finde ich schön deine Erlebnisse auf dem Markt.
    Schöne Dinge hast du gewerkelt, die Eier sind toll.Glückwunsch den Gewinnern.
    Wüünsche dir ein schönes WE und grüße dich lieb Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,


    o weia wie PEINLICH! Da verpasse ich doch glatt meinen
    Gewinn, aber ich bin die Tage nicht da gewesen.
    Ich freu mich wie BOLLE und kann es kaum glauben, dass
    ich den ersten Platz habe! Soooo schön!

    Hab mir eben auch deine Markterlebnisse durch gelesen, "schmunzel".

    Hier kommt noch meine MailAddy:

    GeyerDesign@gmx.de

    Danke nochmals für diese Überraschung, hab ein wundervolles
    Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    ich bin froh, dass dich "nur" deine Markttätigkeit vom Bloggen abgehalten hat - ich hab schon befürchtet, du hättest dir schnell noch die Grippe eingefangen oder irgendwas in der Art. Aber zum Glück: ein positiver Grund - und schöne Sachen, die du dort angeboten hast! Auch deine Preise waren wunderschön - ich schick herzliche Gratulationen an deine Gewinnerinnen!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    nun schaue ich auch bei dir vorbei. Man hat doch viel zum "nachschreiben", wenn man immer erst nur schaut. Ich habe nämlich meist die Angewohnheit erst den Post zu lesen und dann später etwas dazu zu schreiben. Und aus spät wird dann sehr spät. Aber ich habe es noch gepackt, bevor du einen neuen geschrieben hast.
    Das Rosenbild finde ich ja genial, ich finde es so toll was du malst (oder sagt man zeichnest?).
    Es freut mich zu lesen, dass deine Ausstellungen erfolgreich waren. Aber das so ein Wochenende sehr anstrengend ist, glaube ich dir gern.
    Ein herzlicher Glückwunsch geht noch an die drei Gewinnerinnen. Das war wirklich eine wunderbare Verlosung bei dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Bei uns klingelt morgen früh um halb sechs der Wecker, da wir ins Erzgebirge fahren. Mein Opa feiert seinen 80. Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die Besserung gelobt beim Kommentieren!

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...