Donnerstag, 28. März 2013

Eine Knospe, eine Knospe.....

Hallo, alle miteinander...
Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Tuch-Schal... ich habe mich sehr darüber gefreut und ihr könnt mir glauben....es ist ganz schön muckelig...vielleicht kann ich diese Tuch das komplette Jahr über tragen...könnte passieren...Ostern wird es wohl auch nicht hochsommerlich warm...bbbrrrrr...Nee!
Denoch muß man ja raus.
Und was habe ich gestern bei der Hunderunde entdeckt???
Eine Knospe....
Oder viellmehr gleich mehrere...
 
 
 So...der Frühling kann sich nicht länger hinter dem Winter verstecken. Die Vögel zwitschern auch ganz irritiert durch die Lande.
 
Hallo ???
Frühling ???
 
 
 
 
 
Die Weidekätzchen sind auch da...
 
 
 
 Der Himmel ist herrlich blau, passt gut zu den weißen Zweigen der Birke.
 

Ich habe gedacht: An was erinnert dich den dieser Baum...Und tatsächlich...ich glaube es ist die peitschende Weide aus den Harry-Potter-Filmen.
Wahnsinn.
So, und nun ist´s genug mit der Natur. Gestern war ich nämlich noch "Nur-für-mich" unterwegs.
Kennt ihr bestimmt, oder?
Ich bin ´kurz´ mal eben zu Claudia gebraust. Das zweite mal übrigens und ich habe mich auch das zweitemal verfahren..grumel.
(Liegt am Navi...)
 
 
 
Egal...ich bin ja angekommen.
Und ich habe wieder so schöne Dinge mitgebracht, hach...herrlich.
Was nicht schwer ist, wenn man die zwei Photo´s sieht.
 
 
 
 
 
Eine meiner Errungenschaften stand hier...., zeige ich euch noch, wenn sie in meinem neue renovierten Wohnzimmer steht. Kann allerdings noch ein bißchen dauern.
 
:o(
 
Aber zu Ostern werde ich DIES verschenken...
 
 

 
 
und DAS bekommt eine Freundin von mir als Mitbringsel...
 
 
 
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag und viel Spaß im Kreise eurer Lieben...
 
Bis bald
 
Claudia

 



 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    super Sachen hast Du eingekauft, da werden sich die Empfänger bestimmt sehr freuen! Ich wünsche Dir einen guten Start ins Osterwochenende und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ja, die Knospen zeigen sich schon überall, wird aber auch Zeit.
    Und der schöne Laden verführt ja zum Kaufen... Ich könnte auch, habe einiges dort gesehen.
    Hast Du eigentlich den "Hühnerstall" gefunden???
    Dir schöne Ostertage und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    der Laden gefällt mir gut und Du hast ganz tolle Dinge eingekauft! Die Beschenkten werden sich sehr freuen :)
    Übrigens, heute morgen hat es hier ein wenig geschneit! Ich gebe die Hoffnung auf Frühling aber nicht auf ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Ostern! Sei ganz lieb gegrüßt!
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich will auch in der nächsten Woche endlich mal wieder bummeln - viel zu selten komme ich dazu.
    Frohe Ostern

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch endlich den Frühling haben!!! Aber wir sind hier in Froher Erwartung - der Schnee schmilzt!! Die Vöglein zwitschern auch schon ganz verzweifelt!! Schöne Geschenke hast du da ausgesucht! Du bist ein braver Osterhase!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ist doch schön, dass wir uns noch über so was wie banale Knospen freuen können. Wie werden wir uns erst über die Blüten freuen? Dann ist es draussen viiiiiel wärmer.......hoffentlich. Es kann ja nicht mehr lange dauern.
    Einstweilen trösten wir uns mit den anderen schönen Dingen des Lebens :o)

    Dir auch einen schönen Feiertag!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    bei mir im Garten treibt die Rose zumindest ganz kräftig aus. Und die wird ja wohl wissen, dass der Frühling naht, oder?
    Schöne Geschenke!
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    bei uns ist noch nix von Frühling zu sehen, sonst würde ich mich sicher auch genauso wie du darüber freuen :-).
    Sehr schön schaut der Laden aus und bezaubernde Dinge hast du eingekauft.
    Liebe Grüße von Tatjana und fröhliche Ostern

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Oh wie toll! Vor kurzem ist mir das noch nicht aufgefallen, wenn es grau und windig ist, hat man nicht den Blick für Knospen, leider. Weidenkätzchen finde ich ja sooo schön! Da hast Du ja hübsche Sachen mitgebracht!
    Hab ebenfalls nen schönen Feiertag! Und lieben Dank für Deinen super netten Kommentar! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    schöne Aufnahmen,man muß schon sehr genau hinsehen ,um den Frühling zu entdecken ,gell;0).Es ist dunkel draußen und ich sehe durchs Werkelzimmer ,den Schnee fallen.Schade.
    Ich feu mich für dich ,das du einen schönen `nur für mich Tag`hattest.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest,machs dir schön gemütlich.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, da hast Du aber fein eingekauft, sowas macht Spass. Hmmm, ja ein wenig Knospen sieht man schon aber sonst eben noch nix vom Frühling. Und heut nacht soll es schon wiiiiiieeder schneien .... gähn.
    Hab frohe Ostern mit Deinen Lieben
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Dein Schal ist wirklich der Knaller!!! Wunderschön und soooo kuschelig! Wer will da schon Frühling - pah, völig überbewertet! Aber Du hast Recht! Die Natur steht in den Startlöchern, ich merks an meinem Heuschnupfen... und dann warst Du bei der Claudia im Atelier!! Kann mir vorstellen, dass Du nur schöne Dinge gesehen hast! Aber wenn Du so zu Claudia braust, dann must Du glaub ich einfach mal bei mir vorbeibrausen! So weit scheinen wir doch nicht von einander entfernt zu liegen, oder? Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    hach, Knospen habe ich auch schon entdeckt :0))). Also ganz so weit kann der Frühling nicht mehr sein! Und bitte nicht...so traumhaft schön Dein Schaltuch auch ist....aber so kalt muss der Sommer nicht werden, dass Du ihn tragen kannst :0)!!!
    Du warst bei Claudia? Mensch hättest Du was gesagt....ich wäre gerne mitgekommen....wenn Du mich mitgenommen hättest. Bin auch ein gutes Navi :0))))). Schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht...schmach!!!
    Jetzt wünsche ich Dir schon einmal ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    lieben Dank für Deinen Kommentar, wenn ich Maler mit 'ner Holzleiter im Haus hätte, ich würde die totquatschen und solange drängeln, bis sie die Leiter endlich rausrücken, bloß damit sie ihre Ruhe haben...da musst Du eben alles geben...so ne Chance kommt nie wieder:-)))
    Dein Tuch ist übrigens ganz ganz toll geworden, wie schön ist es da doch, dass es noch so kalt ist und auch bleibt:-))))
    ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Osterfest
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    habt ihrs gut - schon Knospen am Baum. :-)
    Hier ist noch Winter mit Schnee.
    Ein schönes Osterfest und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia!
    Ich habe mir letztens bei Aldi eine Magnolie gekauft! Knospen waren schon zu sehen, aber da es zu kalt draußen war, haben wir sie einfach im Wohnzimmer hingestellt! Und zwei Knospen sind schon kurz vor dem Aufblühen;-))
    Ja die Claudia werde ich auch noch in ihrem Atelier besuchen!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    bei diesem Wetter freut man sich über jede Knospe die man entdeckt. Bei uns hat es heute wieder geschneit. Hoffentlich kommt nun der Frühling bald. Schöne Sachen hast du eingekauft. Da werden sich die Beschenkten sehr freuen. Ich wünsche dir morgen auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe CLaudia,

    ich freue mich auch über jede Knospe oder Blüte die
    ich entdecken kann, aber so viel hab ich noch nicht davon
    gesehen. In der Stadt gabs davon dann doch etwas mehr ...
    Auf dein Wohnzimmer bin ich schon gespannt!

    Nun wünsche ich dir auch ein wundervolles Osterfest mit deinen
    Lieben !

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Weidekätzchen, sind was ganz tolles :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    erste Knospen gibt es auch hier, allerdings muss ich schon sehr genau suchen :) Kein Wunder bei diesem Wetter!
    Ich wünsche Dir von Herzen schöne, erholsam-kreative Ostertage,
    mit lieben Grüssen,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    hier knospet es auch schon, und der Holunder-Busch zeigt sogar schon kleinste Blättchenansätze! Wahrscheinlich geht auch den Pflanzen der lange Winter gehörig auf den S...! Wie schön, daß sie sich am Dauer-Protest beteiligen ;o)
    Ist ja lustig, daß Du Dich zweimal zur gleichen Stelle verfährst ;o) Ich bin mal morgens, statt auf die Autobahn Richtung *Düsseldorf* zur Arbeit, in die andere Richtung *Lüttich* aufgefahren. Mir war wohl eher nach schönen Dingen ;o) Ich habe es wirklich erst kurz vor dem belgischen Grenzübergang gemerkt. War wohl urlaubsreif??!!
    Auf Wohnzimmer mit neuer Deko bin ich gespannt.
    Dir und Deinen Lieben einen schönen Karfreitag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudai.
    Schöne Dinge hast du schon für dein Wohnzimmer.Das sieht bestimmt ganz toll aus.
    Auch wenn es draußen sehr unschön aussieht aber der Frühling kommt bestimmt.
    Schöne Ostertage im kreise deienr Familie und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    oh ja, man muss nur genau hinschauen, dann findet man doch ein bisschen Frühling in der Natur. Bei uns hat der Flieder auch schon kleine Knospen und so geben wir halt die Hoffnung nicht auf, dass er doch nun bald kommt, gell. Der Baum sieht wirklich genauso aus wie im Film, tolle Aufnahme. Ich freu mich dass Du schöne Kleinigkeiten für die Neugestaltung des Wohnzimmers gefunden hast. Das ist doch wirklich immer das Allerschönste am renovieren. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Feiertag und schicke liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. So tolle Bilder……jetzt kommt er bestimmt bald, der Frühling! Dir und deinen Lieben von Herzen ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Claudia,

    Du hast Recht, der Baum sieht wirklich aus wie im Film. Schöne Sachen hast Du Dir bei der Claudia ausgesucht. Auf die Deko im neuen Wohnzimmer bin ich schon gespannt.
    Bei so vielen Knospen an den Bäumen muss der Frühling doch bald kommen.
    Aber in 2 Wochen fahren wir nach Dänemark, dann kommt er ganz bestimmt!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    Deine Naturbilder sind soooo schön!!! Der Frühling steht schon in den Startlöchern, die Vögel zwitschern es doch täglich von den Dächern ;-)))) Toll, dass Du mal eben so zu Claudia fahren kannst!!! Ich bin gespannt, was DU Dir gegönnt hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    ich liebe solche Nur-Für-Mich Tage.Leider kommt das viel zu selten vor, oder? Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Claudia,

    Auch ich wünsche dir ein tolles und gemütliches Osterfest und viel Spass beim Eier suchen:-)

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    auf deine Errungenschaften bin ich schon jetzt ganz gespannt... Viel Spaß beim Renovieren!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Hasige Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    in das Atelier Kunterbunt will ich auch schon so lange.Erst recht wenn ich jetzt bei dir sehe was es da für tolle Sachen gibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Claudi


    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Oster Wochenende

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Möchte auch gerne so eine fette Kopfweide haben......aber bis der Stamm so schön dick ist....

    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...