Samstag, 5. Januar 2013

Ideensammlung

    Hallo, alle miteinander,
ich hoffe, es geht allen soweit gut und ihr freut euch auf das Wochenende.
Leider ist es bei uns aber auch das letzte Ferienwochenende.
Tja...ab Montag beginnt wieder der ganz normale Wahnsinn!
Zeit, neue Ideen zu sammeln und gleich umzusetzten. Während ich das schreibe, höre ich Herrn H. im Keller irgendetwas anbohren...
Hmm, ich denke, er hatte auch eine Idee!
Ich hingegen habe es mir gestern erstmal gemütlich gemacht.
Und Waffel gebacken...

Wenn es so herrlich duftet...
und der Kaffee eingeschüttet ist...
dann habe ich immer die besten Ideen.

Ja, ja, Herr H. hat natürlich auch welche bekommen....


Da wird geblättert und gesucht,
gesammelt und abgespeichert, allerdings auch wieder vergessen (Tja...das Alter..)




Gestern waren wir beim Schweden und haben eigentlich gedacht, wir bummeln mal durch und sammeln auch neue Ideen. Dass dachten aber ungefähr drei Millionen andere auch und als mein mann dir Kassenschlange sah, wurde er irgendwie etwas blass um die Nase!

Also, gab es nur zwei kleine, weiße Azaleen , die die kleinen Ziertannenbäumchen ablösten, vom Blumenladen.










Ein klein wenig Farbe, sie stehen nun zur Seite von unserem Tannenbaums, der in Verlängerung ist...
bis Sonntag!





So schaut´s aus. 
Waffel mit Roter Grütze und Sahne und Eierlikör.
Jummy...
sehr lecker.

Macht es gut und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Mütze. Ich bin mir auch sicher, dass sie noch zum Einsatz kommt.
Macht es euch gemütlich...
und ein fröhlicher Willkommensgruß an meine neuen Leserinnen. Vielen Dank dass ihr da seid!

Lieben Gruß...

Claudia

















Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    vielen herzlichen Dank für Deine Weihnachts- und Neujahrswünsche. Sehr lecker siehts aus und eine wunderbare Schleckerei zusammen mit der roten Grütze und dem Eierlikör. Gutes für die Seele♥

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wollte heute eigentlich auch zum Schweden... ich glaub ich verschieb das. Auf Menschenmassen habe ich ja so gar keine Lust :-)
    Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir noch!
    Oh das sieht lecker aus bei Euch! Sollte wohl auch Waffeln Backen wenn dabei die Ideen sprudeln... Ein paar hab ich zwar schon, aber ich sollte sie wohl noch aufschreiben, damit ich nix vergesse!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    jetzt habe ich Hunger auf Waffeln.:-)
    Schöne Ideen hast du.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    mmhhh...ich liebe Waffeln, besonders mit heißen Kirschen! Deine Azaleen sehen so hübsch in den Töpfchen aus! Beim Schweden war ich eine Ewigkeit nicht mehr...
    hab ein wundervolles Wochenende! Gaaaaanz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    alles Liebe noch zum neuen Jahr und viele neue Ideen und Spass in der Bloggerwelt! Lecker, lecker, aber ich halt mich lieberjetzt etwas zurück, nach den vielen Schlemmertagen ist wieder etwas mehr Bewegung angesagt!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Mhhh, lecker sehen die Waffeln aus! Da würde ich auch gerne auf einen Kaffee zu dir kommen!
    Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr mit zahlreichen Ideen, viel Kreativität, viel Gesundheit und allem was das Herz so begehrt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Waffeln? Ich glaube, die wird es hier morgen auch noch mal geben! Allerdings ohne Eierlikör... hab´ ich nicht da :o( Hoffentlich ist nicht genau er der Grund, warum Dir die Ideen kommen *grins*
    Bei *Ikea* war ich schon ewig nicht mehr. Und auf Menschenmassen habe ich nie Lust. Da kann ich Deinen Mann gut verstehen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Waffeln sehen sehr lecker aus, und mit Eierlikör?
    werde ich auch mal machen, danke für die Idee,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    Oh, deine Waffeln sehen mehr als lecker aus, da hätte ich jetzt auch Appetit drauf!
    Ich hatte gestern auch erst die Idee zum Schweden zu fahren, aber zum Glück habe ich mich noch Unentschieden!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia.
    Hm Waffeln sind was feines und dein Belag ist was richtiges für Schleckermäuler.Laß es dir schmecken.
    Unser Tannenbaum steht auch immer bis Heilige drei Könige.Etwas Weihnachtsdeko habe ich schon weggeräumt
    bei so viel ist das richtige Arbeit,aber ich mache das gern.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Deine Waffeln sehen sooooo lecker aus, ich könnte jetzt glatt darüber herfallen :-)))) Wir werden jetzt gleich zum Schweden fahren, die haben ja bis 21.00 Uhr auf und zu späterer Stunde ist es dort nicht mehr ganz so schlimm. Ich brauche nur ein paar Bilderrahmen... Mal sehen, was nachher alles im Wagen sein wird :-) Solche Menschenmassen kann ich nämlich auch nicht besonders gut ab! Kein Wunder, das Dein Mann da blass wurde. Auf Deine Ideen bin ich schon sehr gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh,da bekomm ich gleich Lust drauf,sieht das verlockend aus....Die menschenmasse ist furchtbar,als käme nochmal Weihnachten,gell!Wünsch dir ein schönes,gemütliches Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich liebe Waffeln und ich liebe Eierlikör. Da hätte ich gern ein paar leeeeeckere Waffeln bei dir gegessen.
    Bei uns waren gestern auch so viele Leute bei Ikea und dabei waren wir erst gegen Abend dort. Mir macht das "durchschieben" so überhaupt keinen Spaß. Einige Sachen gab es auch nicht und viele Menschen waren schon wieder überaus gereizt und das zu Beginn des neuen Jahres. *tststs*
    Nächste Woche wäre es aber auch nicht besser gewesen, denn da sind in Hessen auch noch Ferien.
    Ich wünsche dir einen Abend und laß dich weiter inspirieren.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    nachdem ich heute fast den ganzen Tag (bis aufs Frühstück gefastet hab) würde ich jetzt wohl mindestens 5 davon verdrücken, die schaun ja lecker aus, sehr fein.
    Ich wollte jetzt auch mehrfach mittags zum Schweden, ist ja direkt unmittelbar in der Nähe meines Arbeitsplatzes, aber der volle Parkplatz hat mich jedes Mal umkehren lassen. Aber nächste Woche dann gehen ja alle wieder brav arbeiten und ich darf mich freuen mein Urlaub rückt immer näher.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia

    Dein Frühstück sieht ja lecker aus und deine Fotos, so schön! Ein Traum! Zur Zeit schaue ich mich nach einer geeigneten Kamera für mich um und hole Infos ein. Hast du mir vielleicht ein paar Tips, worauf ich Anfänger achten sollte, oder evtl. Sogar eine Kamera Empfehlung. Ich selbst äugle ja mit der Nikon D 5100, oder der 5200. Danke für deine Tipps!

    Ich wünsche dir noch ein wunderbares, kreatives Wochenende!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Njam, njam, auf die leckeren Waffeln könnt ich jetzt auch.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ups, da ist doch glatt der letzte Post mit Deiner tollen Mütze an mir vorbeigehuscht. Und wir zwei sind beim Schweden aneinander vorbeigehuscht, ich war allerdings am Donnerstag dort, brauchte endlich noch meine Rollos. Und auch da waren viele Leutchen, die keine Zuhause haben. Ich war hier während meiner "freien" Zeit zwar auch ein fleißiges Bienchen, aber zwischendurch auch soooooooooo richtig faul. Aber sollte Urlaub nicht so sein??? Genieß noch Dein letztes Ferienwochenende!!! Bei dem Wetter schön gemütlich. Und wenns nochmal Waffeln gibt, sagste bitte Bescheid "gg" ich liebe Waffeln.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    lecker, lecker Deine Waffelkomposition.
    Hat diese süße Verführung beim Sammeln neuer Ideen erfolgreich geholfen;)?
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonnatg.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    ich habe es gestern gewagt und bin ganz schnell zum Schweden gefahren, da ich heute meine Ablage sortieren muß (..will) Ich bin ganz stolz auf mich, denn ich habe nur das gekauft was auf meinem Zettel stand und bin an den tausenden von Leuten vorbei gedüst....
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...