Sonntag, 13. Januar 2013

Auslauf

Hallo, meine Lieben,
ist das nicht ein schöner Sonntag????
ich bin ganz hin und weg, ja weg...draußen...es ist herrlich kalt und die Sonne ist da und der blaue Himmel auch. Ein klitzekleines schlechtes Gewissen ist allerdings auch da,
denn....


... eigentlich hatte ich für heute etwas anderes geplant!
Aber, wenn die Sonne schon einmal da ist, muß man sie auch genießen, nicht wahr? Also warme Schuhe an, Mütze auf und raus. 
Aber nicht den Carlo vergessen, denn der freut sich auch über die Sonne!





Was für ein Himmel, nicht wahr? Endlich....


Gefällt uns gut, denn


...im Winterwald sind manche vollkommen getarnt!




Mein früherer Kunstlehrer hat immer gesagt, der Winter sei BLAU...Ich meine ja, er ist meistens GRAU, aber bei diesen Bilder verstehe ich, was er meinte...


Zu Hause angekommen, muß man sich aber doch erstmal aufwärmen und ein wenig ausruhen...
Zum Beispiel mit einem Tee:




Andere genießen eine kleine Auszeit:





So, und nun schreit meine Näma nach mir, denn sie möchte auch ein wenig Auslauf....



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ward ihr schon draußen ? Nein ????, 
na dann, nix wie los...
Die Sonne ist da, na ja, zumindest bei uns.

Habt einen schönen Nachmittag, wo auch immer

Claudia






Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Hast Du genau richtig gemacht würd ich sagen! Hier ist es bloß grau, da zieht es mich nicht so sehr nach draußen... So schöne Bilder hast Du gemacht!!
    Viel Spaß beim Nähen, ich schnapp mir jetzt die Häkelnadel.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Doch liebe Claudia, wir waren schon auf einem zweistündigen Spaziergang durch den Schnee. Leider aber wirds schon wieder wärmer und die weisse Pracht fängt an zu schmelzen. Jetzt gibts dann einen feinen Kaffee und gegen Abend gehts dann noch ins Kino. herzlichste Grüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein toller Post!!! Der Himmel, WAHNSINN!!! Deine Fotos sind spitze! Und der Carlo ist ja auch ein ganz Süßer!!! Leider ist der Himmel in Hamburg nicht ganz so blau, aber immerhin hat sich die Sonne auch hier gezeigt und uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!! Da hebt die Stimmung doch gleich ungemein!!! Ich bin schon sehr gespannt, was Du mit der NähMa zaubern wirst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    rate mal von wo wir gerade kommen? Genau, wir haben einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und die klare, kalte Luft und den Sonnenschein genossen. Jetzt haben wir alle rote Wängchen und nun gibt es einen schönen warmen Kaffee und Kuchen.
    Du siehst wir haben deinen Rat beherzigt. Deine Fotos sind heute aber auch zu schön, wirklich ein tolles himmelsblau. Und deine neue Mütze hat dir bestimmt gute Dienste geleistet. Auch Carlos sieht sehr zufrieden aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und viel Spaß bei deinen Näharbeiten. Bin gespannt was da entsteht.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia!Herrliche Bilder von euren Spaziergang.....ja ich war haute auch schon draußen,aber die Sonne konnte ich leider nicht genießen,bei uns schneit es seit gestern,ist aber auch schön anzusehen....Sehr schöne Stoffe hast du hergirchtet,viel Spaß beim Nähen und noch einen wunderschönen Sonntagsausklang!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia

    Was für herrliche Aufnahmen! Wir kommen auch gerade von unserer Winter-Wander-Tour zurück! Bin ja schon gespannt, was Dubais den Stoffen zauberst!

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    PS.: morgen geht's in meinem Blog auch wieder los;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    So macht Winter doch wirklich Spaß! Da freut sich nicht nur Carlo! Viel Spaß beim Nähen!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, wir waren draussen. Hier hat zwar die Sonne nicht gescheint, aber es war trotzdem super Wetter für einen Umzug!! Nicht zu kalt, nicht zu warm. Perfekt. Und viel Spaß hatten wir auch. Und ausnahmsweise privat gefahren, sind wir schon wieder da!
    Tolle Bilder hast du vom Wald mitgebracht!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    tolle Bilder hast du geschossen und dein Hündchen ist zum knuddeln.
    Ihr habt noch keinen Schnee wie ich sehe, aber sei froh, denn ich konnte
    heute nur sehr erschwert joggen, bin die meiste Zeit weggerutscht.
    Viel Spass mein nähen, zeigst uns sicherlich irgendwann was dabei heraus
    kam...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Claudia!

    ja, bei uns ist tatsächlich auch die Sonne zum Vorschein gekommen heute!
    Sie hat mir sehr gefehlt. Die Bilder von Deinem Hundi sind ja herzallerliebst :-)))
    Uiii, bin gespannt was Du mit den schönen Stoffen zauberst!
    Viel Freude beim Nähen und einen ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia,

    für heute hatte ich mir auch ganz viele Projekte vorgenommen.
    ABER, ich bin spazieren gegangen und habe viiiiel Licht aufgenommen.
    Wer weiß, wie lange das wunderbare Wetter anhält ;-)

    Deine Hundebilder sind klasse!

    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Wundervolle Bilder hast du da gemacht! Ich war heute auch schon draußen und hab einen ausgedehnten Spaziergang mit Mama und den Hunden gemacht. Aber bei uns sieht man schon seit längerer Zeit den Himmel nicht mehr. Ist sooo furchtbar trüb da draußen!
    Dein Hund ist echt klasse! Wie der grinsen kann!!! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    Die Sonne und den blauen Himmel haben wir leider nicht gesehen, aber draußen waren wir trotzdem.
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht.

    Viel Spaß heute noch an deiner Nähmaschine.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Bilder......am Besten gefällt mir euer Hundetier.....so richtig zum dazu Kuscheln......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    oh ganz traumhafte Winterwaldbilder!! Wir waren auch ein bisschen draußen aber nicht im Winterwald. Bitte den süßen Carlo knuddeln. Er liegt ja da wie ein Katzentier, so lustig. Ich hoffe die Stoffverwertung hat geklappt und es hat Spaß gemacht.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    recht hast du ... Ich war nur kurz draussen, denn bei un ist alles GRAU!
    Ich hätte auch so gerne ein paar Sonnenstrahlen ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder, liebe Claudia! Auch bei uns war heute herrlichstes Wetter, hatte mich schon auf einen Spaziergang mit lieben Freunden gefreut, die wir besucht haben. Doch dort schien überhaupt keine Sonne... das war sehr schade. Aber durch Deine Fotos habe ich jetzt doch bissel was davon :-) Und Dein Carlo, das ist wirklich ein ganz Süßer!!!

    Hab einen guten Wochenstart und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Claudia, dein Kunstlehrer kam bestimmt aus den Bergen, da wo immer Schnee liegt, da wirkt es leicht alles blau im Winter, stelle ich mir jedenfalls vor, so als Nordlicht!
    Dein Hund und dein Stoffe gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Montag, auch wenn hier heute die Sonne nicht guckt!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Post. Und über Hundefotos freue ich mich sowieso immer.
    Ja, ich war draußen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. good*morning, liebe claudia,
    superschöne winter*blau*fotos hast du gemacht! da wär ich gern mitgegengen :)
    von den carlo*bildern ganz zu schweigen...herrlich!
    einen schönen winter*weißen?? tag wünscht dir ganz ♥lich
    dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Das sind wunderschöne blaue Winterbilder :-)
    Der Himmel ist zur Zeit echt irre blau!
    Dein Carlo ist übrigens so knuffig. :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia,

    ach, ich glaube, ich brauche einen Hund, der jeden Tag mit mir vor die Tür will. Ich nehme mir einfach keine Zeit dafür. Und meine Katzen gehen leider auch nicht mit...

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    häufig verwirft man seine Pläne... Draußen ist es doch einfach schön.
    Schneit es bei euch auch?
    Ich hoffe, du quälst die Näma nicht zu arg.*g*
    Schöne Winterwoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia,

    Wirklich, wunderschöne Bilder! Da bekommt man direkt
    Lust spazieren zu gehen...

    Bitte knuddel mal euren süssen CARLO von mir! :)

    Ganz, ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    die Bilder von Carlo sind sooo süß, wie er sich da auf dem Boden wälzt. Meine Nähma schreit auch nach mir, muss aber noch ein bisschen warten. Dein Name kommt auf jeden Fall von Claudius und im alten Rom gab es auch schon so manche Claudia. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...