Mittwoch, 19. September 2012

Verlosung

Hallo, meine Lieben,

ich hoffe,es geht allen gut. Heute  möchte ich mit euch meine erste Verlosung starten.
Ich finde dies sehr aufregend, ihr vielleicht ja eher nicht.

Komisch !



Ich habe mit natürlich extra einen so schönen Tag ausgesucht. Insgesamt ist es ein schöner Herbsttag.
Wir haben die Geburtstagsfeier gut überstanden, nur mit dem frühen Aufstehen am nächsten Tag gab es hier und da Probleme. (!)
Wenig  Schlaf ist ja so ungesund...
Naja, wie dem auch sei, jetzt geht es los.



Ich habe diese drei Dinge für euch zusammengestellt, in der Hoffnung, das sie euch gefallen. Ich muß allerdings dazusagen, dass alles handgemacht ist, ich hoffe, dies ist kein Problem.

Der dritte Platz bekommt:



Ein Nadelkissen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verliere gerne kleine Nadeln und habe auch mittlerweile zwei Kissen im Einsatz.



Der zweite Platz bekommt ein Bild ! 

Naja, wohl eher ein Bildchen. Aber mit Lavendel, naja, kein echter...


Aber immer erntefrisch !!!

Und der erste Platz bekommt ein Kissen. 

Die Grannyhülle ist festgenäht und und Vorder-und Rückseite sind aus zwei verschiedenen Stoffe zusammengenäht.


Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen etwas dabei. Mitmachen kann natürlich jeder, mit oder ohne Blog, ganz egal. Ich würde mich freuen, wenn ihr einen lieben Kommentar unter diesen Post schreibt, und die stillen Leser mit irgendein Zeichen geben, mit dem ich sie auseinander halten kann.
Ich freue mich natürlich auch weiterhin über neue Leserinnen, ist nicht so, dass ich jetzt aufhören werde, aber die 100 ist die Zahl, die ich mir persönlich gesetzt habe.
Zu Beginn kam mir das fast undenkbar vor, umso mehr freue ich mich heute !!!
Es würde mich freuen, wenn ihr vielleicht dieses Bild verlinkt, ist aber keine Verpflichtung.



Ich bin jetzt schon gespannt....
So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich muß jetzt leider bügeln....bäh...der Berg ruft.
Diese Dinge sind leider in den letzten Tagen zu kurz gekommen...Tja, so ist es !!!

Bis zum nächstem Mal

Claudia






44 Kommentare:

  1. Oh, natürlich ist das aufregend! Ich liebe Verlosungen! Gratuliere dir auch ganz herzlich zu über 100 Lesern! Und will sehr gerne mein Glück bei dir versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine so schöne Verlosung kann ich nicht spurlos an mir vorübergehen lassen........und ich dränge mich auch ins Lostöpfchen! Herzliche Gratulation zu deiner grossen Leserschar und liebste Grüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Claudia

    Oh wie toll. Ich bin froh eine von Deinen vielen Lesern sein zu können :-) Ich wünsche Dir noch viele viele mehr !!!
    Und ich Hüpfe auch mit riesen Anlauf in dein Lostöpfchen. *Freu*
    Hab noch einen schönen Abend

    GGGGGVG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,liebes Claudialein!!!!
    Eine tooooooooooooooooooolleeeeeeeeee Verlosung die du machst!!!!!!
    Ich bin froh,dass ich dein Bild nicht unbedingt verlinken muss,geht nämlich grad mal wieder nicht..
    ansonsten hätt ich es sehr gerne getan...
    Viel Spaß beim Bügeln!!!!!Ich find das manchmal recht entspannent...
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe Grüße an dich!!!!!
    Silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Berg ruft...............das ist gut :o)))
    Aber ich hör so schlecht!!!

    Deine Gewinne sind ja toll! Da reih ich mich mal ein! Und ich finde selbstgemacht prima!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia!Ach,so süße sachen hast du zum Verlosen,da hüpf ich doch gerne in das Lostöpfchen dazu!Viel Spaß beim Bügeln,..mein Berg muss warten...Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich glaube Du musst Dir keine Sorgen machen, ob wir Deine Preise mögen.
    Die Sachen sind einfach total süß.
    Und stell Dir vor Sie würden Alle zu mir passen.LOL
    Liebe Grüße von
    Susi Schulte, die jetzt noch ein Stündchen an die Nähmaschine geht.
    P.S. Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    eine schöne Verlosung hast du da zusammengestellt - mir gefällt das Nadelkissen super gut ;-)
    Natürlich verlinke ich dich sehr gerne.
    Noch einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern....äh 102 sind es ja schon und bestimmt kommen noch ganz viele dazu. So schöne Preise sind das. Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Du hast aber soooo liebe Preise zusammengestellt! Ich hüpf gern mit in den Lostopf und dann gucken wir mal, ob mir das Glück hold ist .... ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen nunmehr 102 Lesern!!!! Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen!!!
    Und ich freue mich sehr für Dich!!! Deine Preise sind ja toll, da mache ich glatt mit!!! Schwupp, bin ich im Lostopf drin!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,


    da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf hinein und deine
    Preise sind alle toll!
    Es ist schön zu lesen dass du so viel Freude an deinen Lesern hast!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Deine Preise sind doch wunderschön, gerade, weil Du sie selbstgemacht hast:-)))) Ich gratuliere Dir zu der magischen Zahl und wünsche Dir noch jede Menge neue Leser. Ich will natürlich auch mit in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück!!1
    Dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ich gratuliere Dir ganz ♥-lich zu Deiner Leserschar !! Ich freu mich mit Dir und natürlich auch über Deine tolle Verlosung. Ich will auch ganz dringend mitmachen und noch besser wäre natürlich ein Gewinn Deiner so liebevoll gestalteten Preise, also liebe Glücksfee ich bin mit dabei !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    102 Leser, wow!
    Ich mache natürlich gerne mit.
    LG
    Sissi
    P.S.: Was gibt es schöneres als selbstgemacht?!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,

    ich bin dabei, bei Deinem 100-Festival!
    So viele Leser sind echt toll. Gratulation!
    Deine Preise sind ganz klasse. Und "Handgemacht" ist doch wohl die beste Auszeichnung die es gibt, oder??
    Hab´ einen schönen Tag, mit hoffentlich erledigtem Bügelberg, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    natürlich bin ich gerne bei einer so tollen Verlosung dabei und finde Deine Preise klasse. Alle Deine Preise sind sehr schön! Zu Deinen über 100 Lesern in so kurzer Zeit gratuliere ich Dir herzlich und sie machen ja das Bloggen und Posten so spannend und interessant :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 102 Lesern. Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei. Die Preise gefallen mir sehr gut. Verlinkt bist Du auch schon.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, habe heute leider erst Deinen Blog bei Andrea entdeckt. Gratulation zur 100(jetzt 103).
    Dieses persönliche Ziel habe ich mir auch gestellt. Ist auch hoffentlich bald soweit.
    Tolle Sachen zeigst Du uns. In Deinen Lostopf springe ich natürlich als erstes, dann wirste verlinkt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    das sind ja ganz wundervolle Preise, da mach ich doch gerne mit. Übringens ein kleinen Wink an die Glücksfee - ein Nadelkissen brauche ich schon länger :))))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia.Dann springe ich auch in dein Löstöpfchen und mache mit.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu 103 Lesern!!!
    Bei so wunderschönen Preisen springe ich doch mal schnell in den Lostopf, bevor es zu eng wird!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Und eine hübsche Verlosung hast Du hier.
    Da mache ich sehr gerne mit.

    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  24. good morning, liebe claudia!
    heißa, das ist ja schon fast wie weihnachten hier im bloggerland, eine verlosung nach der anderen!
    wie schön!! da mach ich doch gerne mit!
    und du "entschuldigst" dich dafür, dass die sachen handgemacht sind - also HALLO?! - gerade deswegen sind sie doch so schön & wertvoll!!
    herzliche glückwünsche zu deinen 100+ lesern! das ist total spannend, ne, zu sehen wer sich alles dazu gesellt...und am anfang war man froh über 10, 15 leser...und bei 17 lesern hat es bei mir eine weile stagniert und ich hab gedacht, na, das werden wohl nicht mehr...:) aber eigentlich ist ja die hauptsache der eigene spass am bloggen und dass man nette kontakte knüpft, das kann man mit 1000 lesern natürlich nicht...
    also, viel spass bei der verlosung wünsch ich dir und ein wunderschönes weekend!
    ♥liche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Claudia,
    was gibt es denn schöneres als selbstgemachte Dinge geschenkt zu bekommen. Ich jedenfalls freue mich immer sehr, wenn ich etwas selbstgemachtes bekomme. Da weiß ich dann, daß sich jemand die Zeit genommen und Gedanken gemacht hat. Und deine Preise sind wuuuuuundervoll, ich kann dir nicht sagen was ich am schönsten finde. Ein Häkelkissen, ein Nadelkissen und auch ein Lavendelbild besitze ich alles noch nicht.
    In deinem Lostöpfchen ist doch bestimmt noch ein kleines Plätzchen frei für mich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia ,

    Glückwunsch zu Deiner Leserzahl ... es ist schon schöööön in der Bloggerwelt !
    Bedanken möchte ich mich bei Dir über den lieben Kommentar ... habe mich seeehr darüber gefreut !!!
    Du bist sicher das Du soooo schöne Sachen verlosen willst ? Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück ... ich liebe rosa und das Kissen sieht traumhaft schön aus ... aber natürlich auch die anderen Sachen !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    ich wünsch dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu 103 Lesern!
    Sehr schön deine Verlosung, wunderschöne Dinge, ich mach sehr gerne mit.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 103. Lesern. Eine Super Verlosung hast du, ich spring mal schnell noch in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen nun 103 Lesern und ich freue mich sehr für duch!
    Super gerne mache ich bei deiner wunderschönen Verlosung mit und freue mich dabei sein zu dürfen.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    deine Seite ist ja auch wirklich ganz toll!
    Gerne versuche ich mein Glück!
    Ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Kicher - "der Berg ruft" klingt ja "toll" im Zusammenhang mit Bügelwäsche ;o)))
    Also ich denke, Selbstgemachtes ist doch das Allerbeste, bei Geschenken ebenso wie bei Preisen.
    Ich persönlich kann hier jedenfalls nur schwer widerstehen - und haste's nicht gesehen, bin ich schon in den Lostopf gehöppelt.
    Ganz, ganz liebe Rostrosengrüße, Gratulation zu deienr immer weiter wachsenden Leserzahl - und ich möcht dir hier auch nochmal danken für deine immer so lieben Kommentare! :o))
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia
    Wow.... das sind wirklich ganz tolle Dinge, die Du da verlosest.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    da hast du aber ganz tolle und liebevolle Sachen für uns ausgesucht.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und nehme auch sehr gerne dein Foto mit.
    Hab eine ganz tolle Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  34. hallo meine liebe!
    ja was für eine schöne überraschung & "belohnung" nach einem langen arbeitstag...
    komme eben nach hause und da liegt auf dem küchentisch...dein brief samt allen feinen dingen!!
    hab vielen lieben dank dafür!
    das lesezeichen kuck ich mir erst noch was an, bevor es in das buch wandert :)
    und morgen "kämpfe" ich mich durch die anleitung. die rose ist ganz süß, auf diese nadeln mach ich meine auch.
    dankedanke! ganz liebe guts*nächtle*grüße von dornrös*chen*astrid!

    AntwortenLöschen
  35. oh mein Gott, dieser blog ist einfach so supersüß :) das Gewinnspiel kommt erstmal sofort in die sidebar von meinem blog ( http://test-ladies.blogspot.de )!
    ich finde es gerade toll, dass du die Sachen selber gemacht hast :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Du Liebe!
    Wie konnte ich nur Deine Verlosung übersehen!! Tztzt! Werde Dich erstmal verlinken! SOOOO tolle Sachen!! Da hüpfe ich noch fix in den Lostopf!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia,
    bin gerade auf Deinen Blog gekommen und schon finde ich hier eine supertolle Verlosung! Da mache ich doch gern mit und drängle mich in den Lostopf!
    Verlinkt habe ich Dich auch gleich und als Leserin trage ich mich gern ein, weil es hier so schön ist!
    Liebe Grüße
    Brinja
    P.S. schau mal bei mir, ich habe nämlich auch gerade eine Verlosung ;))

    AntwortenLöschen
  39. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I post in my sidebrar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  40. tolle sachen, die du da verlost, da mache ich gerne mit !!

    habe alles auf meinem blog verlinkt und freue mich, wenn ich gewinne :-)

    herzliche grüsse !!

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Seite hast du hier, hab mich gleich mal als neuer Leser eingetragen und sicherlich schaffst du noch viel mehr Leser als die Hundert. Herzlichen Glückwunsch.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  43. Moin moin

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil,
    dein Kissen ist total schön, so ein richtiger Mädchentraum.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  44. Wie wunderschön, da bin ich doch gerne dabei. Liebe GRüsse Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...