Dienstag, 25. September 2012

Achtung... Kürbis

Hallo, alle miteinander,
zunächst einmal...
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Verlosungspost. Freue mich, dass euch meine Sächelchen gefallen.
 
Heute möchte ich euch kurz mitnehmen.
Die Idee hatte eigentlich schon die liebe Molly,
aber da wußte ich noch nicht, dass ich auch nicht lange fahren muß,
um zum Hof Ligges zu kommen.
Also...kommt mit.
 
 
 
Wahnsinn, oder?
Und drinnen ist´s auch so schön.
 
 
Ich hatte sicherheitshalber Herrn H. dabei und auch ganz klare Instruktionen.
"Nur gucken, ja..."
Na klar, seufz, so wie immer!
 
 
 
Guckst du hier...
 
 
...guckst du da...
 
 
...kaufst auch was...ist ja klar!
 
 
Und während mein Mann noch unseren Einkauf ins Auto schleppt (!)
Weiß man(n) ja,
mache ich noch ein paar Photo´s. Ich bin ganz begeistert über die enorme Vielfalt, die angeboten wird.
Vielen Dank für diesen tollen Tipp, liebe Molly. Hier fahre ich wieder hin. Für den einen oder andern Kürbis, ganz sicher allerdings zur Adventsausstellung!!!
 
 
Zu Hause angekommen, überlege ich erstmal, was ich nun alles zubereiten werde.
Mein Sohn staunt.
"Sind die alle für Halloween????"
Nein, natürlich nicht.
 
 
Erstmal gibts das, was ich schon kann..ein Süppchen.
Dann geht es in die Versuchsküche.
 
Ja, da freut sich die Familie !
Ich wünsch euch allen eine schöne herbstliche Woche.
Bis bald...
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Woh, toll ist es auf dem Kürbishof. Ich bin beeindruckt. schade, dass ich zu weit weg wohne, aber wenigstens darf ich bei dir schauen.
    So, so, die Beute wird nicht gezeigt, sitzt Herr H. Drauf? Grins

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Claudia,
    zum Glück liegt dieser Hof nicht bei mir in der Nähe, würde jetzt mein Mann sagen. Aber wenn es da soooooo tolle Kürbisse gibt, dann muß man doch auch welche mitnehmen. Das hast du ganz richtig gemacht. Bei Kürbiskernsuppe läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Mmmmmhhhh so lecker und auf deine Versuchsküche bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    wow, das ist aber wirklich ein Kürbisparadies, da wäre ich auch fündig geworden!
    Ich habe vor vielen Jahren nur ca. 20 km vom Hof Ligges entfernt gewohnt....heute ist der Weg allerdings zu weit, leider.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, wie bitte soll man denn da nur gucken???
    Weißt du jetzt, warum mein Blog so heißt?
    Die im Erika versunkenen gefallen mir besonders. Ach, eigentlich sind alle schön!

    Bitte bringt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder von der Adventsauasstellung mit, ja? Am liebsten würde ich mitgehen!!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Claudia,
    so einen Kürbishof würde ich auch gerne mal besuchen :(,
    gibt es hier aber wohl nicht!
    Sehr schöne Bilder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    den Kürbishof hätte ich ja auch gerne besichtigt!!! Tolle Bilder hast Du mitgebracht!!! Wer soll denn da nur gucken???? Geht doch gar nicht :-)))) Ich schließe mich Tanja an, bitte von der Adventsausstellung GANZ VIELE BILDER mitbringen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Claudia,

    WAHNSINN ist wirklich das richtige Wort hierfür...
    WIr haben hier unzählige Kürbisfelder mit Verkauf, aber
    das was du hier zeigst würde mir auch sehr gefallen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder!!!!
    Kürbisse sind wirklich sehr fotogen, nicht war?!!

    Bis bald und liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das Kürbisparadies ist der Hammer, die Deko mit der Erika ist superschön. Bei mir gibt es morgen auch nochmal Süppchen vom Hokkaido. Viel Spaß beim Kürbiskochen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    das ist ja der Wahnsinn, so viele Kürbisse. Mit "einfach nur mal schauen" versuche ich meinen Lieblingsmann auch immer in Sicherheit zu wiegen, aber ich glaube, er nimmt es mir sowieso nie ab ;-)

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    was für eine üppige und sehr kreative Dekoration, das ist ja genial. Solche Bilder ziehen an. Klar, dass man da nicht vorbei kann.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    das schaut ja toll aus, sehr schön so viele Kürbisse.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    oh, gottseidank ist der Hof so weit weg dass ich nicht in Versuchung kommen kann ! Tolle Fotos hast Du mitgebracht, hoffentlich hat sich Herr H. keinen Bruch gehoben beim einladen der Einkäufe♥ ! Ich bin wieder mal neugierig und hoffe zu erfahren was Du alles leckeres aus den orangen Schönheiten gezaubert hast.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das sind ja herrliche Bilder. So macht der Herbst richtig Spaß. Der Eingang zum Hof ist schon so prächtig gestaltet. So einlandend....zum einkaufen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön, claudia,für deinen so lieben kommentar, hab mich sehr gefreut :))
    das ist ja ein wahnsinns anblick, das erste bild. herrlich!!!
    ich wünsch dir alles liebe, viele grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    ja, die Kanne ist die vom Schweden!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    Kürbisse sind einfach immer fotogen!! Das erste Bild ist der Hammer - das sieht so einladend aus, da kann kein Mensch einfach nur vorbeilaufen!! Wenn die Kürbisausstellung schon so schön ist, wie wird da wohl die Adventsausstellung??? Du kannst dich wirklich freuen! herzlichst Rita
    ........und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll! Ich liebe Kürbise in allen Variationen :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Wer traut sich durch den Kürbis-Bogen?

    Hallo liebe Claudia,

    das ist ja toll, diese ganzen Kürbisse zu sehen. Die sind wirklich sehr dekorativ, Alle Variationen!
    Mein Sohn hätte am liebsten nur grausig geschnitzte Gesichter ;o) Ich mag sie lieber im Ganzen dekoriert, oder als Einladung zum Kürbissuppen-Essen.
    Zur Adventsausstellung mußt Du unbedingt wieder hin. So ein altes Gehöft ist dann bestimmt zauberhaft!

    Viel Freude beim Experimentieren. Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia,
    danke für die tollen Fotos! Da traut man seinen Augen ja gar nicht! Super Idee mit dem Eingangsbereich. Oh, da hätte ich auch zuschlagen müssen...*g* Bin jetzt schon auf die Bilder von der Adventsausstellung gepspannt!!!
    Viel Spaß beim Kürbisköcheln...
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    der Hof sieht ist wirklich wunderschön herbstlich dekoriert.
    Da kann ich mir vorstellen, dass du ins Schwärmen gekommen bist.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia
    was für Tolle schöne Fotos von dieser Kürbissen und Dekosparade, schön dieser Hof!
    Herrlich was die alles schön hinrichten und die Adventausstellung muss der Hammer sein, schade dass ich so weit weg wohne aber ich denke mal du machst Foto für uns hier um mit zu schauen dürfen*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    so eine tolle Show, schade so etwas gibt es bei uns leider nicht, dass würde ich mir auch gern mal ansehen! Natürlich nur gucken ;-)! Von wegen......
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Eindruecke, da hätte ich auch gerne vorbeigeschaut!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  26. Wie wundervoll,da hätte ich auch gerne gestöbert
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. Ach was für schöne Bilder vom Kürbishof!!

    Hallo Claudia,
    bin zufällig bei dir gelandet und begeistert von all dem was ich sehe..
    Du hast mir gerade gezeigt wie schön es unten ist..hier Oben
    kommt man nicht auf solch schöne Ideen Kürbisse so wundervoll
    zu dekorieren..man ist hier eher praktisch und gut is veranlagt ;o)

    Du hast einen zauberhaften Blog und ich werde dich...verfolgen,wenn ich darf ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani..

    AntwortenLöschen
  28. Servus du Liebe,
    das find ich ja toll, dass dein Lieblingsmann meint "nur gucken" - meiner sagt immer "Hier gibt's nichts zu sehen!" ;o))) Jedenfalls gab's beim Kürbishof verdammt viel zu gucken, und ich kann mir gut vorstellen, dass es dich dort noch öfter hinziehen wird. Totl schön dekoriert das alles!!!
    Ganz liebe rostrosige Traudegrüße! :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia.
    So viele Kürbisse einfach toll anzusehen.Auch alles andere ist sehr schön.Ich mag auch
    so ausgefallene Blumenläden mit toller DEko.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    Danke, für Deine immer so lieben Kommentare!
    Das sind aber viiiiiiieeele Kürbisse! Schade, daß es sowas bei uns in der Nähe nicht gibt!
    Jetzt schau ich mir nochmal Deine Bilder an!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  31. So ein Kürbishof ist toll! Für unser Kürbisfest hole ich auch immer welche von einem Hof in der Nähe,
    allein das macht schon Spaß!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Ach so richtig schön!
    Ich mag solche Ausstellungen sehr!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...