Montag, 10. September 2012

Es grünt so grün

Hallihallo, alle miteinander,
heute grünt es bei mir.

Warum?

Na, das muß an dem neuen Header liegen. Und wie schön er geworden ist !!!
Mein kleines Fröschchen schaut so sehnsüchtig...
Na, ihr wißt sicher schon,
bei wem ich mich bedanken muß.
Liebe Andrea...du bist die Beste!!!!

Nachdem es dort oben schon grünt, bin ich mal kurz durchs Haus gegangen und habe noch andere Dinge gefunden...



Wie zum Beispiel unser Mittagessen.
Also, zumindest Teile von  der Mahlzeit. Aber nur von Bohnen allein wird man nicht satt.
Deshalb...


...gibt es Salat dazu.

(Und auch noch Kartoffeln und Hähnchenbrustfilet,
aber die sind heute nicht grün, zum Glück, und dürfen darum nicht mitmachen..tja.)



Zum Nachtisch gibt es Obstsalat,
vielleicht mit Vanillesoße, da muß ich aber noch mal im Kühlschrank nachschauen, ob es möglich ist!
Und während ich durch die Räume laufe, um zum Beispiel Schmutzwäsche vom Boden aufzuklauben, bemerke ich noch mehr GRÜN:



Bei meinem Sohn werde ich fündig, seine Lieblingslampe!
Offensichtlich ist sie aber nie an, den sonst hätte er doch seine  Socken auf dem Boden bestimmt selber bemerkt.
 ODER??????
Ich nehme mir vor, sicherheitshalber die Sicherungen zu überprüfen...



Eine Wand seines Zimmer hat er sich so tapezieren lassen.
( Von seinen Eltern)
Nach wie vor finden wir diese Wand so...frisch.

Oh, noch eine Lampe.
Sicherungsüberprüfung Nr 2.



Und wer kommt da vorbei?
Nee, du gehst mal wieder flott in die Aussortiertes-Spielzeug-Kiste zurück.



Hiermit möchte ich noch etwas häkeln, dabei fällt mir ein, leider ist mein angekündigter Herbstkranz...
ich will mal sagen..nicht GANZ so schön geworden..Tja.



Aber...hey...
das macht uns nichts aus. Man kann nicht alles sofort können, oder?
Nur nicht den Kopf hängen lassen, nicht wahr?
Ein neuer Tag, ein neuer Versuch.
So, und nun geht es an den Herd, sonst wird es nichts mit dem Mittagessen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit gaaaanz viel Sonne.
Bis zum nächstem Mal

Claudia



.



Kommentare:

  1. Danke fuer diese erfrischenden gruenen Bilder! Ich denke schon ein bisschen mit Grausen daran, wenn meine Jungs ihre Zimmer irgendwann selbst einrichten wollen ;-) Dein neuer Header ist sehr suess geworden!
    Eine schöne neue Woche wuensche ich Dir!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja heute herrlich grün bei dir! Gesundes Essen ist ja immer gut. Die Tapete und Lampe deines Sohnes ist ja ultraschrill :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Grün wirkt einfach immer frisch, das ist so! Ich liebe grün auch, vor allem im Frühling und wenn ich jetzt in den Garten schaue, ist alles wunderbar grün, die Bambusse, die Weidensträucher, die Ahornbäume (noch, bald werden sie gelb und orange sein) usw... Die Natur ist im Endspurt, denn ab Mitte Woche heisst es : der Herbst ist da!!!
    Wunderschöne Woche noch und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein erfrischender Beitrag! Und für deine Wolle fällt dir bestimmt noch etwas ein.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Lach! Ja liebe Claudia, das ist wirklich ein gewaltiges Glück, dass die Hendlbrust (wie man bei uns zur Hähnchenbrust sagt ;o)) und die Kartoffeln heute nicht grün sind ;o)))))))))))) Aber du hast ja erfreulicherweise andere Grünheiten gefunden, perfekt zum schönen neuen Fröschleinheader passend! Sogar einen Ritter - ich hoffe, der macht dem Frosch nicht die Prinzessin streitig!
    In diesem Sinne: Ganz liebe Rostrosen-Montagsgrüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Dein Header ist Super geworden, er gefällt mir richtig gut und deine grüne Welle hinterher ist der Knaller.
    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Dein neuer Header sieht klasse aus!!!
    Und Dein frisch-fröhlich grüner Post ist der Hit!!! Damit hättest Du ganz wunderbar bei Nic von Luzia Pimpinella mitmachen können. So schöne Bilder!!! Un d ich mag es so gerne, wie Du schreibst!!! Bei Dir zu lesen macht immer Laune!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Dein Header ist super geworden, ich bekomme so etwas nicht hin ;-(.
    Grün ist total meine Farbe Dein post ist ganz in meinem Sinn ;-)).
    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia

    Ich sehe ihn aber klein hier. Hab ich ihn Dir zu klein geschickt ??????

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia,

    Dein neuer Header gefällt mir. Ich habe auch das Layout meines Blogs verändert. Irgendwie gefiel mir der 1. Versuch nicht so gut. Und manchmal ist es Zeit für Veränderungen.

    Das Bild mit dem Legomännchen ist echt witzig.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,


    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Dein Header ist echt schön geworden und passt absolut.
    ...und wie man sehen kann , grünt es reichlich bei dir...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiebe grün! Wir haben auch ein grünes Auto! Damit fällt man immer wieder auf! Sehr frisch dieser Post!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!
    Was für eine lustige Zusammenstellung! Du hast mich echt auf eine Idee gebracht - werde gleich auch erstmal Strom und Leuchtmittel bei meinen Damen kontrollieren..hihi! Dein neuer Header ist soooo schön!! Andrea ist echt ein Künstlerin!
    Was machen die Marktvorbereitungen? Alles o.k.? Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    der neue Header ist super, toll, grandios, einfach klasse, sehenswert, perfekt, paßt zu dir, aussergewöhnlich, phantasievoll und längst nicht so grün wie der Rest. Wer auch immer ihn gemacht hat, ich ziehe meinen Hut!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, fein, fein Dein grüner Post und der neue Header eine Wucht!
    Hab eine nette Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    toll dein neuer Header und sehr schön das viele Grün ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,

    Das ist genau die richtige Einstellung.*g*

    DEIN GRÜN kommt richtig gut... Tolle Fotos!

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    es grünt so grün...., ach einfach schön sind Deine grünen Dinge vorallem der Frosch auf seiner Kugel sieht einfach frech und frisch aus. Dein Header ist so passend zum Post oder der Post so passend zum Header, ach er ist einfach schön geworden.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein erfrischend grüner Post, sehr schöne Idee! Das Fröschlein auf dem letzten Bild ist einfach herrlich... und Dein neuer Header auch!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Halli,hallo du Liebe,
    ein herrlich grüner Post der mir sehr gefällt!Ich hätte,so glaube ich nicht sehr viel grünes!
    Auch gefällt mir dein Header sehr gut und ich habe auch gleich an die liebe Andrea gedacht als ich ihn erblockt habe.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Ich meine natürlich " erblickt "
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. voll schööön, dein neuer header! und dein post so schön frisch grün, da könnte man ja meinen, es würde frühling :) nein, echt lustig! wünsch dir noch ne feine woche mit viel smakkelig grünfutter!
    ♥liche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    was für ein toller Post und wunderschöne Fotos! Dein Frosch ist ja wirklich zum Verlieben süüüüüß!*g*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Froschgrüne Grüße
    Rosaline - Quak,Quak,Quak*g*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    was für ein süßer Post. Ich mag Frösche auch sehr gern.
    Und der neue Header ist echt Hammer-schön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße - Claudia

    P.S.: Hinke im Moment etwas hinterher, aber heute abend lasse ich mal
    Arbeit Arbeit sein und drehe mal so meine Ründchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    dein Kommentar auf meinem Blog hat mich sehr berührt - ich kenne diese Momente zu gut ...
    An der neuen Kita bin ich super freundlich aufgenommen worden und das Gute war, daß wir heute einen Klausurtag für die Jahresplanung hatten - so ging alles perfekt.
    Morgen geht es dann los und die Kids kommen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...