Montag, 17. September 2012

Hier ist ja was los...

Hallo alle miteinander,
ich freue mich, dass ihr heute bei mir zu Besuch seit!



Und als erstes möchte ich mich bedanken,
weil ich mich so freue..
Mittlerweile lesen 101 Menschen meinen Blog!!!!
Das ist großartig...und ich bin sehr glücklich über diese magische Zahl.
Und wie versprochen gibt es nun auch meine erste Verlosung. nur nicht heute, denn hier ist heute Geburtstags-feiern angesagt.
Meine Tochter hat heute Geburtstag und ich muß noch so dies und das (!) vorbereiten. Nachher kommen die Gäste zum Abendessen.
Also, habt bitte noch ein wenig Geduld mit mir!

Außerdem hatte ich gestern meinen Bauernmarkt!
Leider habe ich nicht so viele Photo´s, weil sich zu einen der Aufbau verzögerte und dann auch schon die ersten Menschen über den Markt bummelten.
Aber ein paar sind es dann doch.


Es gab Broschen...




Ja, schon ein paar mehr...




Holzklammern !
Mit denen wickel ich immer meine Spitze- oder Webbandreste auf.
Meine bemalten Holzklötzchen und...



..genähte Gänse.
Die Mädchen hatten rot/weße Bändchen, die Jungen grün/weiße Bändchen um den Hals gewickelt.
Sie heißen Martin und Martina,
oder Fred und Ginger,
oder Angelina und Brad,
wie man will.



Hier noch ein kleiner Blick in die Kinderecke!
Leider war es das, irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen, auf einmal war es schon Zeit zum Abbau!
Upps.

Na ja, es war ein sehr schöner Tag, mit viel Sonnenschein, netten Menschen,
anregenden Gesprächen, gegrillten Würstchen und selbstgebackenem Kuchen.

Heute gibt es keinen Kuchen, ich hätte es auch nicht geschafft.
Meine Tochter trägt es mit Fassung.



So und nun noch etwas den Tisch dekorieren.



Und auch ein wenig die Terrasse, die können wir schließlich von drinnen sehen !



Die Äpfel draußen auf dem Terrassentisch glänzen ja, das ist eine Pracht.
Na ja, sie sind ja auch künstlich, da ist das ja auch kein Wunder.



Es geht doch nichts über Natur, nicht wahr ???

Ich wünsche allen einen schönen Abend
(und mir erst, hoffentlich klappt das mit dem Essen, ach herrjeh...)

und freue mich auf ein Wiederlesen.
Bis bald

Claudia










Kommentare:

  1. Wow, hübsche Marktbilder! Und ich wünsche deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag. Feiert ihn schön.^^

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Gänse sind ja einfach nur ♥ oh wie wunderschöööön!
    Das hört sich nach einem tollen Markttag an. Ich hoffe, es hat ordentlich im Beutel geklingelt ;o)
    So viel Arbeit soll honoriert sein.

    Und Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön, auch ohne Kuchen, dafür mit liebevoller Dekoration ♥

    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Claudia,
    nun gratuliere ich deiner Tochter ersteinmal ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr alles, alles erdenklich Gute. Das Essen heute Abend wird bestimmt seeeehr lecker. Ich werde an euch denken, wenn ich nachher beim Elternabend in der Schule sitze (hoffentlich knurrt da mein Bauch nicht zu sehr). Am besten du ißt ein bis zwei Happen für mich mit.
    Und was für tolle Sachen du auf dem Bauernmarkt verkauft hast. Die Broschen sind so schön an dem Bilderrahmen. Ist das der Rahmen aus dem Rahmenpost? Auch die Holzklammern haben es mir angetan, einfach toll mit dem runden Tags daran. Und die Gänse erst, zum knuddeln.
    Und du hast schon so schön herbstlich dekoriert, bei mir ist erst eine Erika eingezogen. Ich finde die Farben im Herbst auch einfach nur wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und nicht zuviel Streß.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,
    das war ja ein schöner Stand!
    War bestimmt ein schöner Tag!
    Glückwünsche an das Geburtstagskind!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das sieht fein aus bei Dir. Die Röschenwand gefällt mir ja megagut und der Tischkranz ist ein absolutes Schmuckstück. Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Ich Wünsche Deiner Tochter alles Gute! Feiert schön!
    Super, dass du die 100 Leser geknackt hast, ich freu mich mit dir.
    Und deine Marktschätzchen, einfach herrlich, Ich hoffe, es war ein erfolgreicher Tag.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Deiner Tochter wünsche ich alles Gute zu Ihrem Geburtstag und Euch Allen einen schönen Abend. Wunderschöne Dinge hast du für den Bauernmarkt gefertigt und auch Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Deiner Tochter wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Dir eine ruhige Hand beim Zubereiten des Essens!!! Du machst das schon!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner 3stelligen Leserzahl, ich freue mich sehr für Dich mit! Tolles Gefühl, nicht wahr? Deine Herbstdeko ist wunderschön, besondes das erste Foto finde ich superschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe an dein Töchterchen und viel Spaß beim Feiern!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche deinem Tochterkind auch alles Gute! Schöne Sachen hast du uns da gezeigt!!!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!
    Dem Geburtstagskind alles Gute!! Hoffe Ihr habt eine schöne Feier!!! Ich war ganz traurig, das gestern soooviele Märkte waren.. Hätte gern bei Dir vorbeigeschaut, vor allem, wenn ich sehe, was ich verpasst habe! Tolle Sachen hast Du gewerkelt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    erst einmal - herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter. Ich hoffe, Ihr hattet heute einen tollen Tag.
    Leider habe ich es gestern zu Deinem Markt nicht geschafft, denn ich tauche grad mal wieder nach oben.
    Es war wegen der Vorbereitung zur Ausstellung sooo viel liegengeblieben.
    Aber das nächste Mal, verspreche ich, komme ich vorbei, denn ich muss mir diese bezaubernden Kreationen unbedingt in Natura ansehen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch an Deine Tochter. Wunderschöne Marktbilder zeigst Du uns. Deine Herbstdeko ist wirklich ganz bezaubernd.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,


    ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag gehabt! Tolle Sachen hast du gewerkelt , deine Blümchen gefallen mir so sehr, hab sie auch in den Sommerferien versucht zu häkeln, aber irgendwie klappen sie bei mir nicht.
    Auf deinem Markt wäre ich auch sehr gerne gewesen...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,alles Liebe für deine Tochter nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!
    Ich hoffe ,ihr habt schön gefeiert!!!!
    Ach,ich wäre gerne auf deinem Bauernmarkt gewesen...wo war der denn??
    Ich hab hier gar nichts gelesen..
    Oder hab ich da was überlesen?????
    So schöööööne Sachen hast du gezaubert.......die Blümchen sind sooooooooo süß!!!!!!
    Wie der Apfel ist echt künstlich???Sieht man gar nicht....
    Ich laß dir gaaaaaaaaaanz liebe Grüße hier,
    Silke♥

    AntwortenLöschen
  16. hallo claudia,
    an deine tochter alles liebe nachträglich zum birthday!
    bestimmt ist der abend superschön & das essen lecker geworden!!
    für den markt hast du ja wunderbare sachen gemacht! dafür hast du ein riesen*krönchen verdient!!
    hast du für die rosen eine anleitung? meine werden immer so gleichmäßig und deine sehen natürlicher aus...und die buchstabenklötzchen sind ja auch eine klasse idee!
    hätte ich mir gerne in natura angeguckt...wie war das, sooo weit wohnen wir glaub ich nicht auseinander, oder?
    wenn du das im blog nicht schreiben magst, kannst du mir auch gern eine mail schicken an dornroeschen@gmx.com
    wünsche dir nach den aufregenden tagen einen erholsamen & immer noch sonnigen dienstag,
    viele liebe dornrös*chengrüße.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    ohh bei Euch ist ja wirklich viel los gewesen. Zuerst wünsche ich natürlich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Deiner Tochter. Sicher habt Ihr auch ohne Kuchen königlich gefeiert, wunderbar dekoriert hast Du jedenfalls. Deine Marktsachen sahen so schön aus. Die Gänselein würden mir auch sehr gefallen und die wunderbaren Häkelblümelein sowieso. Ich hoffe Du hast gut verkauft und eine pralle Geldtruhe mit nach Hause geschleppt.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    P.S.: Die Butternutkürbissuppe hat sehr sehr lecker geschmeckt !!

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal nachträglich Deiner Süßen alles Liebe zum Geburtstag!!! Und natürlich Glückwunsch an Dich zu den 101 lieben Menschen, die den Weg zu Deinem liebenswerten Blog gefunden haben - das ist wirklich toll!

    Deine Hersbstdeko gefällt mir sehr, muss da jetzt auch bald mal ran... nur leider hat der Tag ja immer nur 24 Stunden ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    auch ich möchte deiner Tochter zuallererst ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir zu deinen 101 Lesern! Und dann auch noch z dem toleln Markt - der Stand hat super ausgesehen, ich hoffe, die Geschäfte sind ebenfalls gut gelaufen - immerhin waren ja sogar Angelina und Brad zugegen :o)))
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    was für schöne Sachen... Der Bauernmarkt war bestimmt ein Erfolg für dich.
    Die Idee mit den Klammern finde ich total gut. Merke ich mir.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    auch von mir nachträglich Happy Birthday für deine Maus!
    Den Markt hätte ich mir auch gerne angeschaut...Angie & Brad....herrliche Vorstellung;o)
    Deine Herbstdeko ist wunderbar, bei uns ist nach dem Urlaub noch immer Beachlook,
    da muss was passieren....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  22. herzlichste glückwünsche zum geburtstag und zu 101 lesern ;-))
    danke für deine lieben zeilen, über die ich mich seeeehr gefreut habe!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Claudia,
    erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter.
    Ich hoffe, der Markttag war gelungen und erfolgreich für Dich. Schöne Sachen hattest Du im Angebot.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...