Dienstag, 22. Oktober 2013

Spaziergang und Gewinnerin...

Einen schönen guten Abend meine Lieben....
Ich hoffe, es geht allen gut und ihr konntet diesen herrlich Herbsttag genießen.
War das was ????
So blauer Himmel und Strickjackenwetter...fein, nicht wahr?
 
Ich möchte euch auf einen kurzen Stadtspaziergang mitnehmen.
Den durfte ich am vorletztem Wochenende auch machen, nämlich in
Bad Oeynhausen.
Dort habe ich ein kleines Wellnesswochenende mit Freundinnen verleben dürfen. Nach einem seeeehr angenehmen Tag in der Therme des Ortes, konnten wir Sonntags bei sonnigem Wetter noch einen schönen Spaziergang unternehmen...
Auf geht´s:
 
 
Wie gesagt...wir hatten wunderbares Wetter.
 
 
Und der Kurpark ist wirklich sehr schön angelegt.
 
 
 
Mit Wasserspielen....
 
 
Ich mag den Kontrast zum blauen Himmel sehr gerne.
 
 
Aber auch die Architektur im Park ist sehenswert.
 
 
 
 
 
Die Herbstfärbung gibt noch mal alles....
 
 
 
 
Man sollte viel öfter spazieren gehen, obwohl, dass machen alle Hundebesitzer, so wie ich, ja sowieso schon...
 
 
Da kann man auch nette Häuser schauen...
 
mit steinernen Gästen...
 
 
 
 
 
 
 
So und nun möchte ich noch kurz die Gewinnerin meiner
Heule-Eulen-Verlosung bekanntgeben.
Leider etwas verspätet, ich bitte um Entschuldigung!
 
 
 
Das Los traf diesmal.....
 
Trix
von
 
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Bitte mail mir doch deine Adresse, damit ich die drei Kleinen, natürlich in einer Tiertransportbox auf den Weg schicken kann.
 
Ich danke allen für die netten Kommentare zu den kleinen Eulen, es hat mich sehr gefreut!!!!
 
Und nun einen schönen Abend...bis bald
 
Claudia
 

 
 






 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Ahhhh wellnessen mit Freundinnen.So toll!!Ich mag das auch sooooooooooooooo gerne.

    Alles Liebe
    und eine schöne Herbstwoche wünsche ich Dir!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    toll, dass Du uns zu Deinem Spaziergang mitgenommen hast.
    Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!! Da haben es die Eulen gut getroffen, dass sie zur Trix reisen dürfen :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,


    erstmal Glückwunsch der Gewinnerin (hat es ganz bestimmt die genau Richtige getroffen, gelle ♥♥) ;-)
    Tolle Bilder!! War bestimmt ein superschöner Tag..♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    meine Glückwünsche an die Gewinnerin :-)
    Achja, so ein Wellness WE mit Freundinnen
    stelle ich mir super vor :-) Tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ja so ein schönes Wellnesswochenende mit netten Mädels ist sicher ein sehr erholsames und lustiges Erlebnis. Deine herbstlichen Kurparkbilder strahlen viel Ruhe aus. Ja, und dann möchte ich natürlich der neuen Adoptivmutter Trix zu ihren drei putzigen Babys gratulieren. Dort sind sie ganz wunderbar aufgehoben denn ein Kleckermäulchen hat sicher auch viel Spaß daran.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin, die für die drei neuen Mitbewohner bestimmt schon ein hübsches Plätzchen ausgeguckt hat!

    So ein Mädelswochenende mit Verwöhnprogramm ist ja was Feines... bestimmt hast Du es sehr genossen! Das Wetterchen war ja auch perfekt... goldener Oktober wie aus dem Bilderbuch und Du hast ihn in Deinen Fotos wunderbar eingefangen.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!

    Hui, das Los hat mich getroffen....aber war ganz weich, und bestimmt nicht schlimm! :-)
    Im Gegenteil! Ich freue mich sehr!! :-)
    Ich strahle über das ganze Gesicht! Und das Kleckermäulchen war auch sofort hellauf begeistert und hat gelacht, als es die drei süßen Eulen sah! :-)
    Wir werden uns gemeinschaftlich um die Eingewöhnung der drei Kleinen kümmern, auf dass sie nicht mehr so viele Tränen vergießen müssen....! :-)

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und ganz, ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Claudia! :-)

    Das Wochenende und der Park waren sicher sehr entspannend und sehenswert! An solche schönen Tage denkt man ja auch im Alltag gerne zurück!

    Liebe, fröhliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ja, bei diesem herrlichen Wetter lohnt sich jeder Herbstspaziergang!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, genau vor einem Jahr war ich für 6Wochen in Oeynhausen zur Kur ... der Park ist herrlich .... hat mich sehr an meine Heimat erinnert: Potsdam-Park-Sanssouci in mimi.... wunderschön !! Ja und die Therme ist genial ... ich hatte eine Dauerkarte und war fast täglich dort!

    Der lieben Trix meinen ♥-lichsten Glückwunsch!!
    Dir ganz liebe Grüße zur Nacht
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Der Kurpark von Oeynhausen ist echt schön. Du präsentierst ihn auf Deinen Bildern wunderschön und die Therme ist genial.
    Herzlichen Glückwunsch an Trix zu ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Claudia,
    so ein Wellness-Wochenende ist bestimmt klasse.
    Bei dem Wetter und der tollen Umgebung gleich doppelt.
    Und Glückwunsch an die liebe Trix zum Eulen Gewinn.
    Danke Dir für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation an die Gewinnerin ... Pass gut auf die Eulen auf ;
    Da hast Du ja wunderbare Herbstfotos gemacht. Dieser blaue Himmel ist doch Wahnsinn. Ich habe mittlerweile meinen Fotoapparat immer dabei ( auch zum Gassi gehen ) . Wer weiß was einem so vor die Linse kommt .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    so ein Wochenende sollte man viel öfter mal verbringen...
    Tolle Bilder! Schön, daß ihr es so genießen konntet.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    In bin schon mehrmals an Bad Oeynhausen vorbeigefahren, war aber noch nie in einem der schönen
    Wellnesshotels. Nachdem ich Deine wunderschönen Bilder gesehen haeb, muß ich das schleunigst nachholen :)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    durch fremde Städte zu spazieren, macht immer großen Spaß. Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Und dann auch noch ein Wellness-Wochenende, das ist ja besonders klasse. Ich sehe mich gerade im Geiste auf der Massagebank und hinterher ein kleines Schläfchen, herrlich :-) An Trix meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    in Bad Oeyenhausen war ich auch schon mal, allerdings nur kurz. Es hat mir auch sehr gut gefallen dort!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Trix!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia!
    Tolle Fotos hast du gemacht, das Wetter war aber auch traumhaft!
    Hab Dank für die niedliche Verlosung und Glückwunsch an Trix!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    Dann pass mal auf , dass sich die Eulen nicht verfliegen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    das war bestimmt ein tolles Wellness Wochenende und dann noch bei so herrlichen Wetter.
    Wunderschöne Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Trix!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Süß, die Eulen!
    Ein Wellness Wochenende, wie herrlich! Zu sowas hätte ich ja auch riesige Lust!
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia
    Ja, das war wirklich ein Festessen. Die Kids waren ganz von den Socken, dass ich die Nudeln selbergemacht hatte :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...