Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln....

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits....
Heute ist es ja endlich soweit....ich habe mich schon die ganze Woche drauf gefreut. Dieses Herbstwichteln war wieder eine spannende Amgelegenheit.
 
Und gestern Abend konnte ich ENDLICH auspacken. Tz tz, die Regel sind echt...streng!

Und was soll ich sagen....

 
Mich hat ein wundervolles Päckchen erreicht. Gepackt wurde es von Alexa!
Du Liebe ...ich bin sprachlos....
Weißt du, dass ich solche Eicheln schon versucht habe zu häkeln...aber es leider nicht geklappt hat!!!!!
 
:o(
 
TOLL!
Ich freue mich !!!
 
Aber es war natürlich noch mehr im Päckchen...schaut mal her!
 

 
 
Kleine Schrubbelchen und gehäkelte Topflappen. In meinen absoluten
Lieblings-Küchen-Farben....
 
Woher weißt du das nur ???
 

 
 
Und noch ein selbstgemachtes Schildchen....
 

 
 
...und ein genähter Kürbis! Und eine genähte Rezeptehülle......
Habe ich auch noch nie gesehen...und ich häkel die Kürbisse immer nur..
Eine neue tolle Idee...
Viiiiielen Dank, liebe Alex....
Du hast mit deiner Zusammenstellung meinen Geschmack sowas von getroffen....
 

 
 
 
Guckt mal, so schöne Spitze!
 

 
 
Und so schöne kleine Details an den gewerkelten Sachen...
Wunderschön!
Als meine Kinder, die ja die letzten Oh-ich-mach-beim-Wichtel-mit-Aktionen immer mitbekommen, ( ich mache sie nur ein klitzeklein wenig wuschig...)
fragen, wo, den die neuen Sachen nun wären,
meine ich nur achselzuckend:
 
Wegdekoriert!
 
Schaut..die kleinen Eicheln liegen in der Herbstdeko:
 

 
 
Passt das oder passt dass?
 

 
 
Das Herbstschild hängt schon mal Probe!
Aber ich weiß schon, wo es hin kommt....
 

 
 
 
Die Topflappen warten auf Arbeit. Aber heute nicht, denn...
Heute bleibt die Kücke kalt!

 
 
Und der schöne Kürbis macht es sich im Küchenregal gemütlich.
Meine liebe Alexa, vielen Dank nochmal für die vielen handgemachten Dinge,
die mich so erfreuen....
 
Hach, schön, so Wichtel, nicht wahr?
Und mit ein paar Herbststimmungsphotos verabschiede ich mich für heute und schaue mal nach, was wer so geschickt bekommen hat.
Vielen Dank an dich, liebe Nicole, eine tolle Organisation, es freut mich immer sehr, mitmachen zu dürfen!
 
Macht es gut!!!
 

 
 
 
 
Ich winke aus meiner rot/weißen Küche....
 
Claudia
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das nächste mal mach ich da auch mit.
    Ich finde das ist soooo eine gut Idee und es werden immer sooo wunderbare Dinge verschickt.
    Die Sprubbelchen und die Eicheln...WOW!!Einfach alles bezaubernd schön....
    Viel Freude damit!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich habe zum ersten mal mitgewichtelt und musste mir blöde Sprüche anhören! Was machst Du, O Gott, was soll da schon bei rauskommen!? Sie waren alle baff, als ich auspackte! Blogger halt! Hihi.
    Deine Dachen sind aber wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. uih...schöne sachen...und du hast sie schon prima integriert...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Claudia. Ein absolutes Herzensgeschenk. Das Paket ist wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ach ,die liebe Alexa hat dir zauberhafte
    Geschenke eingepackt!!!Ich freu mich für dich!!!
    Die Eicheln sind ja niedlich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen
    SOnntag und lass dir ganz liebe
    Grüße da,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    sooo liebevolle Geschenke hast du bekommen, toll!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!!
    Herbstliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du bekommen...weiß gar nicht was mir am Besten gefällt!
    Das Schild ist Klasse...könnt ich direkt die Idee mopsen!

    Schön ist`s bei dir!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Ist der Kürbis toll, der würde mir auch gefallen.
    Und das Schild ist Super, die kleinen Eicheln! die Tücher...alles so schön.
    Ich freu mich für Dich und danke, dass Du wieder mitgemacht hast,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Nein, Du bist nur einmal verlinkt...grins

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit deinen Wichtelleien!
    Bis bald, herzlicht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    was für ein wunderschönes HerbstWICHTELN.
    Du hast wirklich tolle Sachen bekommen,
    die gehäkelten Eicheln finde ich zauberhaft.
    Auch die Topflappen sind sehr schön.
    Einen Stoffkürbis habe ich auch erst gestern im
    Internet entdeckt , seither dachte auch ich immer
    sie werden nur gehäkelt.
    Herbstzauber muss ich mir merken mir gefällt
    das Schild sehr gut!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!

    Ach, was hat Alexa da wunderbares geschenkt!
    So viele liebevoll erstellten, gewerkelten Dinge!
    Ich freue mich mit Dir! Das ist ein so schönes Paket!

    Viel Spaß und einen herrlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das alles süß, liebe Claudia!
    Da hat sich Alexa aber richtig ins Zeug gelegt! So toll und liebevoll ausgesucht und auch so passend für Dich!
    Ich freue mich richtig mit Dir!

    Ich freue mich auch, wieder mitgemacht zu haben und hab auch ein tolles Paket bekommen!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen. Und alles handgearbeitet. Toll. Ich freue mich sehr für Dich! Schön, wie sich alles ganz perfekt bei Dir einfügt. Du hast recht, Wichteln macht riesigen Spaß!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Ein ganz tolles Wichtelpaket hast du da erhalten...die Topflappen und der Kürbis sind ja genial..... Viel Freude damit.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus, mit was für tollen Sachen ihr euch da bewichtelt habt . Wirklich eine schöne Aktion.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    was für schöne, selbstgemachte Dinge! Diese Eicheln finde ich so zauberhaft! Das ist bestimmt eine ganz frimelige Arbeit. Das verdient Bewunderung!
    Viel Freude an Deinen Wichteldingen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    gell die Alexa kann super häkeln. All die Dinge, die Du bekommen hast sind zauberhaft.
    Herrlich sieht Dein Topflappen aus und auch die Eicheln sind wunderschön.

    Hab viel Freude an all den herrlichen Dingen und genieße den heutigen Sonntag im Kronenreich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia!
    Genau schon alles wegdekoriert! Geht mir auch so!
    Feine Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    eine schöne Wichtelüberraschung hast du bekommen, am Besten gefallen mir diese schicken Eicheln!

    Schönen Sonntag,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    da hast Du es aber wirklich fein angetroffen! So schöne Sachen...
    Dein Wichtel hat sich wirklich Gedanken gemacht um Dir eine Freude zu machen!
    Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    schön gewichtelt. Die Eicheln sind wirklich super süß.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Das passt ja alles wunderbar!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  23. Sooo tolle Sachen, vorallem die Schrubbelchen sind klasse!! Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia,
    wow, was für schöne Dinge hast du von Alexa bekommen.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir am besten gefällt.
    Alles wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. liebe claudia
    ich freue mich sehr,dass ich dir eine freude machen konnte.
    zum glück scheint unser geschmack ja sehr sehr ähnlich zu sein ☺
    liebste grüsse und ganz viel freude mit den sachen
    alexa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    da hast du aber schöne Dinge bekommen, ach da fällt mir ein, so Eicheln wollte ich auch mal versuchen zu häkeln, schaut toll aus.
    Die Sprubbelchen in rot gefallen mir auch sehr gut, ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia ...
    Diese Farben sind toll. Genieß Deine tollen Geschenke
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    die gehäkelten Eicheln sind ja so süß!
    Und ich liebe ja diese Sprubbelchen.Da hast du echt tolle Sachen bekommen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia, was du nicht alles für traumhafte Dinge bekommen hast, da könnt ich mich gar nicht entscheiden, was mir am meisten gefällt...

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    sehr süße Dinge hast Du Dir erwichtelt. Die Eicheln gefallen mir auch immer so gut und die Topflappen sind super. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Hej Claudia,
    da bist du sehr schön bewichtelt worden! Und jedes Stück mit ganz viel Liebe gemacht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    du bist ja auch toll beschenkt worden! Es ist doch schön, wenn sich jemand solche Mühe macht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und außerdem hast du es natürlich verdient, ein solch schönes Paket zu bekommen, weil du ja das allerschönste verschickt hast!

      Löschen
  33. Das sind ja superschöne Teilchen, die Du da gleich perfekt verdekoriert hast :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  34. liebe claudia,du hast ein herrliches wichtelpaket bekommen,in deinen küchenfarben.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  35. Wunderbare Dinge hast du da bekommen! Wichteln ist wirklich eine tolle Sache, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia!
    Was für ein wundervolles Päckchen!!!! Haha - auch genau meine Farben!!! Die schönen Sachen passen wirklich toll bei Dir rein!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Huhuu :)
    richtig schöne Sachen hast du da bekommen!! So richtig schön herbstlich auch :)
    Ein richtig tolles Wichtelpäckchen.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  38. Die Eicheln sind ja eine wunderschöne Idee. Ganz süß!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    bei dem Wichtelpäckcheninhalt geht mir das Herz auf. Rot-weiß - schön kann ich nur sagen. Die Topflappen sind richtig toll und das andere natürlich auch.

    Viele lieben Grüße aus meiner rot-weißen Küche in Deine rot-weißen Küche.

    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Wuuuunderschön - das hätte mich auch gefreut!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Dinge! Besonders die Eicheln
    gefallen mir :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia!
    Du hast ja das super Paket abgesant :)
    Ich freue mich sehr mit dir!
    Total zoll!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebe Claudia,
    so schöne Sachen durftest du auspacken aus deinem Wichtelpäckchen. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen. So Eicheln will ich mir auch noch häkeln, mal sehen ob das klappt. Aber auch die Topflappen mit der Herzapplikation sind klasse und das Schild "Herbstzauber" erst recht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Claudia ... na du warst wohl ganz besonders artig, dass du ein solch schönes Wichtelpaket auspacken durftest.
    Eihhhhh, allein diese putzigen Eicheln sind so ♥ig und zum verlieben! Und mal ein ganz anderer Kürbis- wie wunderschön der ist und auch hier zu mir passen würde!!! Ob ich mich mal selber versuche??
    Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll mit dir über diese schönen Dinge. Tolle Häkelsachen ...
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia!
    Also gratuliere, Dein Wichtelpaket ist aber auch wunder, wunderschön!!! Viel Freude damit! Ich hab mich gleich hier eingenistet und schau öfter mal vorbei ;-)
    Liebe Grüsse, Sandy

    AntwortenLöschen
  46. hallo Claudia.
    Das ist ein schönes Päckchen niedliche Dinge,viel Spaß damit.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja eine niedliche Idee und deine Geschenke sind so hübsch und auch toll dekoriert!
    Viel Spaß damit und lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja eine niedliche Idee und deine Geschenke sind so hübsch und auch toll dekoriert!
    Viel Spaß damit und lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja eine niedliche Idee und deine Geschenke sind so hübsch und auch toll dekoriert!
    Viel Spaß damit und lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Claudia,
    Du hast aber ein tolles Wichtelgeschenk bekommen!!!! Alles sooooo liebevoll gemacht und meine Farben sind es auch :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia,
    ich bin sprachlos. Was für ein tolles Wichtelpaket. Ich kann es einfach nicht fassen, was für tolle zauberhafte Dinge man mit seinen eigenen Händen zaubern kann. Also diese Nüsse sehen ja zum Niederknien aus und erst dieser Apfel. Der Wahnsinn. Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen tollen Fundstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...