Sonntag, 21. Juli 2013

Den Juli mache ich blau...( 6 )

Einen sonnigen Sontagsgruß sende ich euch allen...
 
Nun ist er da, aber wirklich...der Sommer zeigt das, was er kann.
Und das kann er gut, nicht wahr?
Herrlich!
 
Eigentlich wollte ich erst morgen meinen Post schreiben,
denn eigentlich bin ich heute zu faul und
eigentlich suche ich meine After-sun-Lotion.
Na ja.
Da ich aber morgen schon recht früh los muß..schaffe ich es wahrscheinlich nicht zu posten...also...dann jetzt!
 
Ich möchte euch nämlich mein Fundstück der Woche zeigen.
Es hängt nun bei uns in der Küche und ist so....inspirierend!!!
 
 
Gefunden haben Herr H. und ich es auf einer Gartenausstellung, und Herr H. fand es auch sehr inspirierend!
( Weil aber auch sehr gerne Kuchen ißt...)
Ich möchte euren Fokus auf das lenken, was wir so nett fanden...
 
 
Fein fein, oder etwa nicht? Und was ist ein Sonntag ohne Sonntagssüß,
nicht wahr?
Da war es Herrn H auch gestern Recht, dass ich meinen Geschirrschrank noch etwas weiter belasten wollte.
Aber...ich konnte sie nicht im Geschäft stehen lassen ...
Ihr versteht mich bestimmt!
Im Grunde verstand mich mein Mann auch....
 
 
Also, die beiden unteren hatte ich schon...aber die vier lavendelfarbenen....brandneu, sage ich euch!
 
Also ein Blick zum Blechschild und schon ging es heute los.
 
Unterstützung bekam ich 
(nee, nicht von Herrn H., wir wollen mal nicht übertreiben...)
von diesen kleinen Gesellen.
 
 
Heidelbeeren machen es sich gemütlich, aber nicht lange, fürchte ich.
 
 
Noch mehr Unterstützung...also, die kleinen Küchlein machen sich ja ( fast ) von selbst....
Ja ja.....das bißchen Haushalt...
 
;o)
 
 
Tata:
Da sind sie nun. Kleine Cupcakes mit Heidelbeeren.
 
Und weil ich ja leider nicht GENUG Porzellanförmchen hatte...mußte ich auch noch traditionell backen.
 
 
Geht aber auch.
Sind ja genauso lecker.
 
Aber meine "Neuen" stehen Heidelbeeren eben auch prächtig!
 
 
Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Sommerabend auf Terrasse oder Balkon oder Sofa.
Ein kleinen Cupcake wird mich nun gleich noch mit auf meine Terrasse begleiten...
Kann man ja auch abend naschen, oder?
 
 
Und dann, später, gibt´s noch einen kleinen...
 
 
...mit dem Carlo-Hund.
Aber erst etwas später...
 
Weitere Fundstücke der Woche findet ihr bestimmt wieder ab morgen bei der lieben Miriam....
Ich versuche mich auch zu verlinken...meistens klappt´s..
 
;o)
 
Wir lesen uns..
 
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 


 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    Deine Cupcake's sehen herrlich lecker aus!
    Das Bild mit den Heidelbeeren finde ich übrigens genial! Super fotografiert!

    Dein neues Küchenschild gefällt mir ebenfalls sehr!

    Herzliche Grüße
    und
    eine schöne neue Woche
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr lecker schauen die Cupcakes aus, sowohl die Förmchen und auch das Schild gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Restabend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine cupcakes sehen unglaublich lecker aus! Das wäre genau das Richtige für meine Kinder :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Ja das war super schön heute und ich sitze immer noch auf dem Balkon. Einfach nir klasse.
    Deine cupcakes sehen hum Anbeißen aus.
    Wuensche noch einen schönen Abend.
    Glglglgl
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wie du den Juli blau machst, liebe Claudia ;o))
    Ich hab mir jetzt auch deine anderen Postings mit diesem Titel angesehen.
    Deine Cupcakes sehen seeehr verlockend aus, passend zum nagelneuen Küchenwandschmuck! - und deine neuen Förmchen ebenfalls! (Solche wie deine alten - in grau - habe ich übrigens auch, in grau und blau :o))
    Es ist fein, wenn Männer Verständnis für platzende Geschirrschränke haben, gell ;o))- und es geht so leicht, wenn sie nur regelmäßig ihre Leckerlis bekommen *ggg*
    Ganz liebe rostrosige Küschelbüschel-Grüße und Fellknuddler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    oh ja ,das ist ein tolles Schild,SAGT DER MUFFIN!Und deine Küchlein sehen auch seehr lecker aus.Aus den tollen Förmchen hat`s bestimmt doppelt so gut geschmeckt ;0).
    Liebe Sonnengrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Lecker-fruchtige Cupcakes... diiieeee sehen ja gut aus! Und das Schild ist ein prima Fund, perfekt für Cupcake-Liebhaber wie Ihr es seid! Könnte jetzt auch was Süßes vertragen, muss aber wohl warten bis morgen :-)

    Hab eine schöne Sommerwoche und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    bin gerade aus meinem Garten reingekommen ... es ist so schön draußen .... Genieße jede freie Minute ...
    Deine Cupcake's schauen super aus ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    das die Formen UND das Schild unbedingt mit mussten, kann ich so gut verstehen!!! Die Formen sind besonders schön, die Farbe finde ich klasse!!! Die würden bei meiner Freundin auch toll in deren Küche passen! Toll, dass Du dann gleich Deine wunderbare Küchenhilfe in die Pflicht genommen hast :-)))) Das Ergebnis hätte ich jetzt auch gerne noch auf dem Teller :-))))

    Ganz liebe grüße und schlaf schön,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    sieht das lecker aus!
    Aus welchem Material ist das Schild?
    Egal, es sieht super toll und einmalig aus!
    Die Förmchen sind zum verlieben schön und die Törtchen laden zum reinbeissen ein!

    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. PS: Ach ja, und das sind "Zaunwicken" auf dem Sommerspaziergangbild!
    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!

    Oh, wie lecker! :-)

    Die Förmchen passen auch so schön zu den Cupcakes!
    Das Auge isst ja mit...wie schön, dass das auf Verständnis bei Herrn H. stößt! :-)

    Ich möchte auch mal wieder auf eine Gartenausstellung...war bestimmt eine tolle Zeit!

    Ganz liebe Wochenstartgrüße und -wünsche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das Schild ist richtig schick und Deine Cupcakes sehen zum Reinbeissen aus! Ich hoffe das Bild hängt nicht inder Küche und Du backst jetzt täglich. ;) Dann könntest Du ja nen kleinen netten Laden zum Cupcakes-Vernaschen aufmachen. Ich beneide Dich ein bissle um Deine tolle Kitchen Aid. Ich hoffe wir kaufen auch demnächst ein solch schickes Schnuckelchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ach der "blaue Juli" gefällt mir sehr bei Dir. Klar, dass da dieses tolle Schild und die Förmchen mit mussten. Ich steh ja im Moment eh auf Schilder und träume davon ganze Wände damit zu tapezieren. Herrlich fruchtig lecker sieht das Ergebnis aus. Leider ist heute schon Montag und sicher alles bereits aufgefuttert.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, liebe Claudia!

    uiii, Deine Heidelbeer Cupcakes sehen aber super lecker aus! Was ist das für ein Topping?
    Da könnte ich jetzt so reinbeißen... ;-)
    Das Schild gefällt mir super gut und auch die Förmchen in lavendel. Passt alles wunderbar zusammen!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia
    Mmmh, sieht das gut aus. Und die Förmchen passen perfekt. Auch die Schilder, einfach
    hinreissend. Wunderschön dein blauer Juli.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschönes Schild und mmmmh, lecker sehen sie aus, Deine Cupcakes. Da würd ich jetzt auch gern reinbeißen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia.
    Schickes Fundstück und dei Förmchen sehen auch hübsch aus.
    Wenn ich mir so deine Cupecakes betrachte bekomme ich großen Appetit.So lecker sehen sie aus und toll gesteilt hast du sie auch.Laß es dir schmecken.
    Schöne Sommerwoche wünsche ich dir und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    Ein wunderschönes Schild und wunderbare und wahrscheinlich auch Super leckere Cupcakes.
    Mmhm, die würde ich jetzt auch verputzen.....wir warten nämlich auf den Flughafenbus und es ist ein bisschen langweilig...da käme so ein süßes Ding gerade recht!
    Ein tolles Fiundstück.
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche.
    Bis bald und alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. das schild ist klasse :-) und cupacakes himmlisch :-) bei mir gab es heute blaubeerpfannkuchen! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. ein wunderschönes blechschild, aber deine echten hätt ich noch lieber! omg, die sehen soooooooo köstlich aus!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Ach Claudia, kann ich eines deiner Cupcakes abgekommen?
    Ja, ich ahne es schon. Sie sind alle weg. :-)
    Tollt Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    hmmm , njammy solche Cupcakes wären auch was
    für mich - Blaubeeren sind so lecker :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    das Schild gefällt mir sehr gut und auch die Schälchen sind super. Die Cupcakes sehen sehr lecker aus, Blaubeeren mag ich auch so gerne. Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Sag ich doch, blau ist immer eine Alternative!!!
    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    jetzt melde ich mich auch hier noch einmal bei dir zu Wort. Ich staune ja, was dir alles zum Thema "blau machen" einfällt. Das Abendbrot liegt schon etwas zurück und du hast mir jetzt wieder Appetit gemacht auf etwas Süßes. Ich sage nur, deine Blaubeer Cupcakes sehen einfach zum anbeißen aus. In deinen neuen Förmchen machen sie sich wunderbar. Man braucht doch immer mal so schöne neue Schälchen, ich kann dich da voll und ganz verstehen (habe mir auch ein paar neue Schalen bei Ikea gegönnt).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Mmmh lecker Cupcakes. Diese Art blau machen find ich toll :-) Ach seufz...und deine Kitchen Aid...von so einer träum ich seit Ewigkeiten :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    oh wie gemein. Habe noch nicht gefrühstückt und nun sehe ich deine oberleckeren kleinen Törtchen!!! Und dann noch mit Blaubeeren, ich liebe Blaubeeren. Sie machen sich super in deinen neuen Förmchen. Auch das Schild ist super und schön das es auch deinem Mann gut gefiel.
    Hab einen schönen Sommertag und vielen Dank für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,
    die Porzellanförmchen sehen total süß aus, richtig schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...