Freitag, 19. Juli 2013

Den Juli mache ich blau... ( 5 )

Einen schönen guten Tag, alle miteinander...
Ich melde mich heute mit einem blumigen Gruß an euch. Also...keine blauen Blumen, sondern weiße Rosen. Wie vielen von euch auch, gefallen sie mir besonders gut, und gerade im Sommer ist es doch DIE Blume, wie ich finde!
 
Und ich wollte sie aber sommerlich Blau präsentieren, deshalb kommt nun ein kleine DIY.
 
Ihr braucht folgende Dinge:
 
Glasflaschen, zum Beispiel vom Lieblingsdressing, allerdings ohne Inhalt !!!
Bastband
eine Heißklebepistole
vielleicht Minitortenspitzen
gute Laune
ja..und weiße Rosen eben
 
 
Heute sollen sie etwas Maritim rüberkommen...Deshalb der Seestern!
 
 
Sind sie nicht schön?
 



 

Und das braucht man auch....
 
 
 
 
Ich habe dann die Flaschen mit dem Bastband umwickelt und mit der kleinen Tortenspitze umklebt.
Fünf Flaschen....fünf mal anders!
 
 
Zum Beispiel so...oder anders, je nach dem....
 
 
Dann kommen die Rosen zum Einsatz.
 
 
 
Bei mir sieht es dann so aus. Ich mag diese Türkis in diesem Jahr besonders gerne.
 
Und nun zeige ich euch etwas Nicht-Blaues, aber Sehr-Schönes.
Mein Gewinn von B.Tree.
Die liebe Britta ist eine wunderbare Näherin, ich bin immer noch baff.
So schööön.
Vielen lieben Dank nochmal.....
Sie passt hervorragend zu meiner Strandtasche. Wunderbar!!!
 
 
 



Nun möchte ich mich bei euch für dieses Wochenende verabschieden und euch eine wunderschöne Zeit wünschen...
 
 
 
Und nochmal Sorry. ich kam in der letzten Zeit nicht so oft "rum"....Wird sich ändern, aber in dieser letzten Woche vor den Ferien...puh...hatte ich etwas viel um die Ohren!
 
Aber nun sind FERIEN !!!
 
Genießt die Sonne !!!
Ich wünsch´euch was...
Lieben Gruß von
Claudia
 



 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine süße Idee!! Gefällt mir!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Dein DIY finde ich ganz toll!!! Ist mal was anderes, die Blumen so in die Vase zu stellen.
    Weiße Rosen finde ich auch sehr edel!
    Zu Deinem tollen Gewinn gratuliere ich Dir von Herzen!!!
    Das Täschchen ist wirklich SEHR süß!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich liebe weiße Rosen! Und Deine kleine DIY Idee mit dem türkisen Bastband
    passt wirklich super zum Sommer!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - das Täschchen ist zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    diese Idee ist ganz sommerlich und frisch. Mir gefällt sie sehr.♥Die weißen Rosen darin sehen herrlich aus. So, nun stelle ich mir vor, wie Du draußen am gedeckten Abendbrottisch sitzt und Dich an den kleinen feinen Röschen erfreust. Das Täschchen sieht ganz putzig aus, schön dass es so gut zu Deiner Strandtasche passt, Du Glückspilz.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    wie lustig , dein DIY hab ich in gelb gemacht, so ein Zufall.
    Sehen unsere Fläschchen doch gleich supi aus und deine Rose mit
    dem blauen Bastband ist eine schöne Idee.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn , der ist super, so süß!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und vor allem
    super Ferien ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich finde die kleinen Vasen eine wirklich tolle Idee. Die merke ich mir. Mir gefällt Türkis momentan auch sehr gut. Muss am Sommerfeeling liegen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist ganz zauberthaft, vielen Dank für die Inspiration.

    Dein Geschenk ist sowas von schön, ich muss auch mehr Gehäkeltes mit Genähtem verbinden!!

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Ich wünsche Dir ein tol, es Wochenende, bei der Wettervorhersage ksnn es nur toll werden.
    Deine Deko sieht klasse aus. Und mach Dir keinen Stress, jetzt wo endlich Sommer ist,
    Sind wir doch alle lieber draußen, oder?
    Glglglglb
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine maritimen Fläschchen sehen toll aus. Mit den weißen Rosen sehen sie wundervoll aus. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Claudia,
    leider komme ich in letzter Zeit auch viel zu wenig rum deswegen hier jetzt ein Rundum-Kommentar: Deine Fläschen gefallen mir total gut, ich mag solche einfachen aber kolossal wirkungsvollen Dekoideen. Und Dein ganzer blauer Juli ist eine tolle Idee, du hast uns schon so viele schöne Bilder gezeigt. Jetzt wünsche ich Dir schöne Ferien und vor allem ein sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    das sieht nach Sommerfrische aus! Und über einen erquickenden Anblick freut man sich bei den hitzigen Temperaturen zur Zeit wirklich sehr. Ein sehr schönes DIY.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Gewinn.
    Dir ein schönes erstes Ferienwochenende. Das haben wir hier endlich auch!!! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. liebe claudia,dein diy ist schnell gemacht und sieht einfach toll aus.ich liebe rosen,deine weißen,sind wunderschön.herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn.ich bewundere die tolles sachen von britta sehr.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die tollen Foto´s von deiner schnellen DIY. Sieht echt gut aus und zaubert gleich ein schönes Sommerfeeling.
    Dein Gewinn sieht auch sehr hübsch aus. Gratuliere!!!
    Schönen Sommersonntag!
    GGGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...