Samstag, 4. Mai 2013

Finde-den-Fehler-Verlosung

Hallo, ihr alle miteinander....
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und...es ist sonnig...jucheee!
Um euch den Tag ein wenig zu versüßen, starte ich ein kleine fruchtige Verlosung:
 
Gut...es ist etwas knifflig, aber ich bin mir sicher, ihr werdet diese Herausforderung annehmen.
 
 
 
Na???
 
Wie schon gesagt, es ist etwas knifflig, aber wer den Fehler findet, ihn benennen kann,
einen Kommentar hinterläßt.....
kommt direkt in mein Töpfchen.
Verlinken wäre auch nett.
Die Gewinnerin bekommt dann, wie soll es auch anders sein, eine fruchtige Überraschung!
 
 
Noch mal ein Kontrollbild für die, die sich ncht sicher sind....
Ich gebe zu, die Frage ist ein bißchen wie bei bekannten modellcastingshows:
Worauf müßen die Modells gehen?
 
a. auf dem Catwalk
oder
b. auf dem Dogwalk.
 
Hmmm, auch ganz schön knifflig, gell?
 
 
Ist schon ein bißchen traurig, eine Mitwirkende der Verlosung wird den Tag wohl nicht überleben und endet so...
 
 
Auf dem Quark!
 
Nicht nett, aber lecker.
 
 
Für Nachschub ist gesorgt!
 
 
 
In dieser Woche zeige ich euch noch einen schönen Blumengruß, den ich geschenkt bekommen habe.
Vergissmeinnicht.
 
Sind sie nicht schön?
 
 
Ich finde sie ganz herrlich!
Vielen Dank nochmal, ihr Lieben! !!
 
Ach, und zum Abschluß gibt es noch ein Finde-den-Fehler-Photo:
 
 
Heute morgen dachte ich:
Na??  Was schaut den da aus meinen Hornveilchen raus?
Und tatsächlich, eine kleine Petunie, die ich in die Mitte gepflanzt hatte, weil ich mal wieder dachte: Da geht noch was rein!
Aber dann sind die Veilchen gewachsen und ich habe die Petunie ganz vergessen.
Aber...da ist sie und kämpft sich ans Licht.
So soll es sein...
In diesem Sinne...,
und...viel Spaß beim lösen...
 
;o)
 
Bin gespannt...
 
Bis bald
 
Claudia
 
 


 


 
 

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist aber eine ganz schön knifflige Aufgabe von dir. Wo ist nur der Fehler? *hihi*
    Alle drei Erdbeeren sehen zum anbeißen aus. Zwei davon würden aber wohl nicht so richtig schmecken. Dafür sind sie ein Augenschmaus!!!!!!!!!!!! Hast du wirklich sehr schön gemacht und ich habe noch nie welche genäht. Deshalb würde ich mich über eine fruchtige Überraschung freuen.
    Dein Erdbeerquark schmeckt bestimmt sehr lecker und ich wünsche euch einen guten Appetit. Laßt ihn euch schmecken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und genießt die Sonne weiterhin.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Verlinkt wird deine Verlosung gleich auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für eine Frage...
    Aber ich bin mir nicht sicher.
    Dir Erdbeeren sind Rosa gepunktet, das könnte der Fehler sein, oder die Blätter sind zu wenig, oder die in der Mitte ist nur echt, die beiden anderen künstlich.
    Oder zu groß, oder oder...
    Man, und sowas am Wochenende, wenn ich hier draußen in der Sonne döse!
    Dein Bild verlinke ich gleich und wünsch Dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole
    Na ja, vielleicht ist der Fehler dabei gewesen, ich probier mein Glück und verlinke

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch ganz einfach! Die in der Mitte ist die genähte! Oder, hab ich da grad was verwechselt?
    Köstlich sehen die Erdbeeren aus, da bekommt man gleich Guster! Vergissmeinnicht hab ich auch heuer im Garten gepflanzt.
    Dein Bild nehm ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ja wo ist denn bloß der Fehler?
    Ich finde alle drei Erdbeeren sehr schön,aber ich glaube die beiden äußeren sind wenig bekömmlich.
    Ich freue mich schon auf die neuen Erdbeeren,wir haben im Nachbarort ganz viele Felder und dort wird fleißig gepflückt.
    Ich denke die beiden genähten Früchtchen sind der Fehler,wenn nicht,ist auch nicht schlimm.
    Dein Bild verlinke ich sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    lecker sehen sie alle 3 aus, aber wohl nur die mittlere ist so richtig bekömmlich :0). Und Hunger habe ich auch bekommen. Wie gut, dass ich noch Erdbeeren im Kühlschrank habe....aber nicht mehr lange :0).
    Dein Vergißmeinicht sieht wunderschön aus. Ich habe auch eins im Garten....das ich nie gepflanzt habe :0). Ich habe da so meinen Vater in Verdacht, der so still und leise ein Blümchen bei mir gepflanzt hat :0). Darf aber bleiben!!!!
    Hihi und das mit der Petunie hätte mir auch passieren können :0). Mein Mann wundert sich immer, warum so manche Pflanzen so dicht aneinander stehen :0))))).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara
    PS. Ja, nur gut, dass die Abiprüfungen vorbei sind. Jetzt heißt es abwarten. Dauert ja ganz schön lange dieses Jahr! Verena ist aber der letzte G9er Jahrgang.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich glaube Du hast die falsche in den Quark getan - oder ist das mein Fehler? Die Erdbeeren sehen alle so süß aus :-)

    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    hihihi, habe auch grad ne Verlosung gestartet.
    Deine Idee ist super süß und ich denke, es ist die echte Erdbeere, die nicht ins Bild passt. Außerdem sollten die anderen beiden, so schön sie auch von Dir gearbeitet wurden, nicht wirklich schmecken.
    So, dann bist Du jetzt dran, ins Lostöpfchen zu springen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,

    mhm nachdem ich nun laaaange und schwer am Überlegen war,tippe ich mal auf die Erdbeere in der Mitte oder??( *zwinker*)Aber sie sehen alle super süß aus und sie bringen mich förmlich schon auf den Geschmack.Ich liebe Erdbeeren!!!
    Hab schon mal lieben Dank für diese fruchtige Verlosung und hab einen ganz tollen Sonntag!
    Viele liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  9. hihihi....köstlich im mehrfachen sinne....die mittlere wird wohl am besten schmecken, bzw. geschmeckt haben?!sehr gerne hüpfe ich deinen lostopf ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Nach laaaangem langem Überlegen und Suchen...ich tippe mal, dass die echte Erdbeere nicht ganz ins Bild passt! *lch* Was für eine zuckersüße Verlosung! Da hüpfen wir gerne mit in den Lostopf, meine kleine Tochter und ich! Hab ein schönes Rest-Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!!!
    Du bist echt klasse!!! Ich würde sagen, da muss ganz klar ein Apfel in die Mitte ;-)) ist doch richtig oder?? grins***** Habe Dich schon mit zu mir genommen! Deine süßen Früchte gefallen mir ausgesprochen gut!
    Wünsche Eir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    Uiuiuih... das fragst Du mich Sachen, nach einem 12 Std. Arbeitstag. Die sehen alle so süss aus!

    Mir gefallen Deine VERGISSMEINNICHT auch richtig gut, aber besonders niedlich finde ich die kleine Girlande, die da arrangiert hast. Sieht echt klasse aus...

    LG & schönen Sonntag TINA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr schöne Fotos hast du gemacht, sehr schöne echte und Nähfrüchte, die Blümchen sind auch sehr hübsch.
    Aber dein Rätsel ist leider nicht Blondinnengeeignet, ich kapiers echt nicht ;-).
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!
    Ein Rätsel...na, dann versuche ich es mal...Hmm...Ich hab's! Das Foto ist viel größer, als die anderen! :-)
    Richtig, oder? Ja, oder sollte es sich doch um unechtes Obst handeln? Die Tomate da, dort in der Mitte, ist die vielleicht echt? Nee, oder?
    Mensch, das ist aber auch verzwickt... !:-)
    Ach, Claudia, schön! Das macht ja solchen Spaß! :-) Eine super Idee! Das versüßt aber ordentlich!
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia, hab heute ganz "frisch" dein Blog gefunden. Schöööön. Das Rätsellösung übrigens ist ... grübel ... grübel ... grübel ... Orangen. Ach neeee, Erdbeeren. Und schwupps bin ich im Lostöpfchen eine lieben erdbeerigen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    also ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, die Frucht in der Mitte ist bestimmt nicht so süß, wie die anderen beiden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hm, schwierig, schwierig, bestimmt lächelst du über die vielen Ideen, die wir hier so als Fehler bringen... ziemlich kreativ waren hier schon einige. Ich vermute mal die genähte Erdbeere hat wenger grüne Blätterchen als die echte???

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    für mich ist es ganz logisch: Der FEHLER ist, daß eine weitere, essbare Erdbeere FEHLt!!!! Das FEHLen dieses Exemplares wird wohl der FEHLER sein ;o) Würde sie nicht FEHLen, dann wäre das Bild nicht FEHLERhaft. DER FEHLER würde also behoben sein, wenn das FEHLen einer weiteren, echten Erdbeere behoben werden würde! Behebst Du nun also diesen FEHLER, dann ist Deine Aufagbe behoben, alleine durch das Nicht-FEHLen einer essbaren Erdbeere!!
    Und? Logischer geht es doch gar nicht, oder? Ein lieber Sonntagsgruß sollte nun nicht FEHLen. Mach´s Dir fein ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber die mittlere Erdbeere passt nicht zu den Anderen. Erdbeeren liebe ich sehr und auch Vergissmeinnicht pflanze ich immer wieder gerne im Garten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    niedlich deine Verlosung!
    Ich bin mir nicht sicher,warte mal,ist es oder,mmmhhh-Ich versuchs mal mit der hübschen roten in der Mitte,die ist etwas anders als die andern,oder ;0).
    Die Stofferdbeeren sind sooo süß♥
    Und das Wimpelkettchen sieht so schön aus.
    Ich nehm dich mal zum verlinken mit.
    Hab eine schöne Woche,
    liebste Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    na, das ist ja mal eine knifflige Verlosung....
    Bin mir nicht ganz sicher, denke aber, es ist das fruchtige Exemplar in der Mitte, welches nicht ganz zu den anderen passt.
    Nehme Dein Bildchen mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    Was für eine lustige Idee:-)
    Also.....hmmmmmm..... ich denke...... bin mir auch nicht sicher..... aber in der Mitte hat sich jemand eingeschlichen, der eigentlich auf der Speisekarte stehen sollte:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia

    Hmmmm.... nicht so einfach... - aber ich denke die Früchtchen links und rechts haben sich versehentlich auf's Bild verirrt :-) (wäre doch langweilig, wenn ich jetzt das gleiche, wie alle anderen antworten würde:-)

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    also, das ist ja wirklich verzwickt und ich sage dass alle drei wirklich süß aussehen, eine nur schmeckt und die anderen beiden noch nicht zum Verzehr geeignet sind, da sie ja noch rosa sind und nicht rot, oder ??? Ganz herrlich dieser Post. Deine Frühlingsblümchen gemixt mit Sommer sehen noch richtig frühlingsfrisch aus. Bei mir lassen sie alle schon die Köpfe hängen, denen ist es wahrscheinlich schon zu warm. :o(.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. pfffffff......das ist echt schwer.......aber ich versuche es......aaaalsooooo....ich glaube......pfuuuu(echt schwer).... Früchtchen Nr.2 hat sich hier wohl eingeschlichen ;))))

    Eine SÜSSE Verlosung
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia, hihi, du bist ja ein Spassvogel.... Also, das Erdbeer in der Mitte hebt sich ein wenig von den anderen ab....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia, ich bin ganz schlecht in solchen "fehler-finden" Spielen, aber ich tippe mal auf die essbare Erdbeere ;-)))
    Und ich habe eine gute Nachricht für Dich: Du hast die LoveMag bei mir gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schreibe mir Deine Adresse an duni.buesken(at)gmx.de
    Danke! Hab noch einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt von,
    Duni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia, da versuch ich doch glatt mal mein Glück....ich denke das die mittlere Erdbeere gespritzt ist und die beiden äußeren 100% Bio Produkte sind :) Fehler hoffentlich gefunden !?!? :o)
    Falls nicht, drück ich den anderen natürlich die Daumen und nehm Dein Bildchen gleich mal mit auf meinen Blog, damit auch andere noch ihr Glück beim "Finde den Fehler" versuchen können ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia, ich glaube die mittlere Erdbeere ist genmanipuliert.
    Ich hoffe auf die richtige Lösung,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  30. ;DDDD...lach...;DDDD Da ich ja selbstgemachte Erdbeeren...ohhhh...sorry...ich meine selbstgenähten Erdbeeren...ach so ein Quatsch ;DDD...natürlich beides ;DDD sehr liebe, mache ich doch gleich mal mit ;)

    Aaaaalso, ich denke mal, die mittlere Erdbeere schmeckt sehr lecker und die beiden anderen würden lecker riechen, wenn sie bei mir einziehen würden ;DDDD - stimmt's ;DDDD (-kennst du das mit dem Textilienduft? ;) )

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    spät aber ich hoffe, nicht zu spät versuche ich auch noch mein Glück bei deiner kleinen fruchtigen Verlosung... Ich denke mal, daß die mittlere Erdbeere wohl etwas zu farbig ausgefallen ist. Die rechte und die linke Beere sehen da viiiiiel schöner und biologischer aus...*g*
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    die Erdbeeren sehen wirklich sehr appetitlich aus, zum Vernaschen geschaffen, klaro, das nur zwei überleben,
    ich vermute der Fehler liegt an der Anzahl der Blätter, also hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    fast hätte ich deine fruchtig-kreative Verlosung verpasst!
    Also, ich schätze mal die in der Mitte passt nicht so richtig ins Bild: viel zu rot, zu rund, zu verderblich ;-)
    Nun hoffe ich ganz doll, dass es das ist worauf Du hinaus wolltest und verlinke das Bild noch bei mir!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,

    hoffentlich bin ich noch im Zeitlimit.
    Hab Dich doch erst grad gefunden - bzw. Du hast mich gefunden.
    Also woran oder worin der Fehler liegen soll, das weiss ich nicht.
    Die Erdbeere in der Mitte würd ich essen, die Anderen würde ich aufhängen, weil sie farblich
    perfekt auf meine Hakenleisten passen würden.
    Die Blätter der pinken Erdbeeren finde ich schön und die Pünktchen habe ich jetzt nicht gezählt.
    Denke beide werden gleich viel haben.
    Das Bildchen hab ich auch noch mitgenommen.

    Jetzt drück ich ganz fest die Daumen bis sie erdbeerrot sind, dass ich nicht zu spät dran bin.

    Erdbeerige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...