Sonntag, 19. Mai 2013

Neonfrosch und Gewinnerin....

Hallo, ihr Lieben,
wer diesen Posttitel liest, denkt sich wahrscheinlich...: Mhm, wie soll das denn zusammenpassen?
Und recht hat der Leser, das passt gar nicht zusammen. Aber...heut´ ist so ein schöner Tag...lalalalaa, da ist man mal etwas...verrückt, zuerst kommt der Neonfrosch:
 
Bitteschön:
 
 
 
Na? Der ist doch süß, oder. Und so ...Neon...
Aber ich mag ihn. Er war Bestandteil einer kleinen Neonkombi, die ich zur Dekoration eines Geschenkes benötigte. Leider konnten nur drei Teile mit ins Geschenk, also mußte ich mich dieses kleinen Frosches annehmen. 
Und der andern Dinge:
 
 
Woran denkt ihr, wenn ihr diese Photo seht?
Bestimmt an Urlaub, Wellenrauschen, den Duft von Sonnenmilch, den der Wind sanft durch die Luft trägt...
Gut..und an spielende und buddelnde Kinder am Strand!
An Urlaub eben. Das Wetter läßt uns heute hier träumen....
DANKE
Und nun wird es wieder Ernst hier. Hallo !!!!
 
Ich möchte mich herzlich für die wirklich lieben und äußerst lustigen Kommentare bei meiner kleinen, fruchtigen Verlosung bedanken. Sehr orginell und ... alle haben natürlich Recht.
Ihr hattet Erklärungen, da habe ich beim besten Willen nicht dran gedacht. Also...vielen Dank, das hat mir sehr viel Freude bereitet....
 
Und die Gewinnerin ist:
von Fr. Lillylotta
 
Meinen herzlichen Glückwunsch.
 
Liebe Julia, schreib mir doch bitte deine Adresse. Rechts steht irgendwo meine
E-mail-Adresse.
Ich bitte dich nur, etwas geduldig zu sein, denn im
Pfingst-Einkau-hab-ich-auch-alles???-Streß
habe ich leider noch ein kleines wichtiges Teil vergessen (schäm) und deshalb muß ich nach meinem klitzekleinen Urlaub auch noch mal kurz los. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Einiges ist natürlich schon da, wie z.B.:
 

und auch:
 
 
( Kennt ihr ja schon..)
Aber eben noch nicht alles....
 
Und nun wünsche ich euch ALLEN ein WUNDERSCHÖNES Pfingsfest im Kreise eurer Lieben und verabschiede mich mit diesen Blumenbildern für ein paar Tage von euch!!
Passt auf euch auf und
genießt die Zeit,
die Sonne,
die feinen Kuchen ( gibt es doch bestimmt, oder?),
und die gemütliche Stunden.
 
 
 
Bis bald....
 
Claudia
 

 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Krönchen-Claudia,

    da gratuliere ich der Gewinnerin :o) Das war eine lustige Aktion!
    Deine Sommer-Neon-Parade (mit Frosch) ist ja toll. Heute war es einem wirklich nach solch feinen Urlaubsdingen. Kuchen gab es aber hier nicht, sondern Erdbeeren mit Quark! Das schmeckt im Sonnenschein auch ganz famos!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls schöne Pfingsttage. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist echt der Hammer! So schön quietschig Neonfarben.
    Ich gratuliere herzlich der Gewinnerin und danke dir für die lustige Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir auch noch schöne Pfingstens, hat ja vom Wetter her, heute super angefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    der Neonfrosch ist super, der würde mir auch gefallen. Bei uns war das Wetter auch traumhaft, zumindest bis zum Nachmittag, jetzt regnet es mal wieder. Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    da hast Du aber einen netten Frosch im Garten sitzen. Der ist richtig niedlich.
    Herzlichen Glückwunsch an Julia - hab viel Freude mit Deinem Gewinn.

    Hab noch einen schönen Pfingstmontag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Der Frosch ist klasse und passt doch auch zu Dir...Du liebst doch Frösche.
    Glückwunsch an Julia.
    Und nun können wir uns die Hand reichen, wir haben beide nix gewonnen...aber beim nächsten Mal! Bestimmt!!!
    Hab einen schönen Miniurlaub und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich wollte heute Deine tolle Torte mit den Himbeeren und Pfirsichen machen.
    Hat auch alles Super geklappt und sah auch klasse aus...aber...
    Ich habe statt Zucker Salz genommen für die Gelantine...kannst Du Dir die Gesichter vorstellen???
    Es war so grausam!
    Nun liegt alles in der Tonne...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    dein Fröschchen sieht toll aus und passt prima zum Sonnenwetter.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Habt auch ein schönes Pfingstfest und einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Mir gefiel Deine witzige Verlosung sehr! :-) Danke Dir dafür!
    Und ich gratuliere Dir herzlich, liebe Julia!
    Nun bin ich ganz gespannt, was Julia wohl von Dir bekommt...:-) !
    Ein schönes Pfingstfest noch!
    Viele liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. ....jetzt ist gerade mein Hund zusammen gezuckt...der bis gerade noch neben mir gelegen hat und am schlafen war...
    Warum? Na weil Frauchen ihre Blogrunde dreht und plötzlich ihren Augen nicht traut, als sie ihren Namen liest!
    ....und dann leider um kurz nach 00.00 Uhr jubelnd im Wohnzimmer saß :D
    Liebe Claudia, ich kann es gerade gar nicht fassen...ich habe tatsächlich gewonnen JUHUUU!
    Ich werd dir gleich im Anschluss schreiben und stress dich bloß nicht ;o)
    Sowas mag ich nämlich gar nicht!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    wüscht dir eine - nun wieder total wache - Julia :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....übrigens ganz herzlichen Dank an all die lieben Gratulantinnen! :o))

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude mit dem tollen Preis!
    Liebe Claudia,
    dir wünsche ich auch ein schönes Restpfingstfest!!!
    Der Frosch ist ja wirklich heiß!*g* Man bekommt wirklich gleich Urlaubs-Strandfeeling bei dem Anblick.
    GGGGlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Claudia.Klasse sehen deine Neonsachen aus so schön auffallend,das muß manchmal sein.
    Dir auch noch ein schönes relaxes Pfingstfest,und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    na da scheint aber einer wirklich gute Laune zu haben,grins.Dein Frosch ist echt lustig und mal so ganz anders von der Farbe als man gewohnt ist.
    Schade,hat nicht geklappt mit den süßen Erdbeeren,aber herzlichen Glückwunsch an Julia.Und dir für die süße Verlosung.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Der Frosch sieht toll aus, hoffentlich lockt der die Sonne etwas raus!;-))
    Liebne Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ein toller gute Laune Gewinn :-)
    Ich hoffe du hattest schöne Pfingsten!
    Ich wünsche dir viel Sonnenschein und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    man merkt förmlich Deine gute Laune...kommt hier an :0). Hihi, der Neonfrosch :0). Man denkt auch da richtig an spielende Kinder am Strand.
    Der Gewinnerin gratuliere ich natürlich und der Gewinn ist einfach wunderschön!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...