Sonntag, 12. Mai 2013

Schönen Sonntag euch allen....

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen....
Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post. Gut zu wissen, dass es vielen ähnlich geht.
 
;o)
 
(Nur zur Ehrenrettung meines Mannes...er WOLLTE mich natürlich nicht wachmachen.
Er denkt, er IST sehr leise...
Ich habe halt SEHR gute Ohren !)
 
Ich möchte euch kurz erzählen, wo ich gestern mit meinem Mann war !
Wir waren auf einer herrrlichen Ausstellung im nahegelegenem Münsterland.
Im strömenden Regen sind wir losgefahren, was wirklich kein Vergnügen war, aber...
die mitgenommenen Regenschirme brauchten wir nur kurz, dann riss der Himmel auf und die gute liebe Sonne zeigte ihr freundliches Gesicht. Und schwups...war alles sofort deutlich schöner....
 
 
 
 
 
 
Diese Austellung fand auf der Burg Lüdinghausen statt und nennt sich:
 
 
( Man achte auf das Krönchen...)
 
 
 
 
Die Aussteller hatten sich um die Burg platziert und es gab einiges zu bestaunen und zu bewundern UND zu kaufen..tja!
 
 
 
Die Blumen waren auch herrlich arangiert und leuchtete um die Wette.
 
 
 
 
Obwohl es etwas kühl war, halte ich das doch für ein bißchen übertrieben. Mit Schnee braucht jetzt nun wirklich niemand mehr rechnen...
 
 
 
So, genau, lieber optimistisch in die Zukunft blicken und sich Gedanken über die Bademode der Saison machen. Oh, ein nicht so beliebtes Thema bei mir...
 
 
Gerne möchte ich euch nun deinen sehr schönen Stand vorstellen.
 
 
 
Neben diesem sehr schönen Stand, haben Manuela und Paul Herbst noch einen schönen Laden
 
UND
 
eine tollen Internet-shop. Schaut mal vorbei, es lohnt sich sehr !!
 
Schaut mal hier:
 
 
 
und auch hier:
 
 
und auch hier:
 
 
Fein, fein.
 
Da schlagen die Tilda-Emaille-Bänder-Täschchen-rot/weiß- Herzen wieder höher,
nicht wahr?
Und der Frosch auf der schönen Tasche. Wunderschön !
Gut gefielen mir die mit Liebe zum Detail selbstgefertigen Dinge.
Sehr schön.
 
So, und nun wünsche ich allen Müttern und Töchtern,Schwester, Großmüttern, Tanten einen tollen Tag. Ich war heute von meinen Kindern zum Brunch eingeladen.
Super lecker, leider kann ich mich nun nicht mehr bewegen, bin pappsatt und werde nun erstmal ein wenig auf´s Sofa gehen!!!
Ist ja Muttertag, gell?
 
Ein schöner Blumengruß für euch und das geschulte Bloggerauge wird erkennen können, was ich mir bei Frau Herbst gegönnt habe und meinen Mann zum Augenrollen brachte...
Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso !!!
 
 
 
Habt es schön und macht es euch gemütlich im Kreise eurer Lieben...
 
Bis bald
 
Claudia
 
  PS: nur noch eine Woche arbeite, dann geht es in den Urlaub an den Bodensee...juchee.
Upps, reimt sich.
 
FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Ausflug! Da wäre ich auch gerne gewesen! Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und werd jetzt mal den genannten Shop besuchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich mag diese Ausstellungen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    war mal bei Stil&Art in Schermbeck :) Und das kleine Häschen welches hinter dem wunderschönen weißen Flieder hervorschaut ist zuckersüß!!
    allerliebste Sonntagsgrüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da habt Ihr aber einen schönen Ausflug gemacht und das bei dem Wetter.
    Ich find das immer für die Aussteller so schade, es kostet Standgebühren, man schleppt und bereitet alles vor, damit alles sehr schön wird. Und dann spielt das Wetter womöglich mit. Toll, das Ihr trotzdem hingefahren seid. Und der Hase, guckt ja supersüß zwischen de Blümchen hervor. Und Brunch ist auch immer gut:-)) Wir haben grad Waffeln mit Kirschen gegessen und auch ich bin jetzt pappensatt.
    Dir/Euch noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt klasse geworden - dein Blog gefällt mir richtig gut, ich habe ihn gerade entdeckt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia ... ja das Wtter hat zu wünschen gelassen - egal ...
    so kann ich ohne schlechtes Gewissen im Internet surfen ;-)
    Schöne Bilder sind das ...

    Einen schönen Restsonntag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia.
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/hurra-2-best-blog-award-in-2-tagen.html
    Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hach, ich würde auch gerne mal wieder auf so eine inspirierende ausstellung... schöne impressionen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Tolle Bilder!! So eine Austellung würde ich auch besuchen, wenn es das hier gäbe!
    Oh, ihr macht Urlaub am Bodensee?! Schööön! Wo denn genau? ;)
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    wie immer wunderbare Fotos. Was für schöne Sachen es da zu bestaunen gab. Hast du auch einen Link für den Internetshop?

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    woh, da wär ich gern dabei gewesen. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
    ich hoffe, deine letzte Arbeitswoche vergeht wie im Flug.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, oh da hätte es mir bestimmt auch gefallen. Und bei den alten Skiern hätte ich wahrscheinlich mal ausnahmsweise auf meinen Liebsten warten müssen....
    Geniess es noch und ganz liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, ich liebe solche Ausflüge und Eurer sieht wirklich klasse aus.
    Vor allem das Krönchen, das kann doch nur klasse sein...
    Der Herbst Laden sieht klasse aus, ich werde mal stöbern gehen.
    Und Dein Maileg Häschchen ist so niedlich, wie es hinter den Blumen heraus lugt.
    Habe noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe claudia,

    so ein toller Markt war in Lüdinghausen?! Große Klasse, da hätte ich auch gern
    vorbei geschaut. Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. So haben wir eine Vorstellung
    von Eurem interessanten Ausflug.

    Mich hat es heute übrigens in das schöne Münster verschlagen. Ist ja fast in der Nähe!

    Herzliche Grüße
    und
    ich wünsche Dir eine kurze Arbeitswoche!
    Mein Urlaub ist leider zu Ende und muss morgen wieder ins Büro stiefeln.

    Dann freu' Dich mal auf Deinen bevorstehenden Urlaub!
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    da hebt ihr einen sehr schönen Ausflug gemacht. Bei der Ausstellung muss es ja toll gewesen sein. So schöne Dinge hast du entdeckt. Bestimmt hast du das kleine Häschen mit zu euch nach Hause genommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ihr habt ja wirklich einen tollen Ausflug gemacht. Danke für die schönen Bilder und den Link. Werd mich dort gerne mal umsehen. Hab auf deinem Bild schon entdeckt, wer zu dir heimlich mit nach Hause gehoppelt ist...*g* Viel Freude mit ihm!
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub!!! Bodensee ist bestimmt toll. Wir wollten da auch schon immer mal ein paar Tage hin... Vielleicht hast du ja einen Unterkunftstipp???
    GGGGlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Wie wundervoll da hätte ich auch gerne gestöbert
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    danke für die schönen Fotos. Das war sicher ein toller Ausflug zu einer wunderschönen Location! Ich liebe solche Märkte, stell' auch selbst oft auf solchen aus (das nächste Mal nächstes Wochenende in Herrsching am Ammersee, kommt bitte in Scharen :)) und genieße es immer, die vielen schönen selbstgemachten Dinge zu bewundern und, naja, eben auch immer viel zu viel davon zu kaufen. Bei dem Herbst-Stand wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden.
    Viel Spaß am wunderschönen Bodensee wünscht Dir Karin.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia!
    Ich mag solche Ausstellungen auch sehr! So sehr, dass ich schon im Gewitter und bei Regen durch gelaufen bin :-) !
    Von mir gibt es für das Häschen kein Augenrollen, nur ein -zwinkern :-) !
    Sei herzlich gegrüßt und eine schöne Woche für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia, bist doch immer ein gern gesehener Gast bei mir.
    Hatte mich vertan in den Katakomben der Bloggerunterwelt.

    Nun geht es wieder.

    Deine Fotos sind so schön.
    Besonders gut gefallen mir die beiden Badenixen. Die hätte ich gekauft!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ich bin ganz geplättet von so vielen schönen Bildern!
    Das war bestimmt ein wunderschönder Tag!
    Vor allem die Tips zu den Shops werd ich mir merken ;)
    Ich wünsch Dir das die Woche schnell um ist und du einen wunderschönen Urlaub
    verbringen kannst!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. liebe claudia,
    ach diese vielen sooo schönen bilder, die beiden badenixen sind ja der knaller, sooo goldig!!!
    da habt ihr bestimmt einen unvergesslichen tag verbracht bei all diesen schönigkeiten! :-)
    hej, bodensee, dann bist du ja ganz bei mir in der nähe!! ( schaffhausen) :-)
    ich wünsche euch einen schönen urlaub!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Kommentar :0)
    Da habe ich am Wochenende wohl wirklich was verpaßt. Diese Ausstellung werde ich mir auf jeden Fall für nächstes Jahr merken,ist auch gar nicht so weit von mir.
    Komisch - mein Mann hat auch dieses Symptom mit dem Augenrollen! Scheint irgendwie bei Männern von Bloggerfrauen vermehrt aufzutreten :o)))
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...