Donnerstag, 4. Oktober 2012

...and the winner is...

Guten Tag, meine Lieben !
 
Hattet ihr alle einen schönen Feiertag?
Ich wünsche es euch...
Und nun noch ein kleiner Endspurt und dann ist schon wieder Wochenende. Ich finde,
so sollte jede Woche sein, würde mir gefallen.
 
Heute möchte ich euch sagen, wer bei meiner Verlosung gewonnen hat:
 
 
 
Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, viele haben mitgemacht, und neue Leserinnen habe ich gewinnen können, das freut mich sehr... ich bin froh, dass ihr da seid !!!
Und das es euch bei mir gefällt !!!
 
Also, ich habe alle Namen auf Zetteln geschrieben und dann
hat mein Sohn gezogen.
Er möchte jedoch unerkannt bleiben..naja..das Alter..
 
 
 
 
Der dritten Platz:
das Nadelkissen geht an:
 
 
Ines !
 
 
 
Der zweite Platz:
das Lavendelbild geht an:
 
 
Stephie !
von den Bienenelfen
 
 
 
Und der erste Platz:
das Grannykissen geht an:
 
 
Diana !
von der kleinen Traumwolke.
 
 
So, geschafft,
ich gratuliere den Gewinnerinnen,
( na ja, schaut euch erstmal an, was ihr da gewonnen habt...)
 
und wünsche ihnen viel Spaß  mit den Preisen.
Jippey.
 
Allen anderen Danke ich herzlich für´s Mitmachen.
 
Bitte sendet mir alle eure postale Adresse, (also nur die drei Gewinnerinnen...) dann kann ich die Päckchen losschicken, sobald es geht.
Auf jedern Fall vor Weihnachten.
(Kleiner Scherz)
 
 
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und winke euch fröhlich zu.
Bis bald
 
eure Claudia
 

Schaut mal, meine weiße Geranie blüht immer noch sooo schön.
Ist es wirklich Herbst ?
 
 
 
 
 
 
 
 
 




30 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Oh, ich nicht, schade, ich hätte schon Platz gemacht.;0)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Einen herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen!!!!!!
    Wunderschöne Preise - seufz!!!
    Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Och,ich hab nicht gewonnen???????????Menno...
    Naja,dafür gratuliere ich dann mal den Gewinnerinnen!!!!!!!!!!
    An dich ganz liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!
    Den Herbstmarkt fand ich nicht so dolle..............
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da habe ich mir doch so fest die Daumen gedrückt, schade. Aber ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen ganz herzlich zu den tollen Preisen.
    Du hast die Namen auf sehr schönes Papier geschrieben und ausgeschnitten.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen zu diesen schönen Sachen!!!
    Da hat das Daumendrücken nix geholfen, aber ich freue mich für die 3 mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh,herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und viel Freude mit den hübschen Sachen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Gewinnerinnen. Das war eine tolle Verlosung :-)
    Hab noch einen schönen Abend

    VVVVG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! Ich kenne deinen Blog leider erst ab heute, sonst hätte ich bestimmt mitgemacht!
    Er ist wirklich schön!

    Deine Claro♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ach menno, da habe ich doch schon wieder nicht gewonnen. :-(
    Ach egal, ich freue mich mit den Gewinnern.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu den tollen Preisen *einwenigneidischguck*

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  12. Den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß mit den schönen Preisen und dir wünsche ich ein tolles WE.
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööööön, ich hab das tolle Bild gewonnen. Ich schick Dir gleich die Adresse und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ... Viel Freude mit den wunderschönen Gewinnen.
    Liebe Claudia lass es dir gut gehen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ...sehr schön, ich freu mich für die Mädels und dir danke für die tolle Verlosung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Wir gratulieren den Gewinnern.
    Liebe Claudia,
    vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,
    und dir DANKE für die schöne Verlosung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ist das toll!!!!!Ich habe gewonnen!!!Juchuuuu!Da freue ich mich ganz doll drüber.Dankeschön!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die lieben Mädels die auch gewonnen haben und für dich ein Dankeschön für deine sehr schöne Verlosung.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Oh Claudia,
    ist es für mich vielleicht noch etwas früh und ich schlafe noch?
    Ich kann irgendwie deine Mailadreese nicht finden.
    Könntest du mir bitte einen Tipp geben wo ich sie finden könnte?Daaaanke!!!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin .
    Ist doch immer ein schöner Moment ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und liebe Grüße an den Loszieher!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Gewinnen!
    Claudia, dir vielen Dank für die Mühe!
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Und schönes WE für dich und deienr Familie.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Oah, wie schön, da gratuliere ich doch auch den glücklichen Gewinnerinnen !!!
    Ja, nicht wahr, das wäre toll jeden Mittwoch frei.
    Hier stürmt gerade der erste Herbsturm, der Hund ist mir abgehauen beim Gassigehen, den wild fliegenden Blättern hinterher, durch das matschige Feld. Ich hinterher und erstmal steckengeblieben im Schlamm...na toll...ja, das ist dann wohl der Herbst!!!
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein trockenes sturmfreies Wochenende!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch an alle gewinner!!

    freut mich, dass dir meine applikation gefällt.
    vielen lieben dank für deine netten worte!!

    heute kannst du die schultüten-verpackung anschauen...

    ein schönes wochenende wünscht dir und deiner familie

    nancy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    hier spricht die Pechmarie, die so traurig ist dass sie wieder nix gewonnen hat und ich hätte doch am allerliebsten alles gehabt! Jetzt kann ich mir aber wenigstens Dein schönes Lavendelbild jedesmal wenn ich bei Stephie bin anschauen, das ist doch auch schon was,oder?♥ Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

    Allerliebste Wochenendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    Deinen drei Gewinnerinnen meine herzlichsten Glückwünsche!

    Dir wünsche ich ein schönes Wochende, und schicke liebe Grüße mit, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen Du Liebe, ich gratuliere zuerst einmal den drei Glücklichen (und das sind sie bestimmt! Überhaupt wenn du's noch VOR Weihnachten schaffst ;o)))
    Ja, und bei mir im Garten blüht auch noch so viel, interessanterweise hat sogar der Rhododendron eine Blüte bekommen, der glaubt wohl, es ist Mai... Die Tage sind aber auch wirklich noch ein Traum zur Zeit!!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich hab's verpennt (wie so vieles hier z.Zt. ;0)
    Liebe Claudia, ich hoffe, der Apfelkuchen hat auch am nächsten Tag noch geschmeckt......sah super lecker aus.
    Ganz liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,

    ich habe gerade gesehen das ich eine von Deinen glücklichen Gewinnerinnen bin die bei Deiner tollen Verlosung gewonnen hat.

    Und glücklich ist wirklich das richtige Wort. Ich freue mich wahnsinnig das die " Glücksfee" mich gezogen hat.

    Ganz ganz lieben Dank.

    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...