Montag, 25. Juni 2012

Eine Rose ist eine Rose...

Hallo , meine Lieben !


Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Das freut mich sehr.
Eigentlich wollte ich euch heute von einem schönem Rosenfest berichten,
aber,
es ist leider
ins (Regen) Wasser gefallen....
Na ja, wahrscheinlich hat es stattgefunden,
aber,
ich konnte mich gestern
beim bestem Willen...

Schwamm drüber.




Also müsst ihr nun mit den Rosen vorlieb nehmen, die in unserem Garten blühen.
Also, das,
was der Regen drangelassen hat...
...jammer.



Eine schöne Edelrose.
Sie blüht eifrig vor der Terrasse.



Diesem blühfreudigem Exemplar macht der Regen nichts aus....




Und nun unser Rosenstämmchen,
ebenfalls üppig und immer noch voller Knospen.



Ich geb´s zu, sie mag ich besonders....
Eine Bauernhortensie macht sich zu ihren Füßen breit.



Und auf der anderen Seite blüht ihr der Lavendel entgegen.




Schnell noch den Küchentisch dekorieren.




Und damit das Basilikumpflänzchen nicht beleidigt ist,
schnell noch eine Rosenborte ums Töpfchen geklebt.




Und zum Rosen-schluß noch eine neue Lieblingskarte.
Mit Glanzbildchen.
Hach.
Wie früher.

So, und nun passierte folgendes:

Ich habe einen Award bekommen...

Das freut mich sehr, bringt mich aber ins Schwitzen,
denn,
nun kommt die Geschichte mit dem Verlinken und Kopieren....
Bibber....
Ich versuch´s.
Bin tapfer.
Schaffe das.
Jawoll.






Also, meine liebe Ulla, vom Efeuwald,
dass du an mich gedacht hast, freut mich total.

Und nun kommen noch die Regeln,
(kennt ja sowieso jeder...also...)


1. Poste den Award auf deinem Blog
. 2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail
 
 
 
So, und nun  meine Wahl:
 
Das ist nämlich gar nicht so leicht, denn ihr wisst ja selber, wieviele kreative Menschen sich hier tummeln, aber...
 
 
 
sie hat immer orignelle Rezeptideen und ist äußerst erfinderisch...


 
extrem schöne Photo´s. Bei hier hört man das Meer rauschen...



das ist natürlich klar.
Dornrös*chen und das Kronenreich passen immer....


HA,
geschafft.

BIN FROH !!!!
So, nun wünsche ich allen einen entspannten Feierabend,
passt auf euch auf.

Bis bald
die Claudia
















Kommentare:

  1. So schöne Fotos.....und ich habe echt ein schlechtes Gewissen....wir haben Sonne! Ich trau es mich ja fast nicht mehr zu schreiben.....örx....aber - der Sommer kommt bei Euch sicher auch bald an!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für schöne Blumenbilder. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die Rosen oder die Hortensie oder doch lieber den Lavendel schöner finde.
    Aber Basilikum mag ich total gerne.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    trotz Regens, bei uns gestern und heute den GANZEN Tag, sehen Deine Rosen toll aus!!! Ganz besonders schön finde ich diese Rose, der der Lavendel entgegenkommt! Wunderschöne Farbkombi!!!
    Und was das Wetter angeht, der Sommer kommt bestimmt!!!! Irgendwann... :-)))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. *freu*
    Liebe Claudia, Danke, Danke, Danke! Dass du bei der Verleihung an mich gedacht hast und dir meine Rezepte gefallen freut mich total!!!! :D

    Und deine Bilder sind richtig schön. Ich liebe Rosen in allen Variationen. Umso mehr, umso besser. :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Rosen blühen ganz fantastisch. Sie stehen ja in voller Blütenpracht. Und wenn es draußen regnet, dann muß man sich die Röschen ins Haus holen. Das machst du ganz richtig.
    Dein Basilikum hat ein wunderschönes zu Hause bekommen. Über den tollen Topf mit der Borte hat er sich bestimmt riesig gefreut.
    Die Karte ist zauberhaft, genau nach meinem Geschmack. Es macht immer soviel Spaß bei dir zu lesen.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was willst du da noch auf ein Rosenfest, du hast sooo schöne Rosen, da musst du nicht extra weg aus deinem Garten, wirklich toll wie alles bei dir im Garten blüht.
    Sehr schöne Fotos, ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ich habe definitiv zu wenig Rosen im Garten. Das muss sich ändern! Im Herbst! Aber Du fängst doch jetzt bitte nicht mit Herbstdeko an?!?!? Wenn ich da an Deinen Kommentar von eben bei mir denke... Nee, oder?
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Award, freu, freu, freu...!! Da darfst Du Dich wirklich richtig freuen und hüpfen. Deine Röschen sind alle richtig toll und zusammen mit dem Lavendel und der Hortensie einfach unschlagbar. Eine süße Idee den Blumentopf mit Rosenbordüre zu verzieren. Die Karte mit dem Glanzbild erinnert mich auch an früher, wie schön. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Sooo schöne rosige Zeiten bei Dir!!! Einige meiner Rosen haben Mehltau (ärger!!) vermutlich durch den vielen Regen! Deine scheinen es gut überstanden zu haben. Deine Tischdeko sieht klasse aus und Dein Basilikum fühlt sich in den Rosen sichtlich wohl!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    du hast ja das Rosenfest zu Hause. Deine Rosen sehen herrlich aus. Ich gratuliere dir zum Award. Gerne komme ich immer wieder zum lesen zu dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    du könntest jetzt in den Garten gehen und mir einen großen Strauß von deinen schönen Rosen abschneiden. Dazu noch ein paar von den Hortensien und etwas Lavendel..................das wär perfekt..................lach!

    Nein, nein, lass die Schönheiten ruhig im Garten stehen, da hast du länger was davon!
    Glückwunsch zum Award!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    überall wunderschöne Rosen, auch bei Dir. Es sieht wunderbar üppig aus und man merkt den Bildern nicht an, dass ein paar Sonnenstrahlen fehlen.
    Ähm.... ein klitzekleine Eckchen is noch im Kühlschrank, wenn Du Dich beeilst .... ;-))
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass das Rosenfest ins Wasser gefallen ist, aber wer braucht ein Rosenfest bei Deinen wunderschönen Fotos!!!! Zauberhafte Blütenbilder hast Du da eingefangen, liebe Claudia! Und jetzt fühl Dich bitte mal gaaaaanz doll gedrückt!!!!! Denn das ist so lieb, dass Du bei der Award-Weitergabe an mich gedacht hast {nochmal feste drück} Aber... ich weiß, dass Du mir das nicht übel nimmst... ich möchte ihn nicht haben wollen, obwohl ich mich schwer gebauchpinselt fühle und gleich ein paar Zentimeterchen größer geworden bin. Ich könnte mich mit der Weitergabe auch gar net entscheiden... es gibt sooo viele tolle Blogs und wundervollste Bloggerinnen...

    Glückwunsch zu Deinem Award! Ich freu mich drauf, noch viel von Dir zu lesen!!!

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie neide ich Euch allen die Pracht der Rosen...! Wer will da auf ein Rosenfest?? Die Schiefertafel gefällt mir übrigens auch sehr gut. Die ist toll!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Damit das Glück perfekt ist, wünsche ich Dir nun noch Sonnenschein ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Schöner hätten die Fotos von der Ausstellung auch nicht sein können....total schön, die Rosen.
    Und auch der Rahmen gefällt mir in weiß noch viel, viel besser :O)
    Zu Deinem Award gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und danke Dir für die lieben Worte zu meiner neuen Seite.
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Rosenfotos! Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zum award und zu einem so prachtvoll blühenden garten!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia♥ Herzlichem Glückwunsch zum Award...der sieht ja vielleicht toll aus...und Dankeschön für Deine lieben Worte in meinem Blog...zu der "alten Schachtel"...grins...hat ganz ehrlich wirklich nicht weh getan....GGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia - hach sind das traumhafe Rosen - trotz Regenwetters!!! Leider habe ich nur wenige Rosen im Garten, ich möchte das ändern, aber irgendwie versäume ich es immer, tststs... Zu deinem Award möchte ich dir auch ganz, ganz herzlich graulieren :o) Falls es bei euch noch immer an Sonne mangelt, schicke ich dir ein bissl was mit:
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    deine Rosen sind ja traumhaft schön!!! Ich mach irgendwas falsch bei Rosen.....
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Deine Rosen sind ja wunderschön! Bei mir blüht erst eine Sorte. Dafür sind meine Bauernhortensien derzeit auch voller wunderschönen Blüten. Die mag ich auch wie Du ebenfalls sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...