Donnerstag, 14. Juni 2012

Der Lack ist ab...

Hallo,alle miteinander...

geht´s euch gut ?
Ich hoffe doch sehr...

Zunächst einmal...

VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE....
zu meinem Rahmenpost,
ich bin völlig gerührt.

Was so ein alter Rahmen doch für Reaktionen auslösen kann...
...sensationell.
Fühle mich sehr geehrt.
Verbeugung!!!!

So, aber trotzdem...
der Lack ist ab.

Vorher:




Nachher:



Der neue Lack ist dran...aber noch nicht mal trocken.
Wird wohl noch etwas dauern, aber der Rahmen soll mich und meine Ordnung ( ! )
an meinem Arbeitsplatz unterstützen.
Also, nicht jetzt,
und so,
wie er nun da so nackig liegt...
Bin noch nicht fertig mit ihm...


Da nehme ich euch heute mal mit an meinen Arbeitsplatz,
der sich zur Zeit in einer Ecke unseres Schlafzimmer befindet.
Und da ich ( ein ganz klein wenig ) dazu neige,
Dinge zu sammeln,
 oder,
ich will mal sagen,
kurz ablege...,
ist mein Tisch auch  normalerweise etwas voller.



Wenn ich´s mir so ansehe...

geht doch...




Gut,
vorher lag hier noch der goldene Rahmen,
meine Farben,
mein Pinselutensilo
aber schön sortiert immerhin.

Aus dem Stoff soll noch eine Tasche enstehen...
...später vielleicht.




Im Hintergrund ist meine ( randvolle ) Sehnsuchtskiste zu sehen.





Sehnsuchtskiste deshalb,
weil der kleine Frosch so sehnsüchtig das Krönchen anhimmelt.

Tja,
ich kann´s vertstehen
( ! )





Ein, zwei Pinsel...
meine "Guten" sind aber im besagtem Utensilo verstaut.





Gut,
drei, vier Pinsel,
aber,
wie gesagt, 
meine "Guten".....

Hihi, an meiner viel zu kleinen Pinwand hingen vorher allerdings fünf, sechs Zettel mehr...

Na ja...

Wer zu viel Ordnung hält, ist bekanntlich nur zu faul zum Suchen, gell?!?

Ich begrüße meine neuen Leser und bedanke mich für
alle Kommentare,
alle E-mails
und netten Worte,
auch an die stillen Leser.
Ich danke euch sehr.

So, und weiter geht´s
Na so was... ich hatte doch immer einen ganz kleinen, feinen Haarpinsel,
häh?
Wo ist der denn nun wieder...
????????
Tz tz tz

farbenfrohe Grüße von
Claudia













Kommentare:

  1. Hallo Claudia!!
    Du hast ja eine schöne Arbeitsecke!! Ich teile mir das Arbeitszimmer mit meinem Mann - in meiner Ecke herrscht immer ein völliges Durcheinander...
    Die Sehnsuchtskiste ist wunderschön und ich bin schon sehr auf den Rahmen gespannt...Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebes farbenfrohes Claudia Krönchen, da wurde ja fleißig gearbeitet im Kronenreich. Bin schon gespannt wo er dann hängen wird, der Weiße..!Ich muß sagen sehr aufgeräumt Dein Arbeitsplatz und schööne Stöffchen liegen bereit (ich hab sie mir genau angeschaut) um zum Täschchen verarbeitet zu werden. Die Sehnsuchtskiste finde ich klasse, sollte ich mir vielleicht auch zulegen und dann lauter Wünsche reinlegen vielleicht kommt ja jemand und erfüllt sie einem dann hi hi hi.... Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    besser, viel besser. Bei mir hängt er auch noch in Gold. Gefällt mir schon lange nicht mehr. Sollte man auch mal streichen. Wenn ich das bei dir so sehe, dann muss ich es wohl noch machen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    wow - der große Rahmen sieht toll aus. Ich hätte ihn in seiner ursprünglichen Farbe gelassen, da ich ein Gold-Fan bin. Deine Arbeitsecke ist super-schön und aufgeräumt!!!!! Die Froschkiste ist ganz zauberhaft und du hättest ihr keinen passenderen Namen geben können. Sehnsuchtskiste .... klingt irgendwie geheimnisvoll??!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig fein geworden, Dein Rahmen! Macht in Weiß echt mehr her als so goldig. Und in Deiner Arbeitsecke macht das Arbeiten sicher mächtig Spaß, gefällt mir!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare! Hoffe sehr, bald ein bissel was von Kopenhagen zeigen zu können... wenn nur dieser blöde Stress momentan nicht wäre ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderschön ist der Rahmen in weiß, ich hatte ja auch mal so einen güldenen und ewig Diskussionen, ich wollte ihn weiß, mein Mann nicht.
    Irgendwann durfte ich und er sieht schön aus und gefällt nun auch meinem Mann.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia

    WEIJA ist bei Dir aber Ordentlich. Ich weiß schon warum ich nie einen Post von meinem Arbeitsplatz zeige *Lach* Da würdet ihr flüchten...

    Hab noch einen schönen Abend
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,

    also mein Arbeitsplatz ist nicht so ordentlich wie bei Dir!!!!
    Der Rahmen in weiß gefällt mir sehr gut! Ich habe auch noch einen Goldenen, vielleicht sollte ich ihn auch streichen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Wunderschön sieht es bei Dir aus und der Rahmen in Weiss ist ein absoluter Traum!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Öhm. Also ich habe als erstes gedacht: wow, wie ordentlich! Respekt! ....Hüstel.... Das heißt dann wohl, dass ich dringend mal wieder aufräumen muss.... ;)

    Bei dir ist es richtig hübsch! Viele kleine schöne Dinge hast du da um dich herum. So lässt es sich bestimmt wunderbar arbeiten. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  11. Super! Sowohl der geweißelte Rahmen als auch deine Schreitisch-Ordnung, die für mich noch unter "anzustreben" fällt ;o)... Andererseits beruhigt mich das mit deinem Pinsel ;o)
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sommerliches und feines Wochenende!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    jetzt wäre mir dein Post doch fast durch die Lappen gegangen, tststs. Aber da bin ich nun. Der Rahmen sieht geweißelt schon richtig super aus. Auf das Endergebnis hast du mich schon sehr neugierig gemacht.
    Ich habe in meiner Rumpelkammer 2 ovale Rahmen liegen die auch darauf warten gestrichen zu werden. Dann soll Volumenvlies dahinter und ein schöner Stoff darauf. Ich möchte sie dann ins Schlafzimmer hängen und vielleicht kann man auch mal was schönes dranhängen. Lasse mich dann erstmal von dir inspirieren.
    Dein Basteltisch sieht ja ordentlich aus, bin aber beruhigt, daß dies nicht immer so ist. Bei mir darf zur Zeit niemand ins Gästezimmer, da es da seeeeeeehr caotisch aussieht. Aber zum Glück habe ich in 3 Wochen Geburtstag und bis dahin MUß aufgeräumt werden, da Schlafgäste kommen.
    Deine Sehnsuchtskiste finde ich klasse. Der Frosch guckt zu süß.
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, meine liebe Claudia.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr schön Dein "Arbeitsreich". Da sitzt Du bestimmt gerne und werkelst an manch einer Idee, was? Der Rahmen ist TOLL!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...