Montag, 4. Juni 2012

Backe, backe.....

Hallo, ihr Lieben,
hattet ihr einen guten Wochenstart???
Meiner war ganz gut,
 denn,
 als ich heute von der Arbeit kam,
wartete schon ein Päckchen auf mich...
Jipppey...

Und zwar von der lieben Birgit von Lille Sted

Ich hatte mir einige Dinge bestellt und sehnsüchtig erwartet.

Besonders erfreut wer ich über diese süße, kleine Unterstützung, die immerhin drei Kilo tragen kann.:




Und dann noch...




...so ein, zwei Kleinigkeiten...
(Außerdem noch zwei andere Dinge, sind aber Geschenke, und man weiß ja nie,
ob das Geburtstagskind nicht mitliest..tja, und das wäre ja blöd!)



...und dann noch eine kleine Überraschung für mich...
Oh, vielen, vielen Dank!!!!!



Für die nächste Back-Aktion habe ich schon mal meine Lieblingsbackhefte "Sommer" gewälzt...


Früchte-Früchte-Früchte
mmmmmmmmhhhhhhh




Dazu passt "Die kleine Küchenbibliothek", die ich in der letzten Woche von einer Freundin geschenkt bekommen habe.
Viele nützliche und herzliche Tipps...



Küchenmomente!!!


Aber bis es den ersten Sommerkuchen gibt,
vielleicht am Wochenende
müßen wir die Zeit überbrücken.

Tja.





Hauptsache Süß !!!!



So, und während ich so blättere, Kekse nasche und immer hungriger werde...,
sende ich euch einen blumigen Sommer-Blumen-Abschiedsgruß:





Und noch....


Passt nicht ins Farbkonzept...
ja ja, ich weiß...
Ist aber so schön.....






So, und nun einen schön entspannten Montagabend,
bleibt tapfer,
der Sommer kommt,
ganz bestimmt,
irgendwann,
wann auch immer...
Bis dahin..
sonnige Grüße

die Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Waage ist ja toll, würde super in meine Küche passen. Die Backzeitschriften hatte ich vor vielen Jahren auch mal abonniert, hab in letzter Zeit schon mal drüber nachgedacht, das Abo zu erneuern. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hast du dir ja schöööööne Sachen gegönnt. Und ich staune über dein tolles Farbkonzept. Ich kann nur staunen. Richtig toll! Und auf deine nächsten Backergebnisse bin ich schon sehr gespannt.
    Von deinen Clematisblüten kannst du mir ein paar abgeben, denn bei mir ist gerade erst eine Blüte aufgegangen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
    Viele liiiiiiiiiebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    Ein schöner roter Post von Dir. Viel Spaß mit deinen Schätzen und deine Clematis ist ja Wahnsinn. So viele Blüten.
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön ist diese Waage! Mensch...Ihr könnt alle backen.......;-((( aber wenn ich es bis jetzt nicht gelernt habe...komme ich auch den Rest des Lebens ohne backen aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ein richtiger schöner roter gute Laune Post, wunderschön ist die Waage und die anderen schönen Dinge, ja Birgit hat einen sehr schönen Shop!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Bei so einem schönen Post kann einem der Regen glatt egal sein!!! Die kleine rote Waage habe ich auch und sie hat noch eine große silbere Schwester! Beide immer im Gebrauch und vor allem: Dekorativ - sehr wichtig!! Schöne Sachen haste bestellt!!
    So, muss jetzt flott weiter Regen schippen... liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. huhu claudia
    hab vielen dank für die geburtstagsgrüße......riesig hab ich mich gefreut

    liebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Die Waage ist so toll, ich liebe auch solche Stücke,
    und deine Rosen blühen schon so schön, meine sind heuer
    alle hinüber gegangen, die haben den starken Frost nicht überstanden,
    wünsche dir einen sonnigen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, wenns draußen nicht schön ist muß man sich es innen schön machen ! Toll ist Deine Waage und jetzt kannste backen was das Zeug hält. Dein Gugelhupf war lecker, es ist nix mehr da !
    Wir hatten dann am Sonntag unser Frustessen bei Dauerregen. Toll blüht Deine Clematis bei meiner ist leider dieses Jahr noch nichts zu sehen schade ! Liebe Grüße und ne schöne Woche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Post. Allein die Farbe Rot macht schon bessere Laune.
    Die Waage finde ich total schön und Backen tu ich für mein Leben gern.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ist es nicht immer wieder toll, ein Packet zu bekommen? Obwohl man ja eigentlich weiß, was drin ist, ist es so kribbelig, als wäre man wieder klein und hat Geburtstag! Die Waage ist ganz toll. Rot ist sowieso eine herrliche Farbe...!
    Über ein Guglhupf-Abo habe ich schon öfter mal nachgedacht. Dr. Oetker hat so etwas Vertrautes, von früher... hach!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Ein wunderschöner Post! Die Waage ist super! Die würde sich in meiner Küche auch gut machen..... Ich backe ja auch so gerne.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Diese Waage möchte ich auch....schwärm...tolle Bilder!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar bei mir :) Deine Waage ist wunderschön, ich liebäugle auch schon die längste Zeit mit einer! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia.
    Schön ist die rote Waage auch deine anderen roten Dinge sind zauberhaft Schöne prachtvolle Rose und die Clematis blüht auch ganz toll.Ja, Claudia die Kronjuwelen kann man besichtigen war aber zu wegen dem Jubilee.Eine
    Reise lohnt sich immer nach London.
    Schönen Feiertag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    deine alte Waage find ich einfach wunderschön. Viel Spass damit!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    die tolle rote Waage würde auch in meiner Küche passen!!!!
    Die Rose sieht ja wunderschön aus!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    mit der Bloomingville Küchenwaage habe ich auch schon geliebäugelt. Ich freue mich also sehr mit Dir, dass sie bei Dir eingezogen ist und das Backen erleichtert. Und dazu so ein schönen Anblick ist!

    Viel Spaß beim Guglhupf backen wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. ich hätte zu gerne auch so eine küchenwaage, aber bei mir scheitert es am platzproblem. ich hätte weder ein eckchen wo sie dekorativ draussen stehen kann (und das hat sie sicher verdient), noch eins zum verstauen. schade :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...