Sonntag, 9. März 2014

Von Verlosungen und Gewinnen.....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allesamt...
Ist das heute nicht ein Wetterchen ????
 
Herrlich.
 
Ich mache jetzt auch ganz schnell, weil ich habe schon meinen Klappstuhl aus der Garage ausgegraben ( kein leichtes Unterfangen in unserer Garage) und da werde ich gleich auf der Terrasse ganz gemütlich meinen Tee schlürfen. Und danach werden dieser kleine Mann und ich noch etwas im Beet zu tun haben.
 
 
 
 
Aber zuerst zeige ich meinen Gewinn...
Ich habe bei den Bienenelfen gewonnen und freue mich sehr darüber.
Der Pünktchen-und Anton Gewinn ist nun meiner!
 
 
Hach...ist das nicht ein feiner Gewinn?
Ich danke den beiden Elfen noch einmal sehr....
 
 
Der erste Hase, der bei mir in diesem Jahr einzieht.
 
Und apropos Hasen.
 
 
Hier gibt es noch zwei Hasendamen, die ein neues zu Hause suchten. Ich bedanke mir sehr herzlich für die rege Teilnahme an meiner kleinen Verlosung. Ich war richtig baff!
So viele.
Da mußte ich schon einige Namen aufschreiben, aber das habe ich sehr gerne getan. Vielen Dank auch an die neuen Leser, die den Weg zu mir gefunden haben. Ich versuche wirklich noch überall einmal vorbeizuschauen, aber das dauert eben seine Zeit! Also, nicht böse sein.
 
 
Der Herr H. hat für mich aus den vielen kleinen Zetteln die Gewinnerin gezogen und es ist:
 
Rosalie
von
 
Ich beglückwünsche dich und bitte darum, das du mir deine Adresse sendest, damit die beiden Häschen zu dir kommen können.
 
 Bestimmt wohnst du auch im Norden.
Vielleich bei Koblenz?
Ich bin gespannt....
 
Insider von unserem Bloggertreffen gestern....( Bilder folgen noch. )...
kann man nur verstehen, wenn man dabei gewesen ist!
Liebe Grüße an alle ortskundigen...
 
 
 
So und nun ...ab in die Sonne.
 
Heute gibt es kein Sonntagssüß, aber ein zuckersüßes Foto.
 
 
 
 
Jaaaa, muß auch mal sein, oder?
 
Und noch ein paar frühlingshafte Bilder sende ich auch noch.
 
Meine ersten Tulpen in diesem Jahr
 
.
 
 
Gefallen mir sehr gut...Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine frühlingshafte Woche!
 
 
Habt es fein...bis zum nächstem Mal
 
Claudia
 
 


 

Kommentare:

  1. Hallöchen Claudia,
    ich bin mir sicher daß Koblenz im Norden liegt. Frag mal Nicole,die wohnt ja da oben; -))
    Es Wasser ganz toll gestern und ich fand es wunderbar mit euch.
    Wir wollen nun auch noch eine kleine Radtour machen bei dem herrlichen Wetter.
    Also bis bald
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der lieben Radieschen.
    Deine Blumen sehen himmlisch aus und erfreuen mein Bluemchenherz.
    Deine Deko sieht zauberhaft aus und soooo lecker. Basilikum und Pfefferminzbonbons - was für eine Kombination.
    Das Wetter ist herrlich und weisst Du was ich gemacht habe?
    Meine Holzterrasse geölt und alle Holzgartenmöbel.
    Für mich kann es also Frühling und Sommer werden. Bin gerüstet.

    Dir wünsche ich noch einen schönen sonnigen und geselligen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche dir noch viel Freude im Garten heute.
    Was für ein Zufall: Ich habe heute genau so ein Tulpen Foto gemacht :-) Meine Tulpen haben dieselbe Farbe :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ach ja, Koblenz liegt ja hinter Nadine...!;-))) Also im Norden! Klar!
    Das wissen wir ja jetzt!;-)))
    Es war wirklich superschön und echt witzig gestern!

    Viel Spass wünsche ich dir auf deiner sonnigen und schönen Terrasse, die ich ja jetzt kenne!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Richtig lieb hast Du das geschrieben, und wundervoll frisch und zart bebildert!
    Vielen Dank an Dich! Und an Rosalie meinen Glückwunsch!

    Der Insider ist ja gemein...da bin ich ja total draußen...och, Mensch!
    Das lässt jedoch auf eine wunderbar lustige Zeit schließen!
    Da freue ich mich für Euch! :-)

    Ganz liebe Frühlungsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Einen tollen Gewinn hast du bekommen, sehr süß der kleine Osterhase.
    Hab lieben Dank für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    erstmal Grüße aus dem Norden, nämlich aus Koblenz....
    Ja genau, hinter Nadine...
    Es war so schön gestern, und ich muss jetzt noch lachen, wenn ich teilweise an die Sprüche denke...Zimmertausch!!!
    Glückwunsch an Deine Gewinnerin und ich hoffe, Du und der Zwerg seid jetzt schön fleißig Unkraut zupfen.
    Dir einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Ich glaub, an diesem Wochenende haben alle in der Garage gewühlt und gekramt! Ist das nicht herrlich!!! Deine Tulpen sind wunderschön! ... Deine Leckereien natürlich auch! Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Genieß noch die Sonne!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Die Tasche ist super schön. Und herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Bei dem traumhaften Wetter war es im Garten bestimmt toll und du hast jetzt einen Sonnenvorrat für die Woche gesammelt. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Die Tasche ist super schön. Und herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Bei dem traumhaften Wetter war es im Garten bestimmt toll und du hast jetzt einen Sonnenvorrat für die Woche gesammelt. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Glückwunsch an dich und dein Gewinnerin!!!
    Jaaaa, gestern war seeehr schön!!
    Deine Tulpenbilder......so zart und frühlingshaft!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    dann hoffe ich, daß Du die Sonnenstrahlen doch so richtig hast genießen können. Jedes Stündchen muss man da ausnutzen. Es tut so gut, gell?! Dein Gewinn ist super und ich freu mich, denn er kommt ja bestimmt von ganz schön weit her zu Dir, stimmts?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    dir und Rosalie möchte ich erst einmal ganz herzlich zum Gewinn gratulieren.
    Das Wetter heute ist ein absoluter Traum. Ich werde nun auch noch etwas auf meinen Balkon verschwinden um ein wenig Sonne zu tanken. Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Glückwunsch zu Deinem Gewinn, liebe Claudia... der ist hübsch und praktisch noch dazu, was will man mehr! Dein Tulpenstrauß ist zauberhaft, geniale Farbe... so einen hatte ich auch gerade... Frühling pur, nicht wahr!?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Pünktchengewinn von Kerstin und Stephie und auch Gratulation an Rosalie. Viel Freude mit den schönen Dingen.
    Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte. War wohl sehr spaßig bei Euch? Ich freue mich mit.
    Deine Fotos sind wieder richtig toll geworden, besonders das mit der Tulpe.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Gewinn, das Osterhäschen ist ja süüüüüüß. Es hat bei dir ein ganz liebevolles neues zuhause gefunden.
    Und auch meinen Glückwunsch an die Gewinnerin deiner Verlosung. Wir waren ab heute Mittag im Garten und es war traumhaft.
    Ich hoffe du konntest deinen Tee auf der Terrasse genießen und hast deinen Klappstuhl gefunden.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch an dich und deine gewinnerinnen. herrlich war es...so darf es bleiben, gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallooo meine Liebe,
    ich dachte grad schon "Hä, von Bochum/Dortmund in den Norden, da liegt aber nicht Koblenz". Bis ich das kleingedruckte gelesen habe.
    Tja, wäre gestern nichtdiese blöde Stau gewesen, wüsste auch ich jetzt, worum es sich dabei handelt. Breitgrins.
    Heute war es wirklich suuuuper. Ich habe das Wetterchen auch in vollen Zügen genossen.
    GGGGGLG
    und noch einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia, Deine Tulpen sehen so herrlich frühlingshaft aus, genau wie das Wetter am heutigen Sonntag! Ich hoffe, Du hast es Dir heute im Garten gut gehen lassen. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Bis bald wieder, Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    hach, da muss ich mal wieder sagen, WIE SCHADE ich es fand, gestern nicht dabei gewesen zu sein…war bestimmt toll!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an Dich für den tollen Gewinn!!!!!:-)
    Ja, heute war das Wetter auch wieder herrlich……wir haben unser kleines Garten-Schwedenhaus aufgeräumt und ein wenig die Sonne genossen!!! Hach, so lässt es sich leben!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Es war ein schöner Tag mit dir und Kettwig ist ja wirklich sehr idyllisch.
    Es hat mir dort sehr gut gefallen.
    Am besten fahren wir nochmal dorthin, wenn die anderen Läden auf haben.
    Wir haben den Tag in Köln verbracht und im Schokoladenmuseum Kaffee getrunken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Herrlich war das gestern. Ich habe mich richtig gefreut, alle nochmal zu sehen!
    Und so ein bisschen Erdkunde bildet ja!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und Glückwunsch auch an Rosalie!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    ich gratuliere zum Pünktchen und Anton-Gewinn! Und auch der Gewinnerin Deiner Verlosung.
    Das Beet ist fertig? Dann kann der Klappstuhl ja fleißig weiter benutzt werden ;o)
    Eine sonnige Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    ich glaubs ja gar nicht! Wie schön, ich hab schon wieder gewonnen! Ich freu mich so über die süßen Häschen! ♥ Ich schreib dir heute noch meine Adresse! Nicht im Norden und nicht in Koblenz! ;-)
    Vielen Dank dir!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und auch der lieben Gewinnerin Deiner Verlosung.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn und auch an die Gewinnerin deiner Verlosung.
    Hab einen schönen Tag. liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    Glückwunsch dir und deiner Gewinnerin!
    Schönes Tulpenfoto und heute gibt es immer noch Sonnenschein pur, herrlich!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    ich mag die kleinen Pfefferminzdragees für mein Leben gern. Jetzt ist mir doch glatt das Wasser beim Betrachten deines Fotos im Mund zusammen gelaufen.:-)
    Glückwunsch zu deinem Gewinn und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...