Donnerstag, 25. April 2013

Ich weiß nun wirklich nicht, warum du so guckst....

Hallo, meine Lieben,
 
geht es euch allen gut? Habt ihr gute Laune...bei dem Wetter ist das bestimmt so, gell?
Deshalb frage ich mich, warum manche so schlechte Laune verbreiten.
Wie zum Beispiel mein neues Haustier....


 
Findet ihr nicht auch, dass er ganz schön miese rüberkommt. Dabei habe ICH doch nun wirklich ein Herz für Fröschchen.
 
Also wirklich !
 
 
 

Gut...vieleicht ist der Stein nur etwas zu hart.
Ich möchte euch heute zeigen, wo ich ihn adoptiert habe. Nicht im Heim für Frösche...nee.
 
Schaut selber:

 
Ich nehme euch mit in meinen Lieblingsblumenladen. Eine kleine Oase.
Sehr schön arangierte Blumen in herrlichsten Farben !!!
In diesem Laden habe ich auch meinen
Ranunkel-Konfirmation-Tisch-Deko bestellt.
Ich versteht sicher, warum ich das gemacht habe, nicht wahr ?
 

 
Ich bin mir sicher, dass es euch sehr gefallen würde...
 

 
Das sieht man ja sofort....
 

 
Eigentlich ein Wellnessbereich....

 
...und für alle möglichen Dekorationsmöglichkeiten ist gesorgt.
 

 
Na, einfach herrlich...
 
 
Schaut, da sitzt mein Fröschchen noch im Laden.
Gut...glücklicher sieht er da auch nicht aus....
Es muß also am Stein liegen
 
 
 
 
"Blumen und mehr"
Der Name ist Programm.
Und der Eingangsbereich verheißt schon viel.

 
So, und jetzt suche ich einen schönen Platz für mein Fröschchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bedanke mich bei Steffi, dass ich in ihrem schönen Geschäft Photos machen durfte!
Ich hätte auch noch viel mehr machen können, die wunderschönen roten und gesprenkelten Rosen sind gar nicht dabei...
 
:o(
 
Zeige ich ecu nochmal..versprochen...
macht es euch gemütlich.
Bis bald
 
Claudia
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    was für ein toller Eingang, der zieht einen ja magisch in den Laden.
    Da würde ich auch nie vorbeigehen, und innen geht es ja dann auch toll weiter.
    Und Dein Frosch guckt doch gar nicht so grimmig, eher ein bisschen traurig. Vielleicht braucht er Gesellschaft???
    Such ihm mal ein schönes Plätzchen, dann wird´s schon.
    Ich habe am Sonntag schön gewerkelt, Ergebnisse kommen...
    Dir einen schönen Abend und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele schöne Blumen! Da wäre ich auch gerne mal in den Laden rein gegangen. Die Rosen gefallen mir besonders gut!
    Dein Fröschlein sieht eher etwas traurig aus, aber ich denke das wird sich ändern, wenn er mit dir mit darf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Na ja, der hat Hunger! Im Laden gab es nicht die saftigen Insekten :-) .
    Hübsch sieht es aus. Da kann ich verstehen, wenn die Verlockung groß ist!
    Hab' noch einen schönen, warmen Abend und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich weiß auch nicht, warum diese Frösche immer den Mundwinkel nach unten haben:-))
    Denn weder in diesem tollen Laden geschweige denn bei Dir, kann man keine schlecht Laune bekommen.
    Also, ab jetzt guckt er freundlich auf dem Stein. "gg"
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    was für ein wunderschöner Laden. Schade, dass ich nicht in deiner nähe wohne, da wäre ich sicherlich auch sehr gern zu Gast.
    Dein Fröschlein hat eigentlich allen Grund zu strahlen, denn er dar ja jetzt bei dir wohnen, gell.

    Liebe Grüße sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist aber wirklich ein toller Blumenladen, sehr schön.
    Der Frosch ist ganz besonders süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schon vor deinem Lieblingsblumenladen sieht es so schön aus. Richtig einladend. Da muss man doch einfach stehen bleiben und schauen und natürlich hinein gehen. Das Fröschlein braucht nur einen schönen Platz, dann bekommt es bestimmt gute Laune. Es sieht doch so hübsch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Der Frosch ist eben eher
    ernsterer Natur ;-)) hübsch ist er trotzdem!
    Der Laden wäre was für mich. Da würde
    ich zu gern schnökern gehen.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudia,der blumenladen sieht ja toll aus.schade das ich sowas tolles hier nicht habe :-) dein frosch ist bestimmt ein schlechtwetter frosch hihi, liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. :) ich liebe solche Blumenläden!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Der Blumenladen ist ja wunderhübsch... :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    der kann wahrscheinlich nicht anders gucken. :-)
    Der Blumenladen scheint wirklich toll zu sein, deine Blumendeko war es auf jeden Fall.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    so einen Laden kenn ich auch. Dort könnte ich alles kaufen! Leider liegt er nicht um die Ecke. Dafür aber einer meiner Lieblingsdekoläden. Die Besitzerin macht aber auch immer ganz hübsche Blumendeko. So hab ich die für unsere Konfirmation auch bei ihr bestellt und hoffe, das sie genauso aussieht wie in meiner Vorstellung.
    Das Rosengesteck hätte mir auch gefallen :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    da fragst Du noch? Geküsst will er werden! Aber wenn er zum Prinzen wird, was machst Du dann mit Deinem Ehemann? Also erstmal gut drüber nachdenken ;o)
    Es gibt Läden, da muß man immer wieder rein, und man kommt immer wieder mit etwas raus! Fluch oder Segen???
    Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,

    wenn man den Eingang von dem Blumenladen nur sieht, kann man gar nicht anders als reinzugehen...
    und innen dann solch tolle Sachen! Wunderschön!! Die Konfirmations Deko ist eine Pracht!!
    So grimmig wie dein neuer Frosch reinschaut, solltest Du ihm vielleicht ein Kissen unter den Popo legen,
    vielleicht geht es ihm dann besser ;o)
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ja wenn man so einen schönen Lieblingsblumenladen hat, da ist das Kaufvergnügen gleich noch einmal so herrlich. Der kleine Freund wollte sicher in den Garten und deshalb macht er halt ein grimmiges Gesicht. Nun geht es ihm sicher gut er hat ja bei Dir einige Kumpel und macht sich sicher gut zwischen vielen blühenden Pflanzen. Bei uns ist der Regen schon angekommen und so erfreue ich mich an Deinen herrlichen Fotos.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Also, der Frosch ist ja klasse... der Gesichtsausdruck: einmalig *gg* ! Gefällt mir. Ich mag es, denn tierische Gartendeko was ganz Eigenes hat. Der Laden ist natürlich der Kracher... Ich hab mir jetzt die Nase am Bildschirm plattgedrückt und einige hübsche Sächelchen gefunden...
    Hab vielen Dank für die Bilder - mach dir ein schönes WE mit einem ganz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ich verstehe nicht, warum er so schaut? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.... denn wer in so einer schönen Umgebung lebt und so tolle Anblicke genießen kann, der kann doch eigentlich nur strahlen, oder?
    Ich finde es schön, dass Du so einen wundervollen Blumenladen in der Nähe hast.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...