Sonntag, 16. Dezember 2012

Advent

Guten Morgen,
ihr alle zusammen,
ich wünsche euch einen herrlich dritten Advent.
 
 
 
Wie weit seid ihr mit der Geschenkeverpackerei ?
Alle Geschenke schon in Papier gehüllt ?
Auch keinen vergessen ?
Das Papier und die Schleifen mit Bedacht gewählt ?
Oder sind die Geschenke noch im Versteck ?
Und...was viel wichtiger ist...wißt ihr noch, WO die Verstecke sind ???
 
 

 
Wieviel Verzierung muß sein ?
Oder doch eher schlicht ?
 
 
Egal....
Hauptsache, die Geschenke kommen von Herzen....
 
 
Einen schönen Adventssonntag für alle
Geheimnisträgerinnen,
 Verpackungskünstlerinnen,
Versteckwiederfinderinnen,
Weihnachtsplanerinnen...
 
 
Claudia
 
Heute geht´s zum Adventsbrunch....
( ich werde natürlich gaaaanz wenig essen...ist ja klar)
 
Also nicht böse sein, wenn ich nicht überall vorbeischauen kann...
Ja ja , die Adventszeit....
Kurz, aber Lecker !!!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dein eingepacktes Geschenk sieht wunderschön aus!!! Darüber kann man sich doch nur freuen!!! Mir gefällt auch das Gedicht von Ringelnatz sehr gut!!! Jaja, die Zeit, die rennt uns auch davon, heute sind wir erst im Weihnachtsmärchen und danach noch zum Adventkaffee eingeladen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Brunchen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,liebe Claudia,
    ich wünsche dir ganz viel Spass beim Brunchen!!!
    Und hab einen gemütlichen dritten Advent!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    oh ja die Zeit geht so schnell vorbei. Ich bin glücklich seit gestern wenigstens nun schon die Herzensgeschenke zu haben. Gut versteckt warten sie nun darauf auch noch verpackt zu werden. Du bist ja dann schon fertig, wunderbar verpackt hast Du sie. Viel Spaß beim Brunchen, schön voll essen ist die Devise, Du hast ja zwei Hüften, hihihi

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Adventsbrunch.....hmmmmm...lecker! Viel Spaß! Kalorien zählen wir ab Januar wieder! Hau rein!!!!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claidia,
    rate mal, was ich seit Stunden gemacht habe? Genau, Päckchen gepackt. Und ich stell mir immer dabei vor, wie die Beschenkten sie auspacken! Und freu mich heute schon wie Bolle!

    Schönen 3. Advent!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    oh das hört sich sehr lecker und nett an - Adventsbrunch.
    Ihr seid alle schon so fleißig beim Einpacken, ich habe noch nicht mal ein Geschenk
    gekauft. Hab ja noch paar Tage :-))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen

  7. Liebe Claudia,

    ein schönes Gedicht! So liebevoll hast Du das Geschenk verpackt. Ich habe noch nicht mal alle Geschenke!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe claudia,
    sehr hübsch sieht deine "einpackung"aus! sowas mag ich auch gerne, schönes muster, schleifen, anhänger...bei mir kommt immer noch ein kleines kärtchen dran mit name drauf...habe schon einige fertig, die letzen folgen jetzt dieser tage, ich liebe das!
    wünsche dir einen lecker*lustigen branch heute - wobei - inzwischen bist du bestimmt zurück - hoffentlich nicht gekugelt :))
    mach es dir noch sehrfeinschön, viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Sehr schön sieht dein Geschenk aus.
    Ich habe leider noch keine Geschenke eingepackt, habe aber alles soweit gekauft und versteckt. ich hoffe, ich finde alles wieder.;)

    iebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia ,

    Deine Weihnachtsverpackung sieht wunderschön aus ... fast zu Schade um es auszupacken ! Ich mag auch sehr gerne liebevoll verpackte Geschenke zu verschenken ... dann sieht alles noch gleich schöner aus ... obwohl Du recht hast egal wie die Verpackung ist Hauptsache es kommt von Herzen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    toll verpackt, sieht sehr schön aus. Ich hoffe du hattest ganz viel Spass beim Adventsbrunch oder isst du noch immer? :-))
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    so wiet wie du bin ich noch lange nicht.
    Hab bis jetzt nur ein Geschenk so spät
    war ich noch nie dran. Aber das Geschenkpapier
    liegt schon parat und die Schleifchen und Bändelchen,
    der Schnickschnack drum herum auch....

    Hab einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das Geschenk hast Du so liebevoll verpackt! Sieht wunderschön aus!
    Für die männlichen Mitglieder verpacke ich die Geschenke eher schlicht. Bei den weiblichen darf es aber "mehr" sein :)
    Hab einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön eingepackt!!!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    bei mir herrscht Durcheinander. Es sind noch nicht einmal alle Geschenke besort, ein Teil aber schon verpackt, ein Teil noch in der Fertigstellung...
    Du verpackst jedenfalls super schön!!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ich habe meine Geschenke noch nicht eingepackt. Kommt noch. Sie werden eher schlicht verpackt und dann in einen schönen Korb unter den Baum gestellt.
    Deins ist sehr hübsch verpackt. Sowieso ein schöner, stimmungsvoller Post.
    Ich wünsche Dir einen frohen Start in die 4.Adventswoche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    das ist ein super Gedicht.
    Sehr weise gesprochen vom Ringelnatz :-)
    Das sollt man auf jeden Fall beherzigen!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Verpackung! Packpapier kommt einfach toll! Dir auch eine wunderschöne Woche!

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats", vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    der Herr Ringelnatz war ein weiser Herr. Leider, leider kann man sich nicht immer genau so arrangieren.
    Aber die Unmhüllung Deines Geschenkes ist von Herzen. Ganz offensichtlich.
    Ich bin noch mittendrin. Aber die Verstecke habe ich mir gemerkt ;o)
    Ich hoffe, Dein *enthaltsamer* Brunch war lecker!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    das Geschenk ist so schön verpackt. Sieht klasse aus! Du gibst dir so viel Mühe!!!
    Mir geht es so wie dir und ich hoffe, ich finde auch alle Geschenke wieder...*g*
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtswoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja liebe Claudia,
    da sagst Du was mit den Verstecken, ist mir immer wieder so passiert.
    Das kommt davon, wenn man schon das ganze Jahr über sammelt und dann den Überblick verliert.
    Du hast schon verpackt ? Meine Bewunderung, so weit bin ich noch laaange nicht und ob's dann auch so schön ausschaut wie bei Dir, na ja eher nicht.
    Du treue Seele ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage und Ferien im Kreis Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen du Liebe,
    du hast mich voll ertappt.Ich bin nur noch am Suchen und weiß ganz oft nicht mehr,wo ich was hin gepackt habe...lach...
    Mir gefällt es sehr wie du das Geschenk verpackt hast.Ganz toll schaut es aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein seeeehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.Freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Claudia,

    das Päckchen schaut so schön aus!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...