Sonntag, 6. Mai 2012

Sehnsucht

Hallo, ihr alle...
endlich kann ich mich wieder melden,
denn seit dem 2. Mai ist mein Schlepptop kaputt...
Einfach so..
Der Monteur, aus dem Geschäft indem er 2010 gekauft wurde,
schüttelte nur mitleidig den Kopf und ich..
...bekam eine klitzekleine Panikattacke...
Dieser Post kommt nun von einen geliehenen Lappi unseres Freundes.
Die Festplatte konnnte geretet werden.
(Ach, du meine Güte, ich drück dich nochmal....)
Heute geht´s deshalb um

Sehnsucht...



Sehnsucht nach Frühling,
heute ist es hier bitterkalt...

Wir waren heute auf einem Künstlermarkt,
(dort hatte ich auch schon zweimal einen kleinen Stand,
aber,
leider hat es sich in diesem Jahr nicht ergeben...),
und es war so regnerisch und kalt..
...bbrrrrrrr



Die armen Aussteller...




Nebenan liegt ein kleines Gut,
hier könnte man auch schön Kaffee trinken,
wenn nicht....
....brrrrrrrrr



Danach ging es noch in ein Gartencenter,
und,
unsere Sommerreifen mußten auch noch abgeholt werden...
Eng, aber gemütlich,
und
trocken...






Auf dem Gartentisch sah es dann so aus.


Mein allerliebstes neues Wandelröschen.



Und, das erste mal in unserm Einkaufswagen,
ein Elfensporn!!!

Mag ich jetzt schon.

Sehnsucht nach Frühling,
nach einenm neuen Laptop

UND...

Traurig, aber war.
Morgen ist meine Waschmaschine
21 TAGE KAPUTT...
Da muß ich ja wohl nichts sagen, oder?
????

Wenn der Kundendienst morgen nicht mit dem Ersatzteil erscheint...
gggrrrrrrrrrr
scheinbar kann dies nur am Nordpol hergestellt werden, anders kann ich es mir nicht erklären.
Erst war ich traurig,
dann verzweifelt,
nun nur noch ....

Aber,die Sehnsucht bleibt.

Oder heißt es in diesem Fall Hoffnung???
Die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart.
Morgen ist alles wieder gut.
(Und wehe nicht...)

Eure Claudia







Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist aber auch verflixt. Erst die Waschmaschine und nun dein Laptop. Na hoffentlich kommt morgen wenigstens der Frühling wieder, damit deine neuen Gartenbewohner einziehen können. Bei uns ist es auch so bibber kalt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    laß den Kopf nicht hängen. Ich schicke Dir gleich mal positive Energie, Sonne und Wärme :)
    Die Blumen sind ja wunderschön auf deinem Gartentisch. Leider habe ich nur einen Balkon und der ist schon (zu) voll.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    ach herrje, dann drück ich Dir die Daumen das bald alles wieder läuft :-) Wir sind schon ganz schön abhängig von der Technik und vom Wetter... Wunderschöne Blumen hast du dir gekauft und die Sonne kommt bestimmt.
    ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog! Die Blumenbilder sehen einfach toll aus! Schau doch mal bei mir vorbei! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach du liebe meine Güte. Du hast wohl eine elektro-Pechsträne im Moment. Ich drück dir fest die Daumen dass die bald wieder vorbei ist. Aber ich kenne diese Pechstränen....und das gute ist, man weiß die Dinge die kaputt waren danach doppelt so dolle zu schätzen.

    Lg Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lovely!
    I love your blog.
    Shall we follow each other?
    If so, please leave your link at my comments box so that I can follow you back.
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Claudia, Kopf hoch, auch das schlimmste Regensauwetter und die dickste Pechsträhne gehen mal vorbei. Mit dem Elfensporn hast Du zumindest einen kleinen Glücksgriff getan. Das sind ganz dankbare und sehr bezaubernde Kübelpflanzen. Ich hab sie schon ein paar Jahre immer wieder und möcht sie nimmer missen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!Das sind ja schlechte Nachrichten,...naja das Wetterproblem dürfte sich ja schon gelöst haben,zumindest bei uns im Burgenland ist es seit heute wieder sonnig und warm!Tja,ohne Lappi geht gar nix,gell,wir sind schon so verwöhnt von dem Ding!Schöne Blümchen hast du dir gekauft!Hoffentlich bis bald!?LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hej Claudia,

    das ist ja alles unfaßbar... 21 Tage ohne? So viele Unterhosen hab ich gar nicht ;O)

    Dann auch noch das Schlepptopp kaputt... gruselig... (meines spinnt auch schon wieder....)

    Dafür hast Du die Blümchen aber auch redlich verdient!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
    Habe mich auch erstmal als "neu" Leser bei dir eingetragen!

    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...