Freitag, 25. Mai 2012

Rosarot

Hallo, meine Lieben,
euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende...

Bei mir ist heute alles
Rosarot...



Einige meiner  Pflänzchen recken ihr Köpfchen ins wunderbare Sonnenlicht...



...können gar nicht genug bekommen....






Ein neues Projekt ist beendet...
endlich...

habe dieses Jäckchen schon im letzten Sommer gearbeitet, doch die Armlänge war immmer...

irgendwie...


ach, ich weiß auch nicht...

so komisch...

deshalb...


nochmal auf die Nadeln und Ärmel gekürzt....


sieht nun so aus...


zumindest von hinten...


auf der (fast) fertigen Baustelle....


Nun zeige ich euch mal mein neues Parfumuntensilo...

Beim Anschauen stelle ich fest....
habe ich denn nur goldiges Parfum ?????

Wirklich???
Sonderbar!!!

Ne, hab´noch eins gefunden,
ist zwar nicht
rosa,




aber fast...
und
hat so ein schönes Röschen,
und
duftet herrlich nach Sommer.






So wie meine Lieblingsrose, die nun auch ihre Blüten zeigt.


So,
und weil es so schön passt:

Hier kommen meine Gewinne...

Zunächst mein Preis,den ich bei der lieben Sissi gewonnen habe...
es ist schon länger her, aber ich hatte mit meinem sterbenden Laptop solche Probleme,
dass es leider nicht schneller ging.
Nochmals: Sorry, liebe Sissi...



Und dann habe ich nochmal gewonnen!!!
Bei der lieben Rita.
Vielen Dank dafür.


Ich weiß schon genau, was ich in dieses Büchlein schreiben werde.

Meine Lieben,
jetzt habe ich schon dreimal in meiner Bloggerzeit gewonnen...
Ich bin völlig baff, denn soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gewonnen.
Mal abgesehen von dem riesigen weißen Plüschbären, den ich auf unserer Dorfkirmes gewonnen habe als ich ungefähr zehn war.
Super.
Ich weiß noch genau, dass ich drei Pausen auf dem Heimweg machen mußte, um das Riesenteil nach Hause zu bekommen.
Der große, weiße Bär...
Dabei fiel mir allerdings auch schon auf, dass er sonderbar roch...
Meine Mutter,
hocherfreut,
wollte dann nicht, dass "das Tier" in mein Kinderzimmer kam.
Sehr unlocker, nicht wahr!
So mußte der Gute zunächst einmal in den Keller, wo er dann auch nicht besser roch....
Tja.
Weiß gar nicht mehr, was dann mit ihm geschah..
ja ja,
damals.

So,
 bevor ich jetzt zu sehr abschweifen, und mich auch schon anhöre wie meine Mutter...

Hier noch eine meiner neuen Postkarten, die ich in der letzten Woche gekauft habe...



Ein herzlicher Gruß an alle "Mutti`s" unter euch....

schmunzel..

In diesem Sinne
wünsche ich euch allen eine supersonniges Wochenende,
vielleicht fahrt ihr ja mit euren Kinder auf eine Pfingstkirmes....
Na, viel Spaß dann...

Es grüßt euch herzlichst
die Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Blume auf dem ersten Bild sieht ja schön aus. Ich habe keine Ahnung was für deine Blume das ist, aber mir gefällt sie sehr gut.
    Ich finde die Jacke sieht von hinten toll aus und deine Gewinne können sich auch sehen lassen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Blumen und toll dein rosafarbenes Jäckchen gefällt mir sehr gut. Schöne Sachen hast du gewonnen, ich wünsch dir ganz doll viel Spaß damit.
    Schöne Pfingsten von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia!Danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!Schön ist dein rosaroter Post!Das Jäkchen sieht toll aus,war sicher ne Menge Arbeit!Aber auch deine gewonnen Sächelchen sind ganz süß,viel Freude damit und ein schönes,langes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Gewinne liebe Claudia.Viel Spaß damit.Schön
    ist dein Utensilo mit dem Parfüm schön aufgehoben und gleich bei der Hand.Dein Strickjäckchen sieht hübsch aus manchmal nur eine kleine Veränderung und das Teilchen ist wieder top.
    Wünsche dir schöne Pfingsttage im Kreise deiner Familie und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. hallo claudia, erstmal für heute ganz viel vergnügen (nach den vorbereitungen) beim geburtstag*feiern und herzliche glückwünsche an deinen garten*bau*meister :)) zweitens hatte lony am donnerstag unsere verabredung abgesagt und so haben wir das treffen verschoben...pfingsten waren eh schon einige mädels verplant, so ist ein anderer zeitpunkt sogar noch besser. meine freien samstage sind immer rar, vielleicht finden wir ja einen sonntag im sommer...habt ein schönes langes wochenende, viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen zauberhaften Gewinnen, ich freue mich für dich!
    Dein rosaroter Post ist wunderschön!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Claudia..
    hach ich liebe rosa auch so.. deine Gewinne sind der Knaller.. das Jäckchen gefällt mir auch total gut..
    Ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Pfingsten..
    hab es fein.
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Schön isser, Dein Post in rosa-rot!! Gratuliere Dir auch zu Deinen hübschen Gewinnen, da war die Freude sicher groß und farblich ist es ja genau Dein Thema! Die Karte mit Mutti ist klasse... :-)

    Schönes Pfingstwochenende und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und danke für die rosafarbenen Impressionen, das macht gute Laune!

    Hab´noch schöne Pfingsten.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...