Dienstag, 1. Mai 2012

Bin wieder da...

Hallo, ihr alle,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.

Mein Wochenende war doch sehr schön und entspannend.
Wir waren im Emsland in einem Wellnesstempel und....
....schööööön war´s....

Obwohl einige doch einen beleidigten Eindruck machten...
Nein,
man kann unmöglich alle mitnehen, oder?





Also,                                          Vorfreude ist ja  bekanntlich                 die                                                  schönste Freude...

Und so machten wir uns gleich am ersten Tag auf den Weg,
um uns alles zu gönnen,
was unsere Zeit und
unser Geldbeutel hergab...

Körperpackung,
Rasul,
Sauna,
und ein humorvolles Buch.....
und viel Spaß......
und,
und,
und,
...
Also

sehr schön alles....

  
mein bester Freund an diesem Wochenende...





nicht mein Freund an diesem Wchenende...



Doch,
wenn man nach Hause kommt, ist es dort doch am allerschönsten...
Hier noch ein paar Impressionen aus dem Garten...


Die spätere Sorte Tulpen zeigt sich, hier war es offensichtlich doch schön warm...


Gefällt mir sehr gut.




Diese beiden Freunde blühen um die Wette....




Auch eine neu gepflanzte Sorte,
mag ich auch sehr gern´...




Hier nochmal mit der ganzen Truppe.



  
Noch jemand, der zu Hause bleiben mußte...





Mein Wachhund...





 und auch mein Wachhund...

wobei,
der kleine Gecko bestimmt wilder ist als Carlo.

Also,
leider doch kein Vorher-Nachher-alte-Kartoffel-Photo..
Obwohl...
naja,vielleicht beim nächstem Mal.

So, nun mache ich eine entspannte Blogrunde.
 Mein Mann freut sich dann, denn seitdem ich blogge,
kaufe ich weniger Zeitschriften, meint er.
Recht hat er.
Gibt hier auch oft viel schöne Dinge zu sehen...
Schönen Restfeiertg und bis bald

die Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...