Samstag, 12. Mai 2012

Home,sweet home...

Hallo, alle miteinander...

ich hoffe, es geht allen gut und ihr genießt das Wochenende...

 Home, sweet home,

tja ...





Heute bekam ich ein Päckchen ins Haus..




Meine Wolle kam an,
von der lieben Katja von versponnenes,


jipppiiiiii


Oh, wie schön,
mmmhhhh,
ganz weich,
eine Jäcke..????
ein Pulli...????
oh,ich weiß noch nicht....
Erstmal ein kleinen Pröbchchen stricken....





Da muß ich nochmal überlegen,
und,
während ich das so tue,
zeig ich euch schonmal meine Doppelhaushälften:


Nr.1 ist für meine Arbeitskolegin,
wie sie wohl heißt???
Sie mag, ebenso wie ich Froschkönige....




Nr.2 ist noch nicht vermietet,
wird aber bestimmt klappen...



Und weil mir das so viel Spaß gemacht hat,
habe ich mich auf mein Super-Fahrrad geschwungen,
(seit Jahren will ich mir mal ein neues zulegen...)
und bin zum Lädchen geradelt.


Dort habe ich mir noch einige Imobilien zugelegt:




Mal schau´n...

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Sonntag..
und allen anderen allerdings auch...
mal schaun, was passiert, gell?

Bis bald
und die herzlichsten Grüße sendet euch
die Claudia





Kommentare:

  1. Hallöchen Claudia,
    danke der Nachfrage,...
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Villen sind ja wunderschön geworden,
    viel Spaß bei den nächsten Verschönerungen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das wird ja eine richtig Kleinstadt...Also, ich würde Nr. 2 als Ferienhaus schon nehmen!
    Eine schöne Idee, bin gespannt auf die anderen Häuschen!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sind ja wunderschöne Häuschen. Ich bin schon gespannt auf die fertigen kleinen Traumschlösser :)))

    Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für niedliche Immobilien, sehr schön.
    Bei mir kam heute auch so ein tolles Paket an, fast identisch der Inhalt und auch aus dem gleichen Haus ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, ich war schon sehr gespannt wie sich die Häuschen verändern würden. Sie sind einfach bezaubernd geworden, wer wohl alles darin wohnen wird ? Hoffentlich behältst Du selbst auch eins davon. Einen schönen Muttertag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!Oh,so viel Wolle,bei dem miesen Wetter wäre es vielleicht besser einen dicken Pullover zu stricken,grins,...bin schon neugierig was du Schönes machen wirst!Ganz hübsche Häuschen hast du da gekauft!Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Muttertag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia ich bin es noch einmal,das ist ja lustig da haben wir wohl fast zeitgleich kommentiert. Ne, es ist überhaupt nicht anstrengend zu häkeln, es geht ganz schnell, nur stricken möchte ich es glaub ich nicht denn das wäre bestimmt anstrengend und schwer auf den Nadeln. Ich bin schon gespannt was Du aus Deiner Wolle zauberst. Es ist doch immer schön wenn man neue Wolle im Haus hat, ich muß da auch immer gleich anfangen. Tschüs und bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia,
    die kleinen Vogelhäuschen sehen sehr niedlich aus. Deine Arbeitskollegin wird sich bestimmt sehr freuen!
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag! Vielleicht scheint ja auch nochmal die Sonne.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!!
    Ich sehe, Dien Stimmungstief ist weitergezogen!!! Bin gespannt, was Du aus der Wolle zauberst..Die Vogelhäuschen sind wunderschön geworden!!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen tollen Muttertag und ganz viel gute Laune!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia,
    das sind ja richtig tolle Kunstwerke. Aus Berufswegen kann ich Dir sagen, das du dich steuerlich im gewerblichen Grundstückshandel befindest und dir schleunigst einen Steuerberater suchen solltest :-)))
    Einen schönen Muttertag
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. tolle doppelhaushälften......;O))))
    happy sunday
    mona

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst sind deine Doppelhaushälften hast du fein zurechtgemacht.
    Und viel Spaß beim strickeln,häkeln liebe Claudia.Bin gespannt was
    du daraus zauberst.
    Schönen MT noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    die Wolle ist wirklich ein Traum. Ich hatte sie mir auch bestellt. Bin gespannt was du daraus schönes strickst. Die 2 Vogelhäuschen sind ja traumhaft geworden. Mal sehen wie toll du die anderen gestaltest. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Immobilien sind zu schön, liebe Claudia... richtig herzig! Da werden sich bestimmt schnell neue Eigentümer finden.

    Hab einen guten Start in die Woche und lieben Dank für's Vorbeihüpfen auf meinem Blog! Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. So viele Häuschen, hast du auch daran gedacht, dass wir
    Grundsteuer für zahlen müssen?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir im Blog!
    Dann schau ich mich doch gleich mal bei Dir um!
    Bist ja sehr vielseitig, was ich da so sehe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...