Donnerstag, 17. Mai 2012

Ganz zart, bitte...

Hallo, liebe Bloggerinnenwelt...

ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt den Tag!

 Kennt ihr auch solche Tage,
an denen ihr eurem Augen mal eine Ruhepause gönnen wollt,
nach all den Eindrücken, den rasanten Abläufen...??

Ich nähe gerade meine Korallenstrickjacke zusammen,
(Photos folgen noch...)
und während ich die ganze Zeit auf diese Farbe schaue,
denke ich mir...
zart wäre auch schön.

Wie zum Beispiel dieses schöne Papier...


 Eine Augenweide... oder?



Meine kleinen Porzellanröschen...
die liegen immer
in meinem Geschirrschrank.
Ich mag Geschirr sehr.
 Habe auch einiges.

(Darf mir aber nichts mehr kaufen..
bekomme sonst Ärger, also, psssss...)


Na ja,

das ist eines meiner Liebsten...
ein absolutes Frühlingsgeschirr.



Mag ich wirklich sehr...


Ein meiner Konfektdöschen..
Ist natürlich kein Konfekt drin, aber andere nützliche und wichtige Dinge.
Wie zum Beispiel
Haarnadeln,
angebrochene Nährollen,
Dekorosenblätter,
Sicherheitsnadeln,
Perlen, die irgendwo rumlagen,
und man jetzt gerade nicht so schnell weiß, wohin damit,
Namenschildchen von der zuletzt besuchten Hochzeitsfeier,
und...und...und
also ...
unendbehrliche Dinge sammelt man in
Konfektdöschen.

Ist doch klar.



Und hier noch ein Döschen..
hier drin sind:

Zitronenbonbons!


So, aber nun ab an die Nadel.
Koralle.


Bis bald, meine Lieben, einen schönen (vielleicht freien Tag)

wünscht euch von Herzen
die Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...