Sonntag, 18. März 2012

Unvollendete

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Nachdem ich auf der Creativa so viele neue Ideen gesehen habe, muß ich mich aber zunächst einmal mit meinen angefangenen Projekten beschäftigen.
Ihr werdet wissen,was ich meine...
Zunächst einmal mit meiner Granny-Decke....


Immerhin sind schon 80 plus 7 Granny`s fertig.
Ich bin ja nicht groß, denke aber doch, dass meine Knie von der Decke bedeckt sein sollten....
 Leider habe ich auch zwei Abende verschenkt, denn....


...erst im Tageslicht konnte ich sehen, dass ich für 14 Granny`s leider einen anderen Pinkton genommen hatte.
(Grrrr)
Tja, jetzt, wo man`s weiß...



Dies nun wird meine neue Sommertasche...
Auch hier fehlen mindestens noch 6 Ganny`s und das Innenfutter.


Naja, bis zum Sommer....

Und zu guter Letzt...


Ein neues Paar Topflappen in einem schönen Fliederton....

Ich denke, dies wird mein Sonntagsprojekt,
also,
nachdem die Familie satt ist...
Dann ist es soweit...
Ach, ja, nach der Hunderunde...
Aber dann....
Also, wie es auch kommt...


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen entspannten Wochenstart in einen neuen Arbeitstag oder in den ganz normalen, täglichen Wahnsinn...
Passt auf Euch auf...
Bis dann
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da warst du aber schon ganz schön fleißig mit deinen Grannys. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut. Und ich glaube dir gern, daß dies eine ganz schöne Arbeit ist bevor man so eine Decke fertig hat. Wünsche dir beim Stricken von den Topflappen viel Spaß, die Farbe ist so richtig schön frisch. Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    Es grüßt dich ganz ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich fand die Creative auch sooooo toll!
    Herrliche Dinge zauberst du und ich bin schon ganz schön gespannt auf dein fertigen Werke! Deine Grannys sehen klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Granny-Häkeln! Es kann einem schon bissel zur Sucht werden. Ich wurde auch schon davon gepackt Sehr ;-)) Sehr schöne Farben hast Du gewählt und ich bin aufs Ergebnis gespannt.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog komme gerne wieder vorbei und schau mich um Herzlich Michou

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...