Samstag, 24. März 2012

Hallo Hasen

Hallo alle miteinander,
ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende
und genießt die Sonnenstrahlen...
Ich habe ein wenig gekramt und ein paar meiner Hasen aus den Kisten befreit.


Hier ist zum Beispiel mein ältester...
Diese Porzellanfigur gehörte meiner Großmutter,
also ... besonders vorsichtig sein !





Auf meiner Fensterbank stehen nun diese beiden...
ganz unschuldig schauen sie drein.





Hier nun eines meiner Lieblingbilderbücher
( ...und ich habe eine ganze Menge...)
Allerliebst...
dies bekommt morgen eins unserer Patenkinder zum 3. Geburtstag,
freu`mich schon...




Eins meiner Hasenbilder,
irgendwie mag ich "Mutter und Kind".






...aber manchmal auch nur " die Kleinen"....


So, und nun wird es jemanden zu bunt und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen....


Ja ja, ist ja schon gut, jetzt ist`s genug mit Hasen...
Trotzdem,
ich wünsche allen ein schönes Restwochenende
und
vielleicht läuft ja auch euch ein Hase über den Weg !!!
Aufgepaßt...
Bis zum nächstm Mal

eure Claudia


2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Köstlich ist deine Hasenparade - mir haben es die beiden "Unschuldigen" besonders angetan! Leider kenn ich das herzige Bilderbuch (noch) nicht - da muss ich mich gleich schlau machen!
    Und vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zum Findelkäfig! Schön, dass du mich gefunden hast!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe,

    ich freue mich! Danke :)) Deine Hasenbilder sind so schön, wenn ich nur so malen könnte ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...