Sonntag, 11. März 2012

Aufpolstern

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass ihr alle einen schönen Sonntag habt...
Heute habe ich endlich meine Polstertasche fertiggestellt,
eins meiner länger dauernden Projekte...

Wofür?
Na...für mein Laptop.


 Schließlich braucht doch alles einen Platz, oder?


Hier sieht man auch eine weitere meiner Leidenschaften:
Sticken!
Es hat deshalb länger gedauert, diese schöne Motiv zu sticken,
denn man braucht ja wirklich gutes Licht.
Leider geht`s dann in den dunklen Monaten immer nur mit Extra-Licht über dem Stickrahmen.
Dann hat das Wohnzimmer immer etwas von Flutlichtanlage,
 nicht alle meine Mitbewohner mögen das !


 Wie schön ist es dann am Ende, wenn es geschafft ist, nicht wahr?


Frühlingsapfel !!!

Hier nun noch ein kleiner Blumengruß an Simone von Stilbruch !!!
Willkommen  !!!
Ich freue mich, wenn du ab und zu bei mir vorbeischaust.


Oh, ich mag Gerbera so gerne.
Ich wünsche alle einen guten Wochenstart, das Wetter soll,
zumindest hier bei uns,
ja etwas sonnig werden.
Na, lassen wir uns überraschen...

Macht es gut und passt auf euch auf...
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Also sowas von süß!!! Das war ja bestimmt eine Mega-Arbeit!!
    Und auch als Tasche für mein IPad würde es mir so gefallen, kicher ;))

    Hab noch einen schönen Abend,
    LlG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ersteimal bedanke ich mich ganz lieb für deinen Kommentar bei mir. Freue mich immer, wenn ich "Mitneulinge" kennenlerne. Werde dich noch in meine Blogliste aufnehmen.
    Deine Laptop Hülle ist ja superschön geworden, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Die Stickerei darauf ist toll. Bin immer begeistert, wenn ich so tolle selbstgemachte Sachen sehe. Wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich das du mich gefunden hast. Bin schon gespannt auf neue Posts von dir.
    Es grüßt dich ganz lieb die "andere" Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia

    WOW wie toll ist denn die Hülle ? *SCHWÄRM* Ich habe das Buch auch und habe es noch nicht geschafft eins zu sticken *g* Ich sags ja, viele Ideen und nichts bekomm ich gebacken Lach...
    Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar bei mir.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wow, die Laptophülle ist toll geworden und ich bewundere Deine Geduld beim Sticken.... das ist so gar nicht meins....
    Ich danke Dir auch für Deine lieben Zeilen... ja es ist anstrengend, aber es geht schnell voran!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...