Freitag, 16. März 2012

Strickjackenalarm

                                                                      Hallo ihr Lieben,
         heut` ist er auch bei uns angekommen...der Frühling !!!

Gut, dass ich meine erste Strickjacke in diesem Jahr fertiggestellt habe.
So beginnt für mich der Frühling, endlich die olle warme Jacke in den Schrank
und rein in die Strickjacke.




Da hängt sie...




Da liegt sie....




Heute erst die Knöpfe gekauft....



Und das ist der Rest vom Schützenfest....
Vielleicht reicht`s noch für ein paar Häkelblümchen (?)

Ganz herzlich begrüße ich nun meine neuen Leser!!!
Ich bin so froh und glücklich, zu wissen, dass doch der eine ( oder besser, die) andere
sich für meinen Blog intressiert.
DANKE

Vor allem für eure lieben Worte habt recht herzlichen Dank...

So und nun die Ärmel hochgekrempelt und ran an die Arbeit...
(natürlich nur symbolisch, denn sonst leiern die neuen Ärmel gleich am erstem Tag aus...
Würd`mir ähnlich sehen...)

Ein neuer Einsatz:



 Einen wunderschönen Start ins ( hoffentlich ) sonnige WE

wünscht...Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...