Montag, 26. März 2012

Damals...

...also eigentlich gestern...
war ich auf einer Frühlingsausstellung im Nachbarort.

 Hallo, ihr alle miteinander,

ich hoffe,
ihr hattet ein schönes Wochenende und seit gut in diese neue Woche gestartet.
Gestern war ich, wie gesagt,  auf einer Frühlingsaustellung und
konnte natürlich nicht, ohne etwas zu erwerben, wieder gehen.
Ich denke, ihr wißt was ich meine...
Also
...


Dieses schöne Kissen ( ein Duftkissen...Lavendel...hmmmm)
hättet ihr doch auch nicht liegengelassen, oder??

...und diese beiden Herzchen...


Herzen kann man nie genug haben, oder??




Eins davon hat schon seinen Platz gefunden...






Dann noch diese schöne Dose.
Daneben seht ihr ein paar von meinen Broschen, oder Aufnähern...
Wartet, da habe ich noch mehr...
Wo habe ich jetzt wieder die Kamera hingelegt???????






So, hier also noch mehr.
Leider weiß ich noch überhaupt nicht, was ich damit machen soll.
Wer also hat eine Idee.
?????






Zum Schluß nun noch mein Frosch,
der ist nicht neu,
aber ich mag ihn so gern.
Er wohnt auch im Kronenreich,
sieht man ja, trägt ja auch eine Krone !!!


Also, an alle Ausstellungsbesucherinnen, Froschmögerinnen
und Herzchenbesessene
die liebsten Grüße und habt´eine schöne weiterWoche.


Claudia

Kommentare:

  1. Hi!
    Vielen lieben Dank für deine sooo netten Worte. Freu mich sehr darüber.
    Du hast aber auch ein paar schöne Schätze gefunden. Und Herzen kann man wirklich nie genug haben. Bei mir sind sie überall zu finden :-)
    Das gleich gilt für Broschen und Aufnäher. Hat ein T-Shirt einen Fleck oder ein kleines Löchlein, einfach ein Blümchen drauf :-)
    Einen schönen Abend
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo du krönchen! da lieben wir ja beide "frosch mit krone" :)
    ich habe einen aus keramik, er sitzt auf einer kugel...den herzteller hätte ich auch mitgenommen, sehr schön! deine stoffblumen sind super, ich würde mehrere davon auf eine tasche machen oder rundum auf ein t-shirt als umrandung vom ausschnitt...
    liebe dornrös*chengrüße und einen happy sunny day!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich verstehe was Du meinst seeeeehr gut! Ist so ne Frauenkrankheit... auf Märkte gehen....und überall was mitzuschleppen...Schöne Dinge hast Du mitgebracht.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudia! da hast du wirklich schöne schätze erbeuten können. wünsch dir nen supifeinen sonnenkreativtag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. hätt ich auch alles mitgenommen ;-)herzlichen glückwunsch zum "abgeschleppten"!
    den herzchenteller und den frosch hab ich auch ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...