Donnerstag, 22. März 2012

Sonnenbank

Hallo, ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal meine eigene Sonnenbank zeigen.
Sie ist garnicht weit entfernt ...


Heute ist das Wetter aber auch besonders schön und...
Ich habe frei !!!
Also,
heute nachmittag,
wenn nichts dazwischen kommt,
die Sonne immer noch scheint...
Freude.

Carlo hat zwar keine eigene Sonnenbank ( so wie ich...),
aber einen Lieblingsbaum...


In seiner ersten Woche bei uns, traf er dort zwei Eichhörnchen,
jeden Morgen hofft er, anscheinend den beiden noch mal Hallo zu sagen...
Na ja, der Baum ist aber auch schön...


So, nun möchte ich noch allerherzlichst meine neuen Leserinnen begrüßen.
Vielen Dank für euer Interesse an meinen kleinen Neuigkeiten...

Ach, übrigens,
ein Projekt meiner Unvollendeten ist immerhin schon fertig...


Frühlingsblume...


und noch eine... nein, zwei...



So, nun , meine Lieben...

einen schönen Frühlingstag,
bis zum nächsten mal,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia!!
    Tolles Wortspiel!! Deine Sonnenbank ist aber wirklich ein herrliches Plätzchen!! Das Wetter ist bei uns auch absolut klasse. Werde jetzt draußen büglen und dort die Sonne genießen!! Vielen lieben Dank für Deine immer so lieben Kommentare!! Freue mich RIESIG über soviel Nettigkeiten!! Deine Topflappen sind wirklich klasse geworden - Kompliment!! Hab einen schönen Tag auf Deiner Sonnenbank und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ...so eine eigene Sonnenbank :o)
    Ich glaube, meine muss auch mal wieder frei geräumt werden....
    das WE soll ja schön werden.
    Lieben Dank auch für Deine netten Worte bei mir, ich hab mich sehr gefreut :o) Ich schaue auch wieder rein.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. auf Deiner Sonnenbank würde ich auch mal gerne sitzen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. huhu, noch ganz schnell ein letzter abendgruß für heute, und zwar an dich! danke für deinen kommentar bei mir gestern, so hab ich dich gefunden...du bist ja noch gar nicht lange hier! und hast es sehr schön, da meld ich mich doch gleich mal an...viele liebe dornrös*chengrüße und morgen einen herrlichen tag mit hund(ist der süß!!) und auf der sonnenbank :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...