Dienstag, 6. März 2012

Fettarme Muscheln

Hallo, ihr Lieben,

heute gibt`s bei mir fettarme Muscheln...
in meinen aktuellen Lieblingsfrühlingsfarben...


Dies ist mein neues, kleines Kissen.
Heiß geliebt, wenn ich auf meinem Sofa liege und lese.

Als Buchablage
oder manchmal aber auch ganz angenehm für den Kopf...


Manchmal passiert es aber,
dass immer wieder zottelige Wesen versuchen
mit auf`Bild zu kommen....
Na gut...also bitte:
Das ist unser Carlo,
er wohnt seit dem 11.Februar bei uns.


Gefunden haben wir ihn im Tierheim "Rheinisch Bergischen Kreise"
Wir waren wohl zur rechten Zeit am rechtem Ort.
Welch ein Glück !!!
So, jetzt schnell noch ein Photo, bevor Carlo sich wieder ins Bild drängelt...



Also, machts gut und einen schönen Abend...
Claudia

3 Kommentare:

  1. fettarme muscheln ist gut ;-) tolle farben und bestimmt sehr kuschelig!
    ganz herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kissen sieht aber toll aus. Fettarme Muscheln hab ich noch nie versucht :-) Müsst ich mal auch machen.
    Und dein Carlo ist ja ein ganz süßer :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Claudia,

    ist der süß!!!!! Klappt denn alles mit Carlo? Er sieht wirklich dankbar aus - das sollte sicherlich alles so sein!!!

    Dein Kissen ist genial geworden!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...