Sonntag, 20. April 2014

Welche Freude....Osterwichteln !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag !
 
Meiner hat schon wunderbar begonnen.
Jetzt, wo noch alle schlafen, habe ich mein Osterwichtelpäckchen geöffnet.
Bis dahin konnte ich nicht erkennen, wer es diesmal war, wer mir diesmal so ein schönes Päckchen schickt.
Aber jetzt weiß ich es.
 
Es war die liebe Sabine von Villa Josefina.
 

 
 
Mit dieser schönen Karte hat sie mich beschenkt, aber auch noch mit vielen anderen schönen Dingen:
 
 
Und alles war so liebevoll eingepackt.
Vielen Dank, liebe Sabine, du hast mir eine große Freude bereitet.
 
 

 
 
Und einige Krönchen und Eierchen waren auch dabei.....
 
 
 
 
...und GG ! Uiih, da freue ich mich, dieses Dekor habe ich noch nicht, da kann ich jetzt mal anfangen zu sammeln...
 
 
 Pssst, nicht so laut, wenn Herr H. davon Wind bekommt....Der meint nämlich, wir haben genug Geschirr....
?????
Glaube ich nicht !!!!
 
 
 
Außerdem habe ich ein kleines neues Haustier bekommen, und....
 
 
....na... wenn das nicht passt ???
 
 
 
 
Nochmals...vielen Dank und ich sende auch einen fröhlichen Ostergruß an Nicole, die diese Osterwichteln wieder so herrlich organisiert hat.
 
( Und das war bestimmt nicht wenig Arbeit, bei den ganzen glücklichen Bloggerinnen...)
 
 Und nun bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes Osterfest zu wünschen. Viel Spaß beim Eiersuchen....
 
 
 
Wir haben unsere schon gefunden und bereiten nun ein Osterfrühstück mit der Familie vor.
Deshalb schaffe ich es auch nicht gleich, bei den anderen vorbeizuschauen,
das versteht ihr sicherlich.
 
 
 
 
Also...ich wünsche euch von Herzen einen schönes Osterfest und winke fröhlich....
 
 
 
Bis bald
und lieben Gruß von
 
Claudia

 

 
 
 
 
 
 

40 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schön die Gg Schale, ich lieb das ja auch so sehr.
    Schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Schale ist traumhaft schön und die Förmchen total süß. Ein paar Osterförmchen fehlen hier ja auch noch. Da muss ich fürs nächste Jahr mal die Augen aufhalten.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    auch du bist ja reichlich beschenkt worden.
    So schöne Dinge hast du bekommen, mir gefällt alles.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ins Kronenreich,
    da passt ja alles zusammen.
    Und Herrn K kannst Du sagen, Frau hat nie genug GG, besonders die Serie ist sooo schön.
    Wirhaben gerade gefrühstückt und genießen nun die Sonne.
    Ganz liebe Grüße
    Und danke fürs Mitwichteln,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Zuerst möchte ich mich bei dir recht herzlich für die Nettigkeiten bedanken. Du hast meinen Geschmack total getroffen und ich freue mich sehr über die bezaubernden Sachen. ♥♥♥
    Aber wie ich sehe, bist auch du reichlich beschenkt worden. Die Tasse ist ja so wunderschön*hab viel Freude damit!
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest mit viel Sonnenschein :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wooow!!! Toll!!!!
    ♥♥♥♥

    Frohe Ostern von Herzen ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. HAAAALÖLEEE CLAUDIA
    mei soooo scheeene GSCHENKAL hat bekommen
    des gfreit mi für dich,,,
    wünsch dir und deiner FAMILIE,
    ein wunderscheeens OSCHTERFESCHTL...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    da hast du aber schöne Dinge bekommen, das GG-Geschirr gefällt mir auch sehr gut, aber wir haben schon so viel Geschirr und mein Mann bekommt da immer schlimme Zuckungen wenn ich nur den Katalog anschaue, leider...
    Hab schöne Ostern mit deinen Lieben von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Dinge hast du bekommen! Das GG Geschirr ist ein Traum, da bin ich irgendwie froh, dass ich das in Ö nicht so einfach bekomme, da würde mein Göttergatte auch die eine oder andere Schnappatmung bekommen!
    Ich wünsche dir noch Frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Wichtelgeschenk liebe Claudia.
    Ich wünsch dir viel Freude damit und noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Das Schälchen ist sehr, sehr schön!
    Viele Ostergrüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    oh, ein GG-Schälchen, wie schön. Ich liebe diese kleinen zarten Muster auch so sehr. Ich kann dich gut verstehen das du da noch mehr möchtest.
    Ein schönes Wichtelpaket hast du da bekommen!
    Dir und deinen Lieben noch schöne Feiertage. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Das Schälchen ist wirklich ganz entzückend und der kleine Hase...goldig!
    Hab viel Freude damit.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    Das Green Gate Schälchen ist ja süß.
    Die würde mir auch sehr gefallen!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    oh wie schön und dieses Muster von Green Gate finde ich auch ganz entzückend - Geschirr kann man gar nicht genug haben...tse... Männer ;-))
    Genieße noch die verbleibenden Osterstunden so wie du es dir wünscht
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia ,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest !

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen, die Schälchen habe ich auch :)
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. schöööööööne osterwichtelgeschenke! ;-)
    genieße herrlich entspannte, sonnigwarme & gesellig köstliche osterfeiertage... ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne hast Du bekommen und die Krone passt doch perfekt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    so ein süßes Schälchen von GG! Ja, da ist die Freude groß!!
    Und die Förmchen.......seeehr süß!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Ostern!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia!
    Das ist ja ein schönes GG Schälchen, viel Spass beim Sammeln (huch nicht so laut;-))))!
    Das Häschen und dein Krönchen sind auch ganz zauberhaft!
    Viel Spass mit den schönen Dingen!
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia
    Ein ganz wundervolles,Ostergeschenk hast du da erhalten....oh Geschirr kann Frau nie genug haben (ganz leise sag ich viel,Spass,beim sammeln)....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ich freu mich, dass auch du ein hübsches Wichtelpaket bekommen hast! Das hast du dir nach meinem schönen Päckchen ja auch verdient!
    Besonders gut gefällt mir das GG-Schüsselchen, ich liebe dieses Muster (wie fast jedes von GG)!
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Dein Wichtelpaket ist wirklich sehr schön. Viel Spaß mit den tollen Sachen!
    Österliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Claudia,
    du hast ja richtig schöne Sachen bekommen ;-)
    Den Kronenausstecher ist ja toll *g* passt würd ich sagen!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    das sind ja ganz herzige Dinge!! Besonders der kleine Hasenausstecher hat's mir angetan :)
    So süß!! Hab noch einen schönen Ostermontag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  27. Hej Claudia,
    Das freut mich das dir mein Wichtelpaket gefällt, ist es ja immer nicht so leicht den Geschmack von jemand anderes zu treffen, aber bei dir könnte ich einfach nach meinem Geschmack gehen :)) dann viel es mir ganz leicht. Einen schönen Freien Montag und Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia!!
    WOWWWWW, so ein schönes Osterwichtelpackerl!! Das Schüsserl ist ja allerliebst!! Braver Wichtel!!
    Ich schicke Dir noch sonnnige Grüße aus Österreich, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    ein Krönchen für dich - wie passend, bin ganz begeistert über dein schönes Wichtelpaket. Hihi, hattest du nicht auch ein GG-Teilchen verwichtelt .... wie zauberhaft!
    Es macht Spaß, an eurer Freude teilhaben zu können.
    Liebe Grüße und noch ein paar schöne Osterstunden!
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. huhu liebe claudia
    auch mir gefällt das gg-schälchen am besten....ich hab auch schon ganz viele teile wobei mehr tassen....ich liebe liebe sie sehr......das krönchen hab ich auch aber zu dir passt es einfach am besten ;O) ich wünsch dir jetzt noch einen schönen abend dann ist ja ostern schon wieder um.....gut das wir dann noch ein bisserl ferien haben...habs schön gglg mona


    AntwortenLöschen
  31. Hej Claudia,
    tolle und sehr liebevolle Dinge hast du erwichtelt!
    Die Krönchen-Ausstechform habe ich auch, die ist so toll! Da macht backen gleich noch mehr Spaß!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    So tolle Sachen!
    Nächstes Jahr mache ich auch mit!
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    ich möchte Dir noch schnell frohe Ostern wünschen, dieses Jahr leider sehr spät. Bei uns war Chaos mit dem Pc... Tolle Sachen hast Du beim Osterwichteln bekommen. Da kann man sich nur mit Dir mitfreuen. Geschirr kann frau gar nicht genug haben ;-))) Auch wenn Männer sowas nicht verstehen können. Viel Freude mit den schönen Dingen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,

    auch du hast so ein schönes Wichtelpäckchen bekommen. Am Süßesten finde ich den kleinen Kronenausstecher. So zauberhaft individuell!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia!

    Frohe Ostern wünsche ich Dir!
    Es liegt ja noch ein Abend vor uns...!
    Ich bin auch schon früher bei Dir gewesen, und hole heute endlich ein paar Zeilen nach!

    Lauter feine Sachen hast Du im Paket gehabt!
    Geschirr kann man ja immer gebrauchen! :-)
    Männer....!

    Herzliche Grüße an Dich!

    Trix


    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,

    welch schönes Wichtelpaket. Die GG-Schale ist ein Traum und die Idee mit den Aussteckern finde ich auch sehr süß. Hab viel Freude mit alle den schönen Dingen und sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  37. ups, ich meine natürlich "Ausstecher"...

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia,
    schöne Wichtelgeschenke hast du da bekommen!! Der Krönchen-Ausstecher ist ja allerliebst!! Und so passend! ... den hätte ich auch gerne! Kekse in Krönchenform - süß!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia. Ein richtiges schönes Wichtelpaket mit netten Dingen.
    Jetzt ist Ostern wieder vorbei und der Alltag beginnt. Bin irgendwie auch froh,ist doch immer mit viel Arbeit verbunden. HIIIIIIii. Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia,
    hübsch, deine Geschenke!
    Ein Schleifchen um's Krönchen und ab damit auf dein Haupt ;-)

    Meine Ostertage waren auch schön, ich habe sie ja in Frankreich verbracht :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...