Sonntag, 27. April 2014

Flower-Power im Kronenreich

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen....
 
Regnet es bei euch auch?
 
Und ist es auch empfindlich kalt?
 
Da schickt man auch keinen Hund vor die Tür...
 
Tja Carlo....
 
Zum Glück erbarmt sich der Sohn, puh!
 
Heute möchte ich euch zeigen, was in der letzten Zeit meiner Nadel entsprungen ist, meiner Häkelnadel wohlbemerkt.....
 

 
 
Neue Deckchen braucht das Land.
 
Ich habe schon einige in Uni fertiggestellt, die habe ich aber heute ganz vergessen zu fotografieren, deshalb müsst ihr sie euch vorstellen....
Aber zeigen kann ich euch meine Flower-Power-Deckchen.
 
 
Hier mal ein paar Exemplare....
 
 
Ich fand es mal an der Zeit, Farbe zu bekennen.
 
 
 
Und endlich habe ich es geschafft ( im Regen übrigens...)
ein wenig Flieder zu schneiden.
 
( Siehst du Salander...endlich....)
 
 
Es werden übrigens noch einige folgen, denn ich habe ja auch noch Wolle.
 
 
 
Heute muss ich noch fleißig sein, denn am nächstem Sonntag stelle ich meine selbst gewerkelten Sachen wieder auf einem Künstlermarkt aus.
 
Nämlich hier:
 
 
 
Hoffentlich regnet es dann nicht...
 
 
 
 
 
Währenddessen kann ich mich ja im Haus meines Flower-Powers erfreuen.
 
Denn draußen...nun ja....
 
 
 
Zwar Flower,
 
 aber kein Power!
 
Zum Glück gibt es heute noch etwas für die Hüften, das tröstet ja auch.
 
 
Kleinen Mohn-Vanille-Muffins nach Jeanny´s Rezept.
Aus ihrem tollen Backbuch, durch das ich mich ja durchbacke.
 
Seeehr lecker, kann ich nur sagen.
 
 
 
Herz, was willst du mehr?
 
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag, ich schnappe mir gleich meine Häkelnadel UND einen klitzekleinen Muffin....
 
Ich grüße euch herzlich und sende euch einen lieben Gruß...
 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Du sitzt bestimmt nun mit Deinem klitzekleinen Muffin und der Häkelnadel gemütlich rum und häkelst weiter feine, fröhliche Deckchen! Die Farben sind so schön passend und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Künstlermarkt. Ich glaube, die Aufregung vorher, ob jemand etwas möchte, von dem, was man selber so schön findet, ist riesengroß!
    Hier regnet es gerade nicht und unangemeldet schaut die Sonne hervor... der Wetterbericht ist auch nicht mehr das, was er mal war ;o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja, hier gießt's auch ;-)
    Deine Häkeldeckchen sind ganz toll!! Türkis und Pink finde ich eine klasse Kombi!
    Und der Flieder...hach, herrlich.
    Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ooohhhh sind die schööön, die machen sofort gute Laune :-)) gibts dazu auch ne Anleitung oder hab ich die übersehen??
    Die Muffins gefallen mir auch sehr gut, schmecken bestimmt auch sehr lecker. Ich hab den Kühlschrank randvoll mit Mascarponestäbchen und noch Kuchen gebacken, denn ich krieg nachher Besuch...
    Hab viel Spaß am Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Du hast aber einen tollen neuen Headliner :-)
    Die Häkeldeckchen sind ja alle wunderschön geworden. ..ich bin sonst nicht so für Buntes, aber bei Häkelsachen ist das was ganz anderes. Oh, du hast weißer Flieder!
    Der Duft hmm...ich liebe weißer Flieder...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Deine Deckchen finde ich wunderschön. Gerade wegen der bunten Farben, die Du toll zusammen gestellt hast. Ich wünsche Dir für den Künstlermarkt sehr viel Spaß und viele liebe Kunden! Bei uns in Hamburg ist seit Freitag Sommer. Knallblauer Himmel, Sonnenschein und es ist sehr warm. Freitag war ich noch mit meiner Schwester unterwegs, da hatte ich nachher echt Kreislauf, morgens war es noch kalt gewesen und ich war völlig falsch angezogen.... Geniese den Sonntag trotz Regen, ich bin sicher, Du machst es Dir trotzdem schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich sollst Du den Sonntag genießen...

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    das finde ich sehr schön mal etwas Farbiges! Nicht immer nur weiß oder grau. Du hast ganz recht etwas Farbe braucht der Mensch!
    Ja, bei uns hat es auch sehr abgekühlt. Ich habe heute die Heizung wieder angeschmissen. Gestern hat es schon geschüttet wie aus Eimern und heute ist der Himmel grau in grau. Ich denke da kommt noch was runter.
    Davon mal ganz abgesehen, finde ich die Fotos von deinen Rosen und Geranien mit den Wassertropfen sehr schön!
    Ich habe mir das Backbuch nach deiner Buchempfehlung gekauft und ich sage dir, ich liebe es. Ich bin zwar noch nicht so recht zum nachbacken gekommen, aber allein das durchblättern macht schon Spaß. Vor ein paar Tagen habe ich ganz durch Zufall gesehen, das es sogar einen Blog gibt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia!
    Jawohl bekennen wir Farbe :-) *hihi*
    Diese Deckchen eigenen sich super als Tassenuntersetzer. Ich hab von Barbara/Herzenswärme auch so ähnliche bekommen.
    Schön hast du das gemacht.
    Deinen Flieder und die bestimmt köstlichen Muffins rieche ich bis hier her :-)
    Du backst dich ja scheinbar ziemlich erfolgreich durch Jeannys Buch. Deine Familie ist sicher glücklich darüber :-)

    Hab es noch fein!!!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    bei mir gibt es Erdbeerboden mit Sahne! Deine Muffins mit rotem Zipfelhut sehen aber auch lecker aus!
    Es ist hier bei uns bewölkt, aber geregnet hat es nur in der Nacht. So viele Deckchen, staun! Da wünsche ich dir sehr schönes Verkaufswetter am nächsten Sonntag und kauffreudige Kundschaft!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    oh die sehen lecker aus....aber bei uns gibt es heute keinen Kuchen, erst müssen sämtliche Ostereier und Osterhasen vertilgt werden. Ich glaube aber, da brauchen wir nicht mehr lange für....
    Und Flower-Power ist immer gut. Da drücke ich mal kräftig die Daumen für nächste Woche.
    Hier ist es mittlerweile trocken und recht angenehm, aber trotzdem mache ich heute einen Indoor-Tag.
    Dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    mhm... das klingt ja lecker... da beiß ich doch glatt (virtuell) mal frech ein Stückchen ab **zwinker**.
    Deine Deckchen gefallen mir...da juckt es mir doch gleich in den Fingern.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    hübsch deine Flower -Power Deckchen. Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass du am Sonntag tolles Wetter
    hast.
    Also so einen kleinen Muffin könnte ich jetzt auch vertragen.
    Bei uns ist es gerade trocken und wir schmeißen jetzt den Grill an.
    Liebe Grüße (Schade das du am Dienstag nicht nach Koblenz kommst!)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, gern hätte ich mir deine Ausstellung nächsten Sonntag angesehen, aber
    NWR ist viel zu weit entfernt von meinem Wendekreis.

    Hier scheint die Sonne schon den ganzen Tag und es ist herrlich draußen zu sitzen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    oh sind diese Deckchen schön.... wollte ich ja auch schon Ewigkeiten mal machen.. aber wie es eben so oft ist, kann man nicht immer alles machen... Deine Farbkombi find ich besonders gelungen. Ebenso wie auch die Regen-Blumen-Fotos (da hat der Regen doch dann auch sein Gutes) und die Muffins hätt ich jetzt auch gerne vor mir stehen *lach*

    Hab weiter nen tollen Sonntag
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    auch dir einen schönen Sonntag ... genau das richtige Wetter um innen gemütlich seine Handarbeiten zu machen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!
    Bei uns regnet es auch schon den ganzen Nachmittag aber kalt ist es nicht.
    Deine Deckchen machen den Tag doch gleich viel fröhlicher. Damit wirst du bestimmt viel Erfolg haben beim Kunsthandwerkermarkt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia. Hübsch deine Flower Power Deckchen. Und dein Muffins sind ja so schön anzusehen,nicht nur die schmecken bestimmt auch köstlich. Schönen relaxen Abend und liebe GRÜße Jana,

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    die bunten Deckchen gefallen mir total gut! Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und hast den klitzekleinen Muffin genossen, sehr lecker sehen die aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    deine Flower-Power Deckchen sehen sehr schön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Deine Muffins sehen oberlecker aus. Da bekomme ich ja gleich Appetit. Bei uns hat es nicht geregnet und es war sehr warm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    deine Deckchen sehen hübsch aus! Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Markt. Ich habe übrigens wirklich den Vorteil, dass wir in einem Saal sind. Allerdings kommen bei schönem Wetter auch dort deutlich mehr Leute!
    Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass es bei Dir so geregnet hat - hier war allerschönstes Sommerwetter! Aber wenigstens hast du die Zeit gut genutzt und warst fleißig! Viel Glück und Erfolg auf dem Künstlermarkt - leider ist es zu weit weg von Hamburg, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen. Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß auf dem Markt!
    Das wird bestimmt schön und ich wünsche dir zusätzlich noch ganz viel Sonne dabei, liebe Claudia!
    ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Die Deckchen sind wunderschön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    deine Deckchen sind sehr hübsch geworden! Und um den weißen Flieder beneide ich dich. Ich habe bei uns in der Gegend noch keinen gesehen, bei dem ich ein wenig mopsen könnte...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    die Deckchen sehen wunderhübsch aus. Die Farbkombi ist toll und macht richtig gute Laune.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    deine neuen Deckchen sind herrlich. Wunderschön Farben hast du gewält, passend zum Frühling! Ich drücke dir die Daumen für deinen Markt und wünsche viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    so tolle Deckchen! Und dann noch diese zauberhafte
    Tasse und der weiße Flieder. Ein Traum. Hab heute auch
    schon Flieder ins Haus geholt. Unser Kater tänzelt schon
    die ganze Zeit drum herum - er ist schon ganz betütelt :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    das sind ja schon wunderschöne Sommerfarben, die eine in gute Laune versetzen. Ganz toll!! Für den Künstlermarkt am nächsten Wochenende wünsche ich Dir Erfolg und viele kauflustige Mitmenschen.



    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia!!
    So schöne Fotos!!! Die tun heut richtig gut!! Bei uns ist es grau in grau und es schüttet aus Fasseln :-( Schade, daß ich sooooooooo weit weg wohn! Ich hätt gern Deine Werke am Markt bewundert! Sei lieb gegrüßt, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia
    - so einen klitzekleinen Muffin hätt ich jetzt auch gern! Na siehste, so ein Bäh-Wetter bringt doch EiNIGE Vorteile mit sich, immerhin entstehen da feine Backwerke und hübsche bunte Häkeldeckchen, ganz ohne schlechtes Gewissen, weil man ja eigentlich eher DRAUSSEN was tun sollte ;o))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen!!!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    (eben erst von einem Kurzurlaub heimgekehrt, wo das Wetter auch nicht IMMER berauschend war -
    aber SCHÖN war's doch! ;o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Liebste Carlokuschler nicht zu vergessen! :o)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    ja so richtiges Aprilwetter hatten wir
    am Wochenende auch!!! Mit Gewitter
    richtig heftig!
    Na aber du hast ja die besten Ideen
    um dir den Tag zu versüßen!
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  31. Ach liebe Claudia ich hätte mich auch sooooo gefreut wenn Du gestern mit dabei gewesen wärst, naja vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, bis Köln denke ich kann man fahren, alles andere ist dann echt weit für uns hier im Rhein-Main-Gebiet.

    Deine Flower-Power-Galerie ist echt toll geworden. So schön bunt und fröhlich, da kommt doch gute Laune auf egal wie das Wetter draußen nun ist. Bei uns hier ist der Flieder schon fast am verblühen, schon echt verrückt dieses Jahr, gell.

    Einen schönen freien Tag wünsche ich und schicke
    viele liebe Grüße mit
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Häkeln! Ein richtiger Virus ist das, wenn man mal infiziert ist, gell!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia!
    Schöne Dinge hast du gewerkelt! Ich drück dir die Daumen für den Kreativmarkt, leider habe ich keine Zeit, sonst hätte ich dich gerne besucht!
    Hast E Mail von mir!!!!!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    wie schön sehen deine kleinen Flower-Power Deckchen aus! Die Farben gefallen mir super gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  35. hier ist es heute auch grau und kalt... aber sind sie nicht auch herrlich gemütlich, solche sonntage?
    die flowerpowerdeckchen sind zauberhaft!
    viel erfolg auf dem kreativmarkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    oh, was ein wunderhübscher Post von dir!!
    So tolle Fotos mit herrlichen Farben :-) Ja, das Wetter ist schon usselig und wir haben ebenfalls die Heizung wieder angemacht.
    Trotz Regen scheinst du einen wunderbaren Sonntag gehabt zu haben. Schön gemütlich, da hätte ich mich gern zu dir gesellt.

    Schade, dass du letzten Dienstag nicht konntest. Ich hätte dich gerne wieder gesehen.
    Hätte ich vorher von dem Markt gewusst, wer weiß vielleicht wäre ich vorbei gekommen Hallo sagen ;-)
    Wie war es denn? Ich hoffe du warst erfolgreich!
    VLG Naddel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...