Donnerstag, 28. November 2013

Jetzt geht es (ein bißchen ) los


 
Hallo, ihr Lieben,
heute möchte ich eine Weihnachtsdeko zeigen, die seid heute in meinem Wohnzimmer steht.
Vielleicht ist es ja eine Idee für euch....
Ich mag in diesem Jahr wieder die Farben Silber, Taupe und Weiß...wie eigentlich schon im letztem Jahr und in dem Jahr davor und....
Aber trotzdem muß man ja immer auch mal was Neues haben, nicht wahr?
 
 
So sieht ' s aus!
Aber jetzt mal langsam und von vorne:
 
 
 
Zunächst einmal habe ich ein Brett im Baumarkt erstanden, es "ge-shabbiet" und draußen die Kanten geschmirgelt.
Schaut mal...eine Rose blüht noch und schaut zu.
 
Hier sieht man meinen besten Freund:
 

 
 
 
Dann bin ich in die einschlägigen Dekoläden gegangen und habe mir diverse Kugeln....
 
 
 





 
 
 
 
 
 
 
... und einen Holzstern gekauft
 
 
 
                                                                                                                                                     
 
 
 
 
 
 
 
Ahh, und hier noch ein guter Freund von mir:
 
 
 
Naja, lange Rede , kurzer Sinn.
Die Kugeln habe ich in den Stern heiß verklebt und den Stern dann anschließend auf mein Brett geleimt!
 

 
Das sieht dann so aus:
 
 
Leider etwas dunkel zur Zeit!
 
 
 
So lehnt es nun auf meinem Schrank und wartet auf die schöne Adventszeit.
 
Und noch ein bißchen Deko:
 
 
Mein Bjorndalen-Apfel !
...Und meine Lieblingssterne, von Herrn H. liebevoll gesägt!
 
Und mit diesem Gruß verabschiede ich mich für heute, denn ich aber noch einiges vor heute. Morgen bekomme ich nämlich Besuch von lieben Freundinnen, mit denen ich einen gemütliche Nachmittag verleben werde. ich bin schon sehr gespannt und grüße alle schon mal herzlich!
Allen anderen werde ich natürlich nächstes Mal berichten, was es damit auf sich hat!
 
Also...bis zum nächstem Mal!
 
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    sehr hübsch deine Weihnachtsdeko :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön.eine tolle idee mit dem stern...ein toller effekt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Idee mit dem Stern auf dem Brett finde ich klasse! Die Kugeln sehen sehr edel aus. Das gefällt mir alles
    sehr gut. Viel Spaß morgen mit Deinen Freundinnen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Claudia,
    eine super tolle Idee.
    Die gefällt mir und ich würde sie auch direkt nachmachen, wenn Du mir verrätst, woher Du die Sternenform hast.
    Vielleicht finde ich sowas nächste Woche in Köln.
    Ich freue mich schon auf Euch alle, hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wollte ich schon beim letzten Mal erwähnen, Dein neuer Header ist genauso toll ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia!
    Die Idee gefällt mir richtig gut, sieht super aus!
    Die Kugeln habe ich dieses Jahr für unseren Weihnachtsbaum. Wir brauchten auch mal was neues, hatte jetzt Jahrelang rot/weiß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    der Stern mit den Kügelchen sieht ja toll aus :-)
    Wahnsinn, was man mit so ein bisschen "kreativer Ader" alles zustande bringt ;-)
    Die Sterne hat dein Mann für dich gesägt......das kommt ja einer Liebeserklärung gleich ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    tolle Idee - dein Stern-Kugel-Shabby-Brett-Bild. Das werd ich gleich mal mit meinen guten Freunden, die scheinbar diegleichen sind wie deine, nachbasteln.
    Danke für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,

    was für eine schöne Idee und auch die Farbe der Kugeln gefallen mir sehr.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Brettidee ist genial. Tolle Weihnachtsdeko.
    LG
    Sissi, bei der auch noch Röschen blühen...:-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Dein Kugel-Stern-Brett sieht richtig klasse aus.
    Das muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    dein Stern sieht klasse aus. Einr tolle Idee die Kugeln in den Stern zu kleben. Mit dem Brett an der die Wand gelehnt ist es ein sehr schöner Weihnachtsschmuck.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die Farben der Kugeln gefallen mir sehr gut. Und die Idee den Stern nicht zu legen,
    sondern aufrecht zu stellen ist einfach toll.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee ,ich habe auch so einen Stern , allerdings steht er im Moment gefüllt mit Zapfen, Kugeln und Kerze auf dem Tisch. Werde mir die Idee mal merken...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    die Farben der Kugeln finde ich wunderschön, warm und edel zugleich. Und dein Kunstobjekt ist der Wahnsinn, was für eine tolle Idee!
    Gefällt mir so gut!!!!

    Einen schönen 1.Advent
    wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Claudia!
    das ist ja eine traumhaft schöne Idee! Heißklebepistole habe ich, aber mir fehlt dieses Schmirgel-Dings ;-)
    Taupe, Weiß und Silber sieht sehr edel aus! Toll!
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    die Kugeln im Stern sehen fantastisch gut aus! Die Arbeit hat sich gelohnt und auf dem Brett kommt der Stern gut zur Geltung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. HUHU liebe Claudia.
    Sieht sehr schick aus dein Stern auf dem Holzbrett. Gefällt mir sehr.
    Schönen 1. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    der Stern mit den Kugeln sieht richtig schön aus! Auch die Farben gefallen miir super gut. Sieht richtig edel aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    oh das ist eine herrliche adventliche Dekoration. So sieht die Sternenform sehr extravagant und edel aus. Gerade mit den feinen Farben ein echter Hingucker.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee! Klasse!! Und die Farben finde ich auch wunderschön!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    sooo scheeeen hast des gmacht!
    Wirklich eine tolle Idee und die Deko
    kannst du länger als nur zur
    Weihnachtszeit stehen lassen...
    Ich wünsche dir einen lustigen Freundinnen
    Nachmittag...
    Und einen wundervollen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Idee!
    Das sieht einfach genial aus!
    Ganz viele liebe Grüße zum 1. Adventswochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,
    zu deinem Post hatte ich dir schon einen Kommentar geschrieben, aber leider ist er verschwunden.
    Ich finde die Idee mit den Kugeln in dem Sternentablett ganz toll, das gefällt mir.
    Die Farben sehen super aus.
    Auch die Sterne und der schöne Apfel gefallen mir.
    Schreibst du mir bitte noch deine Ankunftszeit am Dienstag.
    Es wäre gut, wenn du zwischen 10.00 und 1030 Uhr ankommen könntest.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...