Sonntag, 24. November 2013

Driving far for christmas.....

Hallo, ihr Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende?
Und macht ihr es euch gleich noch schön gemütlich?
Oder dekoriert ihr gerade, bindet Adventkränze, stellt die Engelchen zurecht?
Uff, ich bin für heute fertig.
Dieses Wochenende war ein Inspirationswochenende...
Ich war " on tour".... for Christmas sozusagen.

Am Freitag war ich bei Claudia zu Besuch. in ihrem Atelier ist es immer wieder schön, und sie hat soooo schöne Dinge.
Na, was soll ich sagen...es ist überhaupt keine Mühe, etwas passendes zu finden.

 
 
 
 



Kleine Schutzengel, herrlich weihnachtliche Dekorationen und nicht zuletzt der sehr leckere Apfelpunsch, den Claudia und ihre Mutter ausschenkten.
Äh, dieses Mal war Herr H. mit dabei und...liebe Claudia, ich möchte noch einmal Danke sagen, denn meinem Mann schmeckte der alkoholfreie, leckere Punsch doch ziemlich gut. Drei Becher hat er verputzt, und da habe ich lieber mal ein Döschen mit nach Hause genommen.
Unserer Lieblingsgetränk in diesem Winter!
Ich hoffe, ihr hattet noch genug für die anderen Kunden...
;o)
 
 
Am Samstag hatte ich dann ja noch eine eigene Ausstellung . Hier mal ein kleines Foto von meinem Stand.
Ich bedanke mich für die netten Gespräche, und auch mit drei Bloggerinnen könnte ich ein Pläuschen halten.

 
In einem anderen Ausstellungsraum hatte Barbara ihren Stand. Handgefertigte Stücke mit sehr viel Liebe zum Detail.
Ich habe mir diesen herrlichen Apfel mitgenommen.
 
 
Ist der nicht schön....
 
 
Viel schöner als das Original, wie ich finde!
 
 
 
Heute war ich dann auf der Adventaustellung in meinem Lieblingsblumenladen.
Bei Stefanie werde ich immer fündig.
( Blumen-und Dekorationsgeschäft: "Blumen und mehr"
In Dortmund)

 
Wie immer trifft sie meinen Geschmack
(... und den der anderen natürlich auch....)
Wenn  ihr die Bilder seht, versteht ihr, was ich meine, gell?
 
 

 
Schaut mal...irgendwie romantisch, oder?
 
 
 
 
das Windlicht ist übrigens nun MEINS!
Und...warum habe ich mir den Tannenbaum nicht mitgenommen...grumel.....
 
Am Nachmittag bin ich dann noch mit meiner Schwester zu Schwesterherz gefahren..
Na, dass passt doch, oder?
Auch hier war ja Weihnachtsausstellung und der gemütliche Laden erstrahlte in herrlichen nordischen Farben.
 
 
 
Hier musste (unbedingt ) noch etwas Greengate mit.
 
 
 
Auch hier konnte man wieder eine gelungenen Ausstellung bestaunen.
Großartig.
Allen Damen danke ich sehr. Es ist schön zu wissen, dass es kreative Frauen gibt, die mit ihrer Liebe zum Detail so schöne Sachen gestalten,
bzw. auch dekorieren können.
Ich komme immer wieder gerne...
 
 
So , und nun wurschtel ich noch mit meinen neuen Schätzen ein bißchen rum. Räume von links nach recht uns meist noch mal zurück.
Ist das nicht schön?
Hach...herrlich.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend und lasse gleich meine Stricknadel klimpern, denn...es wird kalt in Deutschland und ich muß meinen Loop fertigstricken.
Ich habe keeeiiiiinnnnen anderen Schal !!!!!
 
;o) 
 
Bis bald
Claudia
 
 


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon ganz herrlich stimmungsvoll hier aus. Hihi, und in den Schätzen wühlen, bissel von links nach rechts wuseln, bis eben alles passt, ja das dauert. Hab viel Spass dabeo!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    Du hast ja viel schöne Ausstellungen und Lädchen besucht und all die schönen Sachen. Ach....da wäre bei mir auch das ein oder andere Teil
    mit nach Hause gekommen.
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich bin gerade dabei die Adventskalender- Tüten zu befüllen. Der Ofen ist an, die Kerzen brennen und es ist sehr gemütlich.
    Schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Claudia,
    na, wer jetzt nicht in Vorweihnachtsstimmung gekommen ist, ist selber Schuld. Da hattest du aber wirklich ein ereignisreiches Wochenende. In schönen Geschäften warst du und die Sachen von deiner Ausstellung sind toll, vor allem deine genähten Tannenbäumchen gefallen mir sehr.
    Hast du dir das weiße Windlicht mit dem Stern gekauft? Das habe ich mir nämlich aus dem Hollandurlaub mitgebracht, werde es mal im nächsten Post zeigen. Da mußte ich jetzt lächeln als ich es bei dir gesehen habe.
    So, nun wünsche ich dir noch einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim weiter stricken deines Loops.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Wuuundervolle Sachen - da hätte ich auch gerne gestöbert.....ja, so langsam kommt hier auch Weihnachtsstimmung auf!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Och Du Arme, Du hast keinen Schal???
    Na dannlass mal schnell die Nadeln klappern...
    Tolle Sachen hast Du auf den ganzen Ausstellungen gefunden.
    So ein Sternenwindlicht habe ich auch. Und der Spfel sieht klasse aus.
    Nun hab einen kuscheligen Abend, freue mich schon auf Köln, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das klingt nach einem tollen Wochende, sehr schöne Impressionen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Du hast aber viel erlebt und das in SOOO kurzer Zeit - Respekt! Dein Stand sieht super klasse aus! Wie schade, ich wäre so gern vorbeigekommen, aber zur Claudia konnte ich leider auch nicht! SCHADE!!!! Tolle Sachen hast Du gefunden und selber gezaubert!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    erst einmal wow zu diesem echt weihnachtlichen Wochenende. Meine Güte, da seid Ihr aber wirklich rumgekommen.
    Danke fürs Wieder-Kommen, Dein Mann (und natürlich Du auch :-)) werden uns in guter und ewiger Erinnerung bleiben.
    3 Punsch, das hat noch niemand geschafft, aber prima, so muss er doch soooo gut angekommen sein. Klasse. Meine Ma
    und ich haben uns echt gefreut. Wie war denn Deine eigene Ausstellung, ich habe ganz fest die Daumen gedrückt, für viele
    nette Kunden und vollem Säckle am Ende. Dein Holzteelich (?) mit dem großen Stern drauf sieht super aus!!!!!! Und auch die
    beiden anderen Ausstellungen sehen Klasse aus.
    Meine Liebe, schön das Ihr da ward, und sooo ein tolles Wochenende habt. Wenn das mal keine passende Einstimmung
    zur Adventszeit war.
    GGGGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    da hattest du ja ein ganz schönes weihnachtliches Wochenende. Da wird ja sogar mir weihnachtlich und ich verfalle in Hektik weil es bei mir noch gar nicht nach Advent aussieht. Ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren mit deinen neuen Schätzchen und natürlich beim stricken. Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. So schön weihnachtlich wird man bei deinen Bildern eingestimmt. :-) Dein Stand sieht toll aus! Da wäre ich gut fündig geworden ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    das sind aber ganz tolle Bilder, so langsam kommt auch bei mir Adventsstimmung auf...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Bei solchen Bildern kommt doch Stimmung auf. Bei Deinem Stand wäre ich aber auch fündig geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Weihnachtstour war wirklich in jeder Hinsicht erfolgreich - auch dein Stand sah so schön und einladend aus. Ich wäre bestimmt "käufig" gewesen bei dir. Danke für die Stimmungsbilder und eine gute Woche wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,


    da hattest du ja einen tollen Tag und dein Stand sieht super aus,
    das du aber auch soweit weg wohnst, bei dir hätte ich auf alle
    Fälle einge schöne Sachen gefunden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Claudia,
    da hattest Du wirklich ein schönes und erlebnisreiches Wochenende!
    Dein Stand sieht sehr hübsch und ansprechend aus :)
    Das Windlicht mit Stern gefällt mir super gut!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    das Äpfelchen gefällt mir am Besten und die Tannenbäumchen und das Windlicht und und und . . .
    Uiii, an deinem Stand sind ja auch so hübsche Dinge zu finden!
    Viel Spaß beim Umstellen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    oh da warst Du aber wirklich schwer on tour. Lauter schöne Dinge gesehen und viel Spaß gehabt. Dein Stand sah toll aus, schade dass es für so einen Besuch einfach zu weit weg ist. Das Windlicht mit Stern ist richtig toll und wird sicher ganz perfekt zur Adventsdekoration passen.

    Herzliche Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. So wunderbare, zuckersüsse Sachen und Eindrücke, zeigst du uns da, liebe Claudia! Ich wünschte, ich wäre in der Nähe!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    es war schön bei Dir. Dein STand war der Hammer und ich hätte eigentlich noch mehr kaufen können, wenn ich noch Geld im Portemonaie gehabt hätte. Ja zu Schwesterherz wäre ich auch gerne noch gefahren, aber das habe ich zeitlich nicht geschafft. Seit dem sie mit ihrem Laden umgezogen ist, habe ich es noch nicht geschafft dorthin zu fahren (es ist ja sooooooo weit). Ich hoffe der Weihnachtsmarkt war erfolgreich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia
    Danke für diese weihnachtlichen Eindrücke. Wunderschön!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    die Advents- und Weihnachtsdeko ist wirklich toll. Danke für die schönen Bilder!
    Ja, jetzt geht es wirklich mit ganz großen Schritten in Richtung Weihnachten...
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtswoche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ich hoffe, du bist mit deinem Schal bald fertig, denn es ist kalt. :-)
    Du hast uns sehr schöne Fotos mitgebracht.
    Der Apfel ist wirklich toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    immer dieser Vorweihnachtsstress! Und dann hat man nicht mal Zeit einen Loop zu beenden, weil man überall dabei sein muss... Wie ärgerlich ;o)
    Ganz schön viele Schöne Dinge haben da gerade meine Blicke auf sich gezogen. Es ist wirklich toll, daß es so kreative Menschen gibt, die einem helfen, das Weihnachtsfest noch schöner zu gestalten.
    Einen schönen Tag und einen fertigen Loop wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia.
    Dein WE war ja aufregend und schön du hast ja allerhand schöne Dinge erstanden. Auch dein Stand sieht sehr nett aus.
    Alles wär doch halb so schön ohne die netten Details die man so findet.
    Viel Spaß beim Loop stricken den brauchst du jetzt .
    Eine schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...